>

Willkommen, Herr Polizeipräsident!

#
[big]FAZ:[/big]

http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~E6D3230219FB24AAAADB6D38D4165AB66~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Staatsanwalt wird Polizeipräsident von Frankfurt"
*Thiel: Fußball- Weltmeisterschaft 2006 Schwerpunkt meiner künftigen Arbeit. *


Dieses Forum dient Ihnen gerne als Informationsquelle. Ich hoffe, Sie bewältigen das Amt besser als Ihr Vorgänger.



YZ
#
*räusper*

Hättest Du etwas Anzügliches und Verbalordniäres à la "Herzlich willkommen, Du *schlimmes Schmipfwort*" geschrieben, wäre Dir die Aufmerksamkeit besagter Behörde gewiß gewesen.

Wie dem auch sei: auf eine friedliche WM.
#
Also wenn der Knabe keine groesseren Probleme
in Frankfurt sieht als nur die WM, dann weiss
ich nicht ob das der richtige Mann fuer diesen
Job ist ?

nachdenkliche Gruesse Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:
Also wenn der Knabe keine groesseren Probleme
in Frankfurt sieht als nur die WM, dann weiss
ich nicht ob das der richtige Mann fuer diesen
Job ist ?

nachdenkliche Gruesse Wolfi47


genau das gleiche ging mir auch durch den kopf als ich das gelesen habe. das klingt nach "eventmanager" und nichts anderem.

die wm-vergabe hat mich schon angekotzt, weil ich mir gedacht habe, dass es in diese richtung läuft. aber die realität übertrifft um weites meine erwartungen.

peter
#
Ob sich der neue PP auch von mir auf den Arm nehmen lässt???

Gugst Du hier:
#
Im Jahr 2004 sah das so aus:

Gugst DU:


Helau... auf den neuen PP
#
Mit den Großen dieser Welt auf Du und Du, wie?

Bist du hier womöglich als Spitzel eingeteilt?  
#

miep0202 schrieb:
Mit den Großen dieser Welt auf Du und Du, wie?

Bist du hier womöglich als Spitzel eingeteilt?  


...psssssst
#
Nicht schlecht von so einem neuen Polizeipräsidenten, er hat sofort das Problem der Stadt entdeckt und will sich um die WM kümmern damit die bösen Hools die hier zu tausenden und abertausenden in der Stadt leben nix anrichten können. Zum Glück gibt es in Frankfurt keine anderen Probleme, die 3 Drogenhändler, die 2 Zuhälter und den Glücksspielbetrüger kann man doch getrost übersehen. Auch gibt es zum Glück keine Bandenkriminalität, wir haben mit Frankfurt die Stadt mit den wenigsten Verbrechen, da kann man sich die WM ruhig als Schwerpunkt der Arbiet raussuchen. Ich frage mich immer wieder in was für einem Land wir leben, man kann wirklich nur noch mit dem Kopp schütteln.
#
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2454659

Was Frankfurt angeht, so kennt er nicht nur die Verbrechen, sondern auch die Reize der Stadt. Er spaziert gerne durch die Parks, trinkt Apfelwein und isst Grüne Soße mit Kartoffeln.

Hört sich doch gut an!




Die internationalen Kontakte, die Thiel in seiner bisherigen Arbeit geknüpft habe, waren ein Grund, ihm den Posten anzubieten, sagte Hessens Innenminister Volker Bouffier...

Das ist wohl sein großes Plus im Lebenslauf gewesen. Bald ist WM.

YZ


Teilen