>

Habe von Gestern original getragenes Trikot von Frommer

#
Was würdet ihr dafür geben???Schreibt hier rein!!
#
20 cent.
#
denkbar schlechter zeitpunkt... außerdem, wenn ich als spieler mitbekommen würde, dass die fans sich mein trikot schnappen, um gewinn daraus zu schlagen, würde ich mir's irgendwie überlegen, das nochmal zu tun.
#
ich finds echt schlimm wenn man als "fan" an solchen dingen verdienen will ! man muss doch nich aus allem gewinn machen !
#
60!!
#
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=14[/img]
#
Versteigerungen bitte bei ebay!
#
[big]also ich nehms für 50 Euro...[/big]



























[small]...cents![/small]
#
Hey Du: Ich hab ein original getragenes Amanatidis-Trikot. Was würdest Du für zaheln?


Unglaublich......
#
Rolf Christel wollte doch mal einem "Fan" ein Trikot schenken aber der hats wieder zurück geworfen! Das fand ich hart!
#

Amanatidis4ever schrieb:
Was würdet ihr dafür geben???Schreibt hier rein!!


hoj!

eine ohrfeige! nein, zwei!...

achso, hier!!!
#

[big][big][big]hier[/big][/big][/big]
#
ich nehme das trikot, wenn du mir 100 euro gibst und mir mal eine zweikampfbilanz von ihm garantierst, die mal in richtung positiv geht!
#
ich nehme das trikot, wenn du mir 100 euro gibst und mir mal eine zweikampfbilanz von ihm garantierst, die mal in richtung positiv geht!
#
ich nehme das trikot, wenn du mir 100 euro gibst und mir mal eine zweikampfbilanz von ihm garantierst, die mal in richtung positiv geht!
#
sorry!
#

TheKing schrieb:
Rolf Christel wollte doch mal einem "Fan" ein Trikot schenken aber der hats wieder zurück geworfen! Das fand ich hart!

Ich fands richtig. das war übrigens in WOB nach dem abstieg.
#
Ich nehm's für 10€, da getragen....
#

Cha1985 schrieb:
Ich nehm's für 10€, da getragen....
gelle
is ja  ne second-hand ware.. dazu noch total schmutzig (oder auch ned)
#
>Ihr werdet lachen,das Trikot hat 2 kleine Flecken,ich will das Trikot ja gar net verkaufen,wollte nur mal sehen was ihr dafür geben würdet!!!Ausserdem,als ich das Trikot gefangen habe,standen acht Leute um mich rum,und wollten das Trikot haben,das höchste Gebot war 120€´,aber ich habe abgelehnt!!!Ich würde nie ein Original getragenes Eintracht trikot verkaufen!!!


Teilen