>

Interview mit Jay Jay Okocha

#
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/050824/1/2e94.html

F: Wann wird eine afrikanische Mannschaft Weltmeister?
A: Nun, ich hoffe, dass das 2010 der Fall ist...

#

Lichtgestalt schrieb:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/050824/1/2e94.html

F: Wann wird eine afrikanische Mannschaft Weltmeister?
A: Nun, ich hoffe, dass das 2010 der Fall ist...




was ist an der antwort so lustig?
#
In meinen Augen ist das genauso unwahrscheinlich wie dass Deutschland nächstes Jahr den Titel holt. Der Smiley war aber nicht abwertend gemeint.
#
Dann zieh dich warm an. Wir werden über uns hinaus wachsen und besser Spielen wie in den vergangenen Spielen gegen Brasilien, Argentinien und Co. Und selbstverständlich Cholland. Aber is immer schön wie schnell wir wieder schlecht sind, wenns mal nicht läuft. Die Menschen lassen sich viel zu schnell von der scheiss Presse beeinflussen... Aber das is ja nichts neues.............

gruss
#

slipknot-prophecy schrieb:
Dann zieh dich warm an. Wir werden über uns hinaus wachsen und besser Spielen wie in den vergangenen Spielen gegen Brasilien, Argentinien und Co. Und selbstverständlich Cholland. Aber is immer schön wie schnell wir wieder schlecht sind, wenns mal nicht läuft. Die Menschen lassen sich viel zu schnell von der scheiss Presse beeinflussen... Aber das is ja nichts neues.............

gruss
Redest du jetzt von arfikanischen Mannschaft oder von Deutschland?
#

Brady schrieb:

slipknot-prophecy schrieb:
Dann zieh dich warm an. Wir werden über uns hinaus wachsen und besser Spielen wie in den vergangenen Spielen gegen Brasilien, Argentinien und Co. Und selbstverständlich Cholland. Aber is immer schön wie schnell wir wieder schlecht sind, wenns mal nicht läuft. Die Menschen lassen sich viel zu schnell von der scheiss Presse beeinflussen... Aber das is ja nichts neues.............

gruss
Redest du jetzt von arfikanischen Mannschaft oder von Deutschland?

vom Asamoah
#
Ich glaube schon, dass eine afrikanische Mannschaft Weltmeister werden kann, wenn dort so gearbeitet wird, wie Jay Jay das in dem Interview fordert. Daran glaube ich allerdings nicht.
#
@propain
#

slipknot-prophecy schrieb:
Die Menschen in deutschland lassen sich viel zu schnell von der scheiss Presse beeinflussen... Aber das is ja nichts neues.............

gruss

so stimmts und da gebe ich dir verdammt recht... schade eigentlich...
#

AdlerAusBosnien schrieb:

slipknot-prophecy schrieb:
Die Menschen in deutschland lassen sich viel zu schnell von der scheiss Presse beeinflussen... Aber das is ja nichts neues.............

gruss

so stimmts und da gebe ich dir verdammt recht... schade eigentlich...


So stimmt das net, das Problem ist weltweit.
#

propain schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

slipknot-prophecy schrieb:
Die Menschen in deutschland lassen sich viel zu schnell von der scheiss Presse beeinflussen... Aber das is ja nichts neues.............

gruss

so stimmts und da gebe ich dir verdammt recht... schade eigentlich...


So stimmt das net, das Problem ist weltweit.


Klar ist das Problem weltweit. Aber bezogen auf unsere Nationalmannschaft betrifft es die Menschen in Deutschland, klar...

@Brady

Eigentlich nicht schwer nachzuvollziehn´, aber ja, ich meinte unsere Nationalmannschaft. Denn wenn ich schreibe "wir", sollte die Sache klar sein. Ausserdem haben zuletzt nur wir und nicht Nigeria gegen Cholland, Brasilien, Argentinien und Co. gekickt, aber egal...
#
also ich find der afrikanische fussball hat sich in den jahren enorm verbessert. ob sie allerding 2010 weltmeister werden ist eine andere frage. bei der u19?! sind sie ja auch nur knapp an argentinien gescheitert. bei soeinem turnier kann jede menge passieren. wir waren auch NIEMALS NIE die 2t beste manschaft bei der letzten WM und sind nur knapp an brasilien im finale gescheitert. mit ein bisschen losglück und dem herr gott auf der seite, könnte ich mir schon vorstellen das es eine manschaft aus afrika weit bringen kann.
#

LaBoom schrieb:
... wir waren auch NIEMALS NIE die 2t beste manschaft bei der letzten WM und sind nur knapp an brasilien im finale gescheitert.

Oder wie Didi Hamanm sagen würde: Bis auf die ersten 10 Minuten hatten wir sie ganz gut im Griff!


Teilen