>

Aufruf: Eintrachtfans gesucht für "Ein Fall für zwei"

#
@Brady & Obi:

Ihr ergänzt euch echt klasse...  
#

miep0202 schrieb:
Gesucht wird unter anderem ein Einzeldarsteller, der morgens früh völlig besoffen im Bett neben einer halben Pizza aufwacht!...
Da muss sich einer aber ganz schön umstellen....von Döner auf Pizza....
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
Gesucht wird unter anderem ein Einzeldarsteller, der morgens früh völlig besoffen im Bett neben einer halben Pizza aufwacht!...
Da muss sich einer aber ganz schön umstellen....von Döner auf Pizza....



Jungs, ihr hängt ja schon reichlich nach! Eigentlich müßtet ihr doch wissen, dass in dem Bett, in dem ich öfter schlaf als in meinem eigenen, sowas nemmer passiert! Mein Schnuggelche is für die Rolle also völlig ungeeignet!
#
Wie stehts eigentlich mit der Gage?Ich mein der Spruch "wann kommt man schonmal ins Fernsehn" zieht doch net wirklich. Ins Fernseh kommt doch mittlerweile jeder Depp(z.B. Florida Rolf).
#

Rosbacher_Adler schrieb:
(z.B. Florida Rolf).
Kannst ja mal fragen ob du ne heiße Florida bekommst....
#
mh ne lass mal wer weiss was die unter ner heißen florida verstehn...am schluss bekommt man da die beiden "heißen" hauptdarsteller...dann lieber ne anständige gage
#

Rosbacher_Adler schrieb:
am schluss bekommt man da die beiden "heißen" hauptdarsteller...dann lieber ne anständige gage
HB und Funkel?
#
ne ich mein die beiden Spassvögel hier
#
Hallo,

wir haben inzwischen mehr als genuegend Eintrachtfans, die am Samstag dabei sind.

Wir moechten Euch aus diesem Grunde bitten, Euch nicht weiter zu bewerben!

#
Was machen die Fans dann dort und für was waren die Anmeldungen?Werden diese bestätigt?

alibaba


Teilen