>

Bundeswehrkondome

#
Absolut unschlagbar!

http://www.stadionkultur.de/bundeswehrkondome.pdf

VIVA BUNDESWEHR!
#
Na dann stellt mal eure Größen hier hinein (am besten gleich mit Längenangabe, falls jemand in der Tabelle um eine Zeile verrutschen sollte), damit ich die Bestellung aufgeben kann...  
#
Frag erstmal Zolo.
Der wird Dich aber erst um Dein Bild bitten.
#
Befragen wir doch am besten gleich die BEIDEN MOD's, die gerade online sind...  
#

Uffstieg2005 schrieb:
Befragen wir doch am besten gleich die BEIDEN MOD's, die gerade online sind...  

Ich bin Gentleman und schweige mich da aus. Ich glänze lieber durch Taten.
#
6510-12-153-1753 mehr sag ich zu diesem Thema nicht.Uffstieg kanns bezeugen!  
#

Zeus schrieb:
Ich bin Gentleman und schweige mich da aus. Ich glänze lieber durch Taten.

Hey... ein ganz aktives Kerlchen!

Zeus: dreifache Menge
ist vermerkt  
#

Worschtsuppekönich schrieb:
6510-12-153-1753 mehr sag ich zu diesem Thema nicht.Uffstieg kanns bezeugen!  

WSK:  XXXS
ist auch vermerkt  
#

Uffstieg2005 schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
6510-12-153-1753 mehr sag ich zu diesem Thema nicht.Uffstieg kanns bezeugen!  

WSK:  XXXL
ist auch vermerkt  


jetzt stimmts
#

Durch geeignete Maßnahmen (z.B. stichprobenartige Kontrolle) ist sicherzustellen, dass nicht aus falsch verstandenen Ehrgeiz unrichtige bzw. überzogene Messergebnisse angegeben werden.


Gilt besonders für Personen, die sich für den König diverser  Gerichte halten...  
#


Durch geeignete Maßnahmen (z.B. stichprobenartige Kontrolle) ist sicherzustellen, dass nicht aus falsch verstandenen Ehrgeiz unrichtige bzw. überzogene Messergebnisse angegeben werden.


Also, wenn ich da an meine Musterung denke, möchte ich den Personen, die das kontrollieren, nicht mehr begegnen
#

Scaramanga schrieb:
Also, wenn ich da an meine Musterung denke, möchte ich den Personen, die das kontrollieren, nicht mehr begegnen

Das Prostatamelken hat sicherlich keinem gefallen...  
#
Da kannst Du doch gar nicht mitreden...
#
Die hätte ich früher auch bei unserem Versorger abschnorren können?!

Und ich habe immer fleissig den Automaten im Mannschaftsheim mit Kleingeld gefüttert
#

Schwanheimer schrieb:
Da kannst Du doch gar nicht mitreden...

Wer weiß...  

Hab schon interessante Geschichten gehört. Mein Ex-Ex war Sani bei der Bundeswehr...  
#
...hat Dein Sani solche Erfahrungen gemacht? Der arme...
#
Ist sicher ein Fake. Schaut euch mal das Datum an. Weibliche Soldaten vor fast 20 Jahren?
#
Betr. Fake:
Den Bundis traue ich so einiges zu, aber der Punkt mit dem Zurückgeben im Klarsichtbeutel war dann doch zu auffällig...
Aber trotzdem nett
#

Uffstieg2005 schrieb:
Hab schon interessante Geschichten gehört. Mein Ex-Ex war Sani bei der Bundeswehr...  
Ich wußte gar nicht das wir jemals zusammen waren....*grübel*
#

Brady schrieb:
Ich wußte gar nicht das wir jemals zusammen waren....*grübel*

Leugnen nützt nix mehr... jetzt ist es raus...  


Teilen