>

Einlass ins Stadion in Karlsruhe

#
Das was die Ordner und Polizei heute in Karlsruhe veranstaltet haben, dass war eine ABSOLUTE FRECHHEIT! Da waren vielleicht 4 Tore offen in so einer größe, das da gerade EINE Person durchgepasst! Neben mir waren Kinder die geschrien hatten, weil es so Eng wurde. Die Polizei und die Ordner haben nur blöd geschaut, als die Leute gerufen haben, dass hier Kinder sind! Also sowas habe ich noch nicht erlebt! *Kopfschüttel*
#
ich fand das auch das letzte...hätte ich nicht eine liebe freundin gehabt, die mich beschützt hat,wäre ich sicherlich auch entweder erstickt,oder zerquetscht worden...
sehr schwachmatisch fand ich auch die hüpfenden leute,die von hinten die menschenmengen dann zum eingang gedrängelt haben,und das geschiebe wieder zurück
#
Wir standen auch an dem Tor, wo geschoben und gezogen wurde.. das wurd uns zu blöd. Also sind wir zu dem Tor gegangen, dass verschlossen war. De blöden Ordner gugge als und dann kam endlich mal ein Wink des Himmels. Der eine Ordner brachte dann endlich nen Schlüssel und machte ein zusätzliches 50cm-Tor auf. Wasn gedrücke wieder.

Aber die KCSler sind ja nich soo dumm, sondern machen beim E1-Einlass natürlich auch nur ein kleines Tor auf!

Soviel zur Planung. Ein sau-scheiß Tag echt.
#
Lassen wir die Ordner mal außen vor die nur ihre Anweisungen befolgen. Das Ding liegt beim KSC. Soetwas tut man nicht....
Schließlich haben auch kleine Kinder, Frauen und Ältere in diesem künstlich erzeugten Pulk gestanden.....
Ein Unding !

Genauso kann es nicht sein, dass man uns in einer S-BAHN nach Karlsruhe schickt in dem es EIN KLO gibt welches abgeschlossen ist. Ganz zu schweigen von den Festern die man nicht öffnen konnte.
Das ist das allerletzte.
Ein Viehtransport hat mehr luxus !!!!
Voll gestopft bis zum geht nicht mehr und dann sowas.....

die Rückfahrt von Gleis 1 war genauso.
da meint die liebe DB den Zug auf einen Wagon zu verkürzen und wieder genau das selbe von vorne...

Da müsste man echt mal gegen vor gehen!
Denn das war echt eine Sauerei !
Von der Leitung unserer Mannschaft ganz zu schweigen

In diesem Sinne
...............
#
Leistung nicht Leitung
#
"Ein Viehtransport hat mehr luxus !!!! "


Das sagte mein kollege im Zug auch zu mir , denn die bekommen wenigstens noch essen und trinken.

Es war so stickig im zug kein fenster ging auf , kein KLO gab es ....

und das am Einlass im Stadion war die härte !!!!!

vor mir haben 2 Frauen geweint weil sie keine luft mehr bekommen haben dann habe ich die menge zurück gedrückt damit die beiden Damen durchkamen das war schon extrem krass
#
Auf der Hinfahrt, das war schon mächtig heavy. In Mannheim durften wir nicht einmal im Bahnhof aufs Klo. " Nein im Zug sind Klos", sagte einer von den Polizisten. Aha. Natürlich, es war ja auch das einzigste..

Und als Frau hat mans da echt noch schwerer.. So eine menschenunwürdige Haltung in den Zügen bei Auswärtsspielen, das grenzt schon an Bateriehühnern. *kopf schüttel und froh ist, auf der Rückfahrt nich aus Klo gemusst zu haben*
#
Das habe ich ja auch zu dir gesagt du vogel
#
So sieht es aus Walter  es war aber trotzdem eine Frechheit was die Bahn sich da geleistet hat
#

tani1977 schrieb:
...sehr schwachmatisch fand ich auch die hüpfenden leute,die von hinten die menschenmengen dann zum eingang gedrängelt haben,und das geschiebe wieder zurück


Ja, daran waren natürlich auch die Karlsruher Schuld...
#

miep0202 schrieb:

tani1977 schrieb:
...sehr schwachmatisch fand ich auch die hüpfenden leute,die von hinten die menschenmengen dann zum eingang gedrängelt haben,und das geschiebe wieder zurück


Ja, daran waren natürlich auch die Karlsruher Schuld...



nein,das meinte ich natürlich nicht..da hab ich schon unsere eigenen leute mit angesprochen!
#
das war echt das allerletzte von seiten der bahn und vom KSC...genau so wie die klos im stadion (ich habe KEINE gefunden, hab hinter die würstchenbude mit "DerWalter" gemacht)...apropos würstchenbude....was denken die sich eigentlich, da nur eine kleine wurstbude für mehrere 1000 Eintrachtfans hinzustellen? hat denen keiner gesagt das nicht wolfsburg oder so kommt sondern die SGE die ein paar mehr leute mitbringe die in der Halbzeit hunger haben?


das war echt das letzte!!!!

Hoffendlich steigt dieser Verein ab, damit wir nächstes Jahr dort nicht mehr hin fahren müssen, bzw. wir steigen auf
#
Tani ich gebe dir recht.
Kennst mich ja, aber gestern das war sogar mir zu viel. Selbst Hannover war nicht ganz so assi wie in Karlsruhe.

Greischende Kinder und Frauen... ich frag mich wie manche Leute sowas kalt lassen kann?
#

Hunnybunny schrieb:
Tani ich gebe dir recht.
Kennst mich ja, aber gestern das war sogar mir zu viel. Selbst Hannover war nicht ganz so assi wie in Karlsruhe.

Greischende Kinder und Frauen... ich frag mich wie manche Leute sowas kalt lassen kann?


ich fand es gestern auch noch viel extremer als hannover...und ich hab mir dauernd gedacht..hey,das ist doch NUR karlsruhe;-(
ohne tatjana gestern, hätte ich sicherlich auch geschrien,wenn ich dazu überhaupt noch im stande gewesen wäre
#

Hunnybunny schrieb:
Selbst Hannover war nicht ganz so assi wie in Karlsruhe.


Bitte was ??? In Hannover war EIN einziges Tor für jeweils EINE Person offen... gestern waren wenigstens erst 3 Tore und zum schluss dann 4 Tore offen.
#

DreamTeam03 schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Selbst Hannover war nicht ganz so assi wie in Karlsruhe.


Bitte was ??? In Hannover war EIN einziges Tor für jeweils EINE Person offen... gestern waren wenigstens erst 3 Tore und zum schluss dann 4 Tore offen.

?? ich hab nur ein offenes tor gesehen...und vom menschengedränge fand ich es gestern auch tausendmal schlimmer
#

DreamTeam03 schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Selbst Hannover war nicht ganz so assi wie in Karlsruhe.


Bitte was ??? In Hannover war EIN einziges Tor für jeweils EINE Person offen... gestern waren wenigstens erst 3 Tore und zum schluss dann 4 Tore offen.


ja vielleicht als du gerade am eingang standest....
weiß doch was ich gesehen und erlebt habe... und da war nur ein Tor auf als ich kam und in Hannover waren es drei. Vielleit waren wir zu unterschiedlichen Zeiten vor Ort. Ist doch möglich oder?
#

DerWalter schrieb:
Lassen wir die Ordner mal außen vor die nur ihre Anweisungen befolgen. Das Ding liegt beim KSC. Soetwas tut man nicht....
Schließlich haben auch kleine Kinder, Frauen und Ältere in diesem künstlich erzeugten Pulk gestanden.....
Ein Unding !

Genauso kann es nicht sein, dass man uns in einer S-BAHN nach Karlsruhe schickt in dem es EIN KLO gibt welches abgeschlossen ist. Ganz zu schweigen von den Festern die man nicht öffnen konnte.
Das ist das allerletzte.
Ein Viehtransport hat mehr luxus !!!!
Voll gestopft bis zum geht nicht mehr und dann sowas.....

die Rückfahrt von Gleis 1 war genauso.
da meint die liebe DB den Zug auf einen Wagon zu verkürzen und wieder genau das selbe von vorne...

Da müsste man echt mal gegen vor gehen!
Denn das war echt eine Sauerei !
Von der Leitung unserer Mannschaft ganz zu schweigen

In diesem Sinne
...............



Das mit den geschlossenen Fenstern war mies, das stimmt. Von nur 1 Klo weiß ich nichts - ich hatte keinen Bedarf. Wenn es so ist: eine Schweinerei, ganz klar.

Ansonsten nehme ich hier mal das Wort vom Viehtransport auf, und da kann ich nur sagen:

Wenn man gesehen hat, wie es in dem Zug ausgesehen hat, nachdem die "Fahrgäste" ihn wieder verlassen hatten, kann man sich nur wundern, das die Bahn sich überhaupt noch bereit erklärt, solche Leute zu transportieren.

Reingepisst wird ja schon, ich werde aber den Tag nicht abwarten, an dem auch reingeschissen wird.

Und jetzt komme mir bloß niemand an und erzähle mir was vom Zustand der Klo's - die waren nämlich zu Beginn der Fahrt sicherlich in Ordnung.

Vielleicht sollte man auch einfach mal etwas weniger saufen - dann braucht man nicht alle Stunde schiffen wie ein Rennpferd!

Aber da ruft man in den Wind, denn das ist ja einer der Hauptgründe für eine solche Fahrt.

Man muß sich ja nur umsehen.

Und wenn der Fanclub Grün nicht mitfahren würde, dann bliebe es ganz sicher nicht beim blossen Einsauen des Zuges, nein: die noblen Herrschaften würden ihn fein säuberlich zerlegen.

Aber gut - sowas gab es ja auch früher schon (Kaiserslautern).

Anschliessend hat die Bahn jahrelang keine Sonderzüge mehr gemacht.

Wenn mich nicht alles täuscht, war der Sonderzug auf der Rückfahrt ja wohl auch nicht geplant und wurde kurzfristig eingesetzt.

Man hatte wohl erkannt, daß man besser zusätzliche Kosten in Kauf nimmt, als durch die eklatante Belästigung normaler Fahrgäste noch eine Schädigung des Ansehens und Beschwerden auf sich zu nehmen.

Dafür Dank an die Bahn.

Da war die blökende Herde wenigstens unter sich. Naja - nach dem 0:3 war die Luft dann auch etwas raus, und eigentlich wollten die meißten dann auch nur noch schnell nach Hause, zumal der Schiri als Sündenbock ja auch ausfiel und der Karlsruher Mob sich klugerweise im Hintergrund hielt.

Der Support im Stadion war grosse Klasse, das möchte ich festhalten - aber warum das offensichtlich immer mit dem oben beschriebenen Verhalten einher gehen muß, ist schwer zu verstehen.

Offensichtlich haben solche Fahrten bei vielen auch Ventilfunktion - sie haben im täglichen Leben wohl einen schweren Stand.
#

tani1977 schrieb:

DreamTeam03 schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Selbst Hannover war nicht ganz so assi wie in Karlsruhe.


Bitte was ??? In Hannover war EIN einziges Tor für jeweils EINE Person offen... gestern waren wenigstens erst 3 Tore und zum schluss dann 4 Tore offen.

?? ich hab nur ein offenes tor gesehen...und vom menschengedränge fand ich es gestern auch tausendmal schlimmer


Ihr hättet einfach ein wenig weiter nach links gehen sollen. Es waren defintiv 3 Tore, später sogar 4 Tore offen. Ich war schon etwas früher im Stadion und konnten von drinnen alles beobachten.

Aber ist ja jetzt auch egal... scheiß Spiel, scheiß kälte aber wir habens überlebt
#
tsja, hätte ich und auch andere diese Tore mal gesehen - wäre mir/uns einiges erspart geblieben...

Ce la vie - hast recht! Wir haben es überlebt und sind etwas schlauer geworden


Teilen