>

Chaoz Motherfuckers- SAW

#
Quelle: www.kikker.de:              

Das Derby Miep´s Möpse gegen die Chaoz Mothefuckers elektrisiert die Massen. Kikker.de hat sich vorsorglich schon einmal Gedanken über die mögliche Aufstellung der leicht favorisierten Motherfuckers gemacht.

         --Chaoz--  --Bernie--

Die Torleute werden einen geruhsamen Vormittag verbringen und nicht durch Glanzparaden, sondern durch Sprüchekloppen und Schoppe trinken glänzen. Sie werden wohl Klappstühle & Sonenncreme mitbringen, wenn es das Wetter zulassen wird. Duschzeug brauchen sie nur, wenn sie nach dem Spiel noch besser aussehen wollen, als vorher. Dafür sorgt die folgende Abwehrreihe:

--Schobberobber--321-meins--sogenannter fan--Psycho Adler--Ace Ventura--Karen--

Schobberobber wird wegen Unterbeschäftigung den ein oder anderen Schobbe mit unseren Torleuten petzten können. 321- und der Ball ist ihm. Ace Ventura "Pet Detective" wird sich um eventuelle Möpse in aussichtsreicher Position kümmern. Bei prikären Situationen schlagen sogenannter fan und Psycho Adler zu, natürlich hinter dem Rücken des Schiris, der durch Karens Reize situationsbedingt betört wird.

Mittelfeld

--damoose--macman--fingerfertig--SGE_77--ms--

"Elchlunge" damoose und ms bilden die flügelzange, macman verteilt Big Macs an die verfressen Möpse (Brady & Miep???), fingerfertig wird dieselben durch geschickten fingereinsatz "erregen", um Verwarnungen zu provozieren. SGE_77 spielt defensiv, um auch ab und zu einen Schoppen zu trinken.

Sturm

--FanTomas--CyanMystery--

"1,92" sprechen für sich, Kopfballtore programmiert, und Blutgrätschen kann man auch im Sturm. Wer zum Teufel ist das "Phänomen"? Die Motherfuckers haben CyanMystery!
#
Das Derby Miep´s Möpse gegen die Chaoz Mothefuckers elektrisiert die Massen. Kikker.de hat sich vorsorglich schon einmal Gedanken über die mögliche Aufstellung der jetzt schon unterlegenen  Motherfuckers gemacht.

         --Chaoz--  --Bernie--

Choas wird Bernie erstmal erklären was es mit den SLT-Threads auf sich hat. In der Zwischenzeit werden mieps Stürmer Kidklapper und niemiec genüsslich ins leere Tor schießen.

--Schobberobber--321-meins--sogenannter fan--Psycho Adler--Ace Ventura--Karen--

Schobberobber wird das ganze Spiel damit zu tun haben, den Dönergestank aus seinen Haaren zu entfernen. AceVentura kümmert sich um die Fauna auf dem Kunstrasen und wird diese verteidigen. PA machts wie ein Türsteher und sagt immer nach dem einer an ihm vorbei ist "Du kommst hier net nei". Karen versucht nicht mit ihren weiblichen Reizen zu geizen, was allerdings die Spielerfrauen von Chaos seinen Motherfuckern auf den Plan ruft.

Die Abwehr ist somit, mit sich selbst beschäftigt.

Mittelfeld

--damoose--macman--fingerfertig--SGE_77--ms--

Die Elchlunge damoose und noch vom Abend vorher so viel intus, das er beim ersten Kontakt mit einem Gegenspieler den Elchtest nicht besteht und umkippt wie ne A-Klasse
Für macman stellen wir einen BillGates zu den Fans, der wird dann nichts besseres zu tun haben, als diesen die ganzen 90 Minuten darüber aufzuklären, das ein Mac doch besser ist und BillGates nix kann.
fingerfertig hat vielleicht kann vielleicht einige Kunststücke mit seinen Fingern verrichten, scheitert aber beim ersten Versuch einen graden Ball in die Spitze zu spielen.
SGE_77 und ms versuchen die Meute auf den Rängen zu beruhigen, damit nach den 90 Minuten der Platz nicht gestürmt wird.

Sturm

--FanTomas--CyanMystery--
Fantomas macht 90 Minuten einen auf Koller, der Schiedsrichter fällt aber kein einziges mal auf eine der Schwalben herein und zieht in der 91. Minute die Rote Karte wegen wiederholtem Schwalbens.
CyanMystery wird auch für seine Mitspieler ein Mysterium bleiben, da er immer da steht wo der Ball nicht ist.


mieps Möpse werde klar 4:0 gewinnen.
#
Ein Jammer das ich nicht dabei bin, heul .

Euch viel Spaß zu wünschen ist überflüssig, den werdet Ihr sowieso haben. Geile Sache dieses Fan-Match.

Ach wenn ich nicht Teilhaben kann, einen Dank an die Organisation und die Teilnehmer. Das ist Fan-Live at it´s best

Haut rein und dann feiert unsere ersten Punkte
Grüße
lt.commander
#
@ Brady:  
#

Graefle schrieb:
@ Brady:  


Pah!
#
Yes !!!!! Genauso wird es laufen....

P.S.: Obwohl ich eher vorne zu gebrauchen bin....

#
http://www.blödzeitung-frankfurt.de
"It´s Derby Time"
*Die Motherfucker blasen zum Angriff!*

FRANKFURT (dpa-AFX) - Man kann es direkt spüren. Das Prickeln in der frankfurter Abendluft, welche zum zerreißen gespannt ist. Zwei Tage vor dem Aufeinandertreffen der beiden Forums-Teams, es spielen die Motherfuckers gegen Miep´s Möpse, ist dieses Spiel unangefochten das Gesprächsthema Nummer Eins des Internetforums von Eintracht Frankfurt.  

Die Hoffnungen der Motherfuckers, die als klarer Favorit in dieses Spiel gehen, beruhen unter anderem auf der Erfahrung von Neuzugang ms. "Ich habe mich hervorragend auf dieses Spiel vorbereitet und bin jetzt hundertprozentig fit. Ich denke, ich kann meine volle Leistung abrufen", sagte ms, der kurz vor Toreschluss vom Ligarivalen Mieps Möpse zu den Motherfuckers gewechselt war.

Miep: ES WIRD EIN HEISSES SPIEL

Die Partie birgt einiges an Brisanz, denn beide Teams zählen zu nicht nur zu den technisch unversiertesten des Planeten, sondern gelten auch als äußerst trinkfest und feierfreudig. Team-Manager Miep:"Wir müssen von Anfang an konzentriert zur Sache gehen und dürfen uns nicht die Butter vom Brot nehmen lassen" Dies dürfte sich als durchaus schwieriges Unterfangen erweisen, da das gegnerische Team rund um Spielmacher Fingerfertig technisch haushoch überlegen scheint und in der Regel eher Flüssignahrung als Brot im Proviantköfferchen hat.

Darauf angesprochen meinte Möpse Spieler S.Dreher nur lapidar:"Schaun mer mal." Niemiec, der wahlweise als linkes Eckfänchen oder aber als Wasserträger einsetzbar ist, ergänzte "Notfalls schlagen wir sie in der dritten Halbzeit am Schobbeglas" Die anwesende Presse konnte sich ob dieser Antwort ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Schließlich haben die Motherfuckers solch trinkfeste Größen wie Psycho Adler, Schobberobber, macman, Ace Ventura und einige andere professionelle Spritköppe in ihren Reihen.

Es scheint somit, als stünde den Möpsen eine schier unlösbare Aufgabe auf allen Ebenen bevor. Vieles wird davon abhängen, wie die beiden Teams die Vorgaben von Mutter Naturt umsetzen bzw. umgehen können. Hierzu KidKlappergass "Ich habe hart trainiert und mein Körpergewicht auf 115 Kg reduziert. Ich sehe gute Chancen vier Minuten am Stück durch zu halten". Ob dies nicht doch ein wenig zu optimistisch ist, wird sich auf dem Platz zeigen.  Ebenso ist gemeinhin bekannt, dass Möpse Spieler Brady und Gräfle in und außerhalb der Regel lieber von hinten kommen, was von Motherfucker PA mit den Worten "Wenn mir einer zu nah kommt, blaß ich ihn um" kommentiert wurde.

Psychologisches Geplänkel aller Orten also bereits Tage vor dem Anpfiff dieses historisch so bedeutsamen Spiels. Beide Seiten betonen jedoch, dass die Rivalität mit Spielende wieder begelegt würde und man sich anschließend sogar gemeinsam noch ein anderes -bei weitem unbedeutenderes- Fußballspiel ansehen werde.  

Wir dürfen also gespannt sein, auf die erste Auflage dieses mit Spannung erwarteten Forums-Kicks! Es werden ca. 20  Zuschauer erwartet, so dass es nur noch wenige Karten an der Tageskasse gibt. Wie die Spielleitung heute mitteilte, werde man sich bemühen, den Kartenverkauf und die Einlasskontrollen zu umständlich wie möglich zu gestalten. Schließlich handele es sich um ein Spiel der Forumsteams von Eintracht Frankfurt, so dass man hier traditionsgemäß in der Pflicht stünde.




In diesem Sinne......

...*Motherfuckers allez*...

[big]"Es muss viel mehr gesoffen werden!"[/big]  
#
Diese Scheiss Presse-Fritzen.

Butter, Brot? Hab ich nie was von gesagt!

Die Currywurst vom Pappteller nehmen und den Äppler aus'm Glas, das habbisch gesacht!

Naja - die Wahrheit liecht auf'm Platz.

Rübe ab, sag ich - Rübe ab!  
#
Wie sagen die Engländer immer so schön:

" Fußball is, wenn 22 Mann hinterm Ball herlaufen und Motherfucker gewinnt !!! "

#


mieps Möpse werde klar 4:0 gewinnen.




Ich tippe auf ein knappes 6:6
#
Looserpool Runde 1

Name       Tip


Jau        Motherfucker




bitte ergänzen!!!

Bin gespannt was die Spieler tippen
#
Hey, das ist der SAW. Hier wird net diskutiert
#
@Schobbe: SENSATIONELL !!!!!!!!!!

Das gibt ein Fest !!!





#

Schobberobber72 schrieb:
Hey, das ist der SAW. Hier wird net diskutiert
Dann mach einen Diskussions-Thread auf...ich kenn da einen..der würd dann vollends am Rad drehen...
#
Wir werden souverän 11:9 gewinnen.
Bei welchem Torhüter wir die Gegentore kassieren wird nicht verraten
#
ich denke mal, die Chancen stehen so 40-40
#

Schobberobber72 schrieb:
...Hierzu KidKlappergass "Ich habe hart trainiert und mein Körpergewicht auf 115 Kg reduziert. Ich sehe gute Chancen vier Minuten am Stück durch zu halten". Ob dies nicht doch ein wenig zu optimistisch ist, ..

Ich habe nicht hart sondern gar nicht trainiert und seit 2 Jahren gegen keinen Ball mehr getreten. (Dr. Ball, du zählst jetzt mal nicht! ) Mein Körpergewicht werde ich bis morgen sogar auf erstaunliche 82 Kg reduziert haben und 4 Minuten am Stück halte ich garantiert nicht durch. 2 bis 3 Minuten habe ich gestern versprochen, keine Sekunde mehr!
Typisch Blöd-Zeitung!

Meine Stärken kommen in der 3. Halbzeit voll zur Geltung.

@Schobbe:
Große Klasse. Mehr davon!
#

AceVentura schrieb:
Wie sagen die Engländer immer so schön:

" Fußball is, wenn 22 Mann hinterm Ball herlaufen und Motherfucker gewinnt !!! "







so schauts aus!!!!
#
Eigentlich müsste man diese geilen Presseberichte ja in den SAW-Fred im Saisonforum verschieben.
Aber ich will keine Prügel von ZoLo
#

KidKlappergass schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
...Hierzu KidKlappergass "Ich habe hart trainiert und mein Körpergewicht auf 115 Kg reduziert.

Mein Körpergewicht werde ich bis morgen sogar auf erstaunliche 82 Kg reduziert haben ..

@klapperkitt
mit der wampe willst du auf 82 kg kommen? bist du nur 1,50 groß?  


Teilen