>

19.Platz???

#
hi.....habn freund der meint, dass wenn der 18. in der Liga 5 Punkte unter dem 17. ís, er dann auf dem 19.Platz is........Der is fest davon überzeugt aber ich kann das nich glauben weil das doch gar nicht geht......
Wollt ma fragen ob ihr wisst ob das jetzt wirklich so is oder nicht...
Danke
#
Na klar dein Freund hat Recht  ,-)
#
Ja, das stimmt.
Und damit nicht genug:
Hat der 5. 20 Punkte mehr als der 16, dann ist der 17. automatisch 21.
Da dann der 18. aber als 19. vor dem dann 21. stehen würde wird dieser automatisch 22.
Das gilt ähnlich beim 4. nicht jedoch bei den Plätzen 11-14.
#

#
Is ja krass.......hätt ich jetzt echt nich gedacht?? Aber was is dann mit den anderen Plätzen? Weil es gibt ja nur 18. Mannschaften und wenn einer 19.er oder sogar 22er is sind ja plätze frei???
#
G-NoNi schrieb:
Is ja krass.......hätt ich jetzt echt nich gedacht?? Aber was is dann mit den anderen Plätzen? Weil es gibt ja nur 18. Mannschaften und wenn einer 19.er oder sogar 22er is sind ja plätze frei???

Die Plätze 19 bis 22 werden von den ersten drei Mannschaften in der Zweiten Liga aufgefüllt....
#
Wie geil.........wann kam n das das letzte ma vor?? Und wer war da 19er oder 22er?? Weiß das jemand??
#
ibyyqrcc -.-  
#
 
SGE-Trommler schrieb:
ibyyqrcc -.-    
#
xnaa zna fb rvtragyvpu "Oryrvqvthatra" ybfjreqra, buar qnf rf Fgerff zvg qra zbqf tvog??
#
das kam 1981 das letzte mal vor!
#
qnf vue qnf tynhog, uäggr vpu zve qraxra xöaara, vue frvg ru nyyr "qhzz jvr Oebg" :C vue zöpugr trea xvqqvrf
#
Aufgrund einer Sonderregelung in der Saison 75/76 standen die Kickers Oxxenbah sogar mal kurzzeitig gleichzeitig auf dem 22. Platz der ersten und dem 5ten Platz der 2ten Liga...
#
pipapo schrieb:
Ja, das stimmt.
Und damit nicht genug:
Hat der 5. 20 Punkte mehr als der 16, dann ist der 17. automatisch 21.
Da dann der 18. aber als 19. vor dem dann 21. stehen würde wird dieser automatisch 22.
Das gilt ähnlich beim 4. nicht jedoch bei den Plätzen 11-14.


Lass dich nicht verarschen Frederöffner. Das ist natürlich alles Quatsch.

Man kann nur 19. werden, wenn der UEFA- Koeffizient eines Gastgeber- oder/und Dritt-bzw. Anrainerstaates über dem des Landes des amtierenden Championsleague- Gewinners liegt (diesmal Katalonien), das Amateurteam jedoch gleichzeitig in der Regionalliga vertreten ist und mindestens 7 deutsche Spieler in den Reihen hat, die nach dem 27.4.1983 geboren sind und /oder die  Fairplay-Wertung der Saison unter 122 Punkten abschließt.

Nach dieser Rechnung ist derzeit Mainz 19. Wird aber offiziell erst nach Saisonende bekannt gegeben.
#
@sollozzo

fcnßoerzfr :C
#
SGE-Trommler schrieb:
@sollozzo

fcnßoerzfr :C



#
???
#
also versteh ich das richtig? Wenn platz 19 - 22 von den 3 zweitligisten augefüllt wird, dann wird doch im gegenzug platz 4 - 6 in der zweiten liga von den 6 ersten der 1. liga aufgefüllt, oder??
#
SGE-Trommler schrieb:
@sollozzo

fcnßoerzfr :C

fryore
#
guido271163 schrieb:
also versteh ich das richtig? Wenn platz 19 - 22 von den 3 ersten zweitligisten augefüllt wird, dann wird doch im gegenzug platz 4 - 6 in der zweiten liga von den 6 ersten der 1. liga aufgefüllt, oder??[color=#ff0000]


aber nur wenn der Marktwert aller Spieler der ersten sechs zusammengenommen und durch den Tabellenplatzkoeffizienten (diese Sasion 3,9572475) geteilt nicht höher ist als der Marktwert der Mannscahft von Real Madrid.


Teilen