>

Lustige Nachnamen...

#

niemiec schrieb:

chaoz78 schrieb:
guter mann...




petermann





Das mit den renommierten Usern nehme ich zurück.
Ich habe einige Namen erst zu spät gelesen.
#
Bestattungsinstitut PIETÄT Freudensprung, Bamberg
#
Ich hatte mal ein Physiklehrer, der heißt Ötte Warmbier. Aber alles nix im Vergleich zu diesem Nachnamen, den es tatsächlich gibt. Ich habe ihn selbst auf einem Spielerpaß bei einem Damenspiel gesehen: Helga Pförtnervonderhölle. Eine Teamkollegin hieß übrigens Lucy Love.
#
Lisa Loch
#
Bestattungsinstitut Abschied, Fulda
#
"Elektro Schrott"
in Frankfurt/Oder
#
Es soll ja auch user hier im forum geben, deren Nachname übersetzt so was wie Besenbinder bedeutet.
#
Also nix mit lustig machen über komische Namen.  Wir wollen doch die Forumsuser nicht ärgern
#
in plön gibts ein malerunternehmen das fick heißt...aufm servicewagen stand groß drauf:malerunternehmen willi fick

naja sonst is ganz nett:
marc eroni
axel schweiß
anette halbestunde^^
bernd (das) brot
#
aja in wetzlar gibts nen doktor fieber
#
Meine Schwester arbeitet in nem Reisebüro und hatte mal folgende Kunden (kein spaß):

Rosa Schlüpfer und Anna Nass
#

ZoLo schrieb:
- Es gibt/gab eine Spedition mit dem Namen Otto ******, welche sich am Telefon immer mit "******" meldete!


wie hätten sie sich denn sonst melden sollen, wenn das der Nachname ist?


PA
#
Musste mir mal richtig das Lachen verkneifen, als ich am Empfang war, einen ankommenden Gast begrüßt und nach dem Namen gefragt hab und er sagte:

Dick Figg!!!

Da überlegt man es sich drei Mal, ob man ihn fragt, ob man sonst noch etwas für ihn tun oder ihm behilflich sein kann...  
#
Die Empfangsdame bei uns im Krankenhaus heisst "Türwächter"
#
Dazu hab ich auch ne geile Story,
In der Bäckerei in der ich meine Ausbildung gemacht habe, arbeitete eine Deutsch-Russin als Verkäuferin.
Sie stellte sich mir mit dem Namen Rosa vor, bis dahin alles noch total normal, als sie sich umzog habe ich dann Ihr Namensschild gelesen,
auf dem Stand wirklich "Schlüpwer"
Ich könnte heute noch Tränen lachen.
Rosa Schlüpwer.

Sascha
#
Ich kenne da auch jemanden, der einen Nachnamen hat, der am Telefon oft missvestanden wird.

Nämlich mich selber: Solich

Toll,was? Die Leute an der anderen Strippe fragen immer extra nochmal nach dem Nachnamen,weil sie denken,dass ich frage, ob ich meinen Nachnamen nennen soll. Dabei hab ich ihn doch schon genannt.

Glücklichwerweise wird mein Nachname nur mit einem l geschrieben.
#
Bei irgendeiner RTL-Sendung im Abspann gab es mal den Namen "Kai von Kotze". Der hat die Produktion oder so was ähnliches von dieser Sendung gemacht.
Ausserdem: Fahrzeugbau Möslein
#
Hat nur im enferntesten was mit Namen zu tun...find ich aber auch immer wieder lustig:

#
In Österreich gibts einen Chirurgen, der auf Skiunfälle spezialisiert ist: Dr. Aufmesser!
Gruß Wehende Fahne
#
Ich kenne einen Anwalt mit dem hübschen Namen:

Klaus Nonnenmacher


Teilen