>

SAW Gebabbel 17.8. 2011

#
"Nicht wirklich schlecht", sagt Veh im FR-Bericht. Klingt sehr nüchtern, aber auch nicht verzweifelt. Es ist mir eigentlich ganz lieb, dass Veh zurückhaltend ist, die Mannschaft aber nicht runtermacht. Finetuning ist angesagt, scheint es.
#
Irgentwie machen mich die ganzen Aussgaen nachdenklich , ich denke auch das Leute wie Korkmaz , Fenin usw einfach zu gut bewertet werdn , es wäre einfach ein Traum aufzusteigen disappointed:(
#
Dank an Snuffle, die Lesebrille schwächelt (hatte das SAW-Gebabbel in den Juni verlegt)
#
13,14 Spieler die den gehobenen Ansprüchen der 2ten Liga genügen? Und was ist mit den restlichen Spielern? Sind die noch nicht einmal 2 Ligafähig. Ich frage mich, wer die ganze Einkaufspolitik der letzten Jahre zu verantworten hat. Jetzt könne wir wieder froh sein das wir Meier, Oka, Köhler, haben , die setzen sich wohl immer durch? Ich verstehe das ganze nicht mehr!    
#
was ein Jammersack, dieser Veh. "Skibbe, zieh die Maske aus" ist man bald versucht zu rufen.
#
Da hätte Veh besser mal anstatt die Bänke das ganze Stadion getauscht =)
#
13-14 Spieler, die höheren Zweitliganiveau genügen? Ein Matmour, den Veh nicht kennt und über den Veh nur hofft, dass er sich steigert?

Ich Frage mich, ob BH und AV die Neuverpflichtungen auch vorab richtig besprochen habe. So richtig überzeugt klingt Veh nicht.
#
Dieses Gewimmer ist schon schlimm. Wir haben die teuerste Mannschaft der Liga. Wir hatten in der Aufstellung am Montag 5 Spieler die in der letzten Vorrunde mit der Eintracht wirklich guten Fussball in der 1. Liga gespielt haben. Auf der Banks sitzen Leute die schon in der Nationalmannschaft ihres Landes gespielt haben.

Wer mit dieser Mannschaft nicht aufsteigt, selbst mit einigen Ausfällen, dem ist nicht mehr zu helfen. Abgesehen davon haben wir zwar keinen optimalen Start aber auch keinen Fehlstart hingelegt. Jetzt die nächsten beiden Spiele gg. Gegner gewinnen, gg. die man gewinnen muss und die Welt sieht dann schon wieder rosiger aus. Dieses ständige Rumgemähe von Trainern scheint Mode zu sein. Kann man nicht einfach sagen, dass der Start nicht optimal war, wir aber in der Spur sind und dass die Welt in drei Wochen anders aussieht? Auch bei Ausfall von Meier, evtl. Schwegler und  Anderson sollte man gegen den FSV Frankfurt !! das Spiel gewinnen können und zwar ohne sich vorher öffentlich ins Hemd zu machen.

Gruß,
tobago
#
Jammern ist derzeit schwer angesagt.
Dem Trainer reicht ein gemessen an den Verhältnissen luxuriöser Kader nicht.
Die andern jammern über die Stimmung.
Die nächsten über die Montagsspiele, die übernächsten über Pyro oder die orangefarbenen Anteile der Choreo.
Einer weiß nicht, wie er zum Römer (!) kommt, dem Standort des Rathauses der Stadt seines Lieblingsvereins.

Dann gibt's welche, die wollen, dass junge Spieler spielen, aus dem Grund, dass sie jung sind.
Caiooooooooooo müsste endlich mal fünf Spiele am Stück spielen, um seinen längst fälligen Durchbruch zu schaffen.

Drei bessere Wunderkerzen und die PM der Eintracht sorgen für Gewaltphantasien und ein Sprachniveau, dass das Fackeln locker unterbietet, von Leuten, die zum Teil nur dreißig Meter entfernt waren von den Jungs, die die anzündeten.
Anstatt sie anzusprechen.

Martin Stein wird als Affe auf dem Zaun bezeichnet, die Stehplatzleute als Pack.
Man seht sich die G-Block Zeiten zurück, als das Frankfurter Publikum mehr mit Wolfsburg als mit Paderborn gemein hatte.

Na, herzlichen Glückwunsch zu so viel Zusammenhalt, nach vorne streben und positiver Energie.

Nicht falsch verstehen, Kritik ist wichtig und nötig. Aber vielleicht auch mal selbst handeln und einfach anpacken.
Mannschaft, Trainer, Vorstand, Verein und Fans.
#
tobago schrieb:
Dieses Gewimmer ist schon schlimm. Wir haben die teuerste Mannschaft der Liga. Wir hatten in der Aufstellung am Montag 5 Spieler die in der letzten Vorrunde mit der Eintracht wirklich guten Fussball in der 1. Liga gespielt haben. Auf der Banks sitzen Leute die schon in der Nationalmannschaft ihres Landes gespielt haben.

Wer mit dieser Mannschaft nicht aufsteigt, selbst mit einigen Ausfällen, dem ist nicht mehr zu helfen. Abgesehen davon haben wir zwar keinen optimalen Start aber auch keinen Fehlstart hingelegt. Jetzt die nächsten beiden Spiele gg. Gegner gewinnen, gg. die man gewinnen muss und die Welt sieht dann schon wieder rosiger aus. Dieses ständige Rumgemähe von Trainern scheint Mode zu sein. Kann man nicht einfach sagen, dass der Start nicht optimal war, wir aber in der Spur sind und dass die Welt in drei Wochen anders aussieht? Auch bei Ausfall von Meier, evtl. Schwegler und  Anderson sollte man gegen den FSV Frankfurt !! das Spiel gewinnen können und zwar ohne sich vorher öffentlich ins Hemd zu machen.

Gruß,
tobago

im Vorfeld jammern, damit das eventuelle Scheitern nicht auf einen selbst zurückfällt. Falls Veh mit dieser Mannschaft aufsteigt, gebührt ihm kein Sonderlob oder sontiger überschwenglicher Dank, falls er aber nicht aufsteigt, gebührt ihm Teer und Feder.
#
tobago schrieb:
Dieses Gewimmer ist schon schlimm. Wir haben die teuerste Mannschaft der Liga. Wir hatten in der Aufstellung am Montag 5 Spieler die in der letzten Vorrunde mit der Eintracht wirklich guten Fussball in der 1. Liga gespielt haben. Auf der Banks sitzen Leute die schon in der Nationalmannschaft ihres Landes gespielt haben.

Wer mit dieser Mannschaft nicht aufsteigt, selbst mit einigen Ausfällen, dem ist nicht mehr zu helfen. Abgesehen davon haben wir zwar keinen optimalen Start aber auch keinen Fehlstart hingelegt. Jetzt die nächsten beiden Spiele gg. Gegner gewinnen, gg. die man gewinnen muss und die Welt sieht dann schon wieder rosiger aus. Dieses ständige Rumgemähe von Trainern scheint Mode zu sein. Kann man nicht einfach sagen, dass der Start nicht optimal war, wir aber in der Spur sind und dass die Welt in drei Wochen anders aussieht? Auch bei Ausfall von Meier, evtl. Schwegler und  Anderson sollte man gegen den FSV Frankfurt !! das Spiel gewinnen können und zwar ohne sich vorher öffentlich ins Hemd zu machen.

Gruß,
tobago


Muss ich Dir zustimmen. Ist auch ein Zug an Veh, der mir ganz und garnicht gefällt. Wir haben mehr als 3mal soviel für neue Spieler ausgegeben als jeder andere Verein der Liga.

Da er auch schon in Wolfsburg und Hamburg durch rummeckern an den Umständen im Verein auffiel, sollte er sich vielleicht auch mal selber hinterfragen. Das gillt dann auch für Neuverpflichtungen. Die 10 Spieler die wir geholt haben, werden wohl nicht gegen seinen Willen gekommen sein. Aber dann sollen wir nur 14 Spieler haben, die gehobenen 2.Ligaansprüchen genügen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
tobago schrieb:
Dieses Gewimmer ist schon schlimm. Wir haben die teuerste Mannschaft der Liga. Wir hatten in der Aufstellung am Montag 5 Spieler die in der letzten Vorrunde mit der Eintracht wirklich guten Fussball in der 1. Liga gespielt haben. Auf der Banks sitzen Leute die schon in der Nationalmannschaft ihres Landes gespielt haben.

Wer mit dieser Mannschaft nicht aufsteigt, selbst mit einigen Ausfällen, dem ist nicht mehr zu helfen. Abgesehen davon haben wir zwar keinen optimalen Start aber auch keinen Fehlstart hingelegt. Jetzt die nächsten beiden Spiele gg. Gegner gewinnen, gg. die man gewinnen muss und die Welt sieht dann schon wieder rosiger aus. Dieses ständige Rumgemähe von Trainern scheint Mode zu sein. Kann man nicht einfach sagen, dass der Start nicht optimal war, wir aber in der Spur sind und dass die Welt in drei Wochen anders aussieht? Auch bei Ausfall von Meier, evtl. Schwegler und  Anderson sollte man gegen den FSV Frankfurt !! das Spiel gewinnen können und zwar ohne sich vorher öffentlich ins Hemd zu machen.

Gruß,
tobago


Muss ich Dir zustimmen. Ist auch ein Zug an Veh, der mir ganz und garnicht gefällt. Wir haben mehr als 3mal soviel für neue Spieler ausgegeben als jeder andere Verein der Liga.

Da er auch schon in Wolfsburg und Hamburg durch rummeckern an den Umständen im Verein auffiel, sollte er sich vielleicht auch mal selber hinterfragen. Das gillt dann auch für Neuverpflichtungen. Die 10 Spieler die wir geholt haben, werden wohl nicht gegen seinen Willen gekommen sein. Aber dann sollen wir nur 14 Spieler haben, die gehobenen 2.Ligaansprüchen genügen?  


Wenn es um gehobene 2.Ligaansprüche geht, kann man ihm sogar recht geben. Der Rest sind vielleicht durchschnittliche 2.Ligakicker. Ich bahaupte mal, dass viele dieser Sorte bei unserer Konkurrenz schon zum Stamm zählen.
#
Wer wundert sich denn ernsthaft darüber, dass hier allenthalben gejammert wird? Wir sind doch jetzt die Bayern der zweiten Liga. Und wenn bei denen mal Robben ausfällt ... Die verbleibenden Nulpen auf dem Feld jedenfalls sind dann unmöglich verantwortlich. Warum sollte das bei uns jetzt anders sein?!
#
reggaetyp schrieb:
Jammern ist derzeit schwer angesagt.
Dem Trainer reicht ein gemessen an den Verhältnissen luxuriöser Kader nicht.
Die andern jammern über die Stimmung.
Die nächsten über die Montagsspiele, die übernächsten über Pyro oder die orangefarbenen Anteile der Choreo.
Einer weiß nicht, wie er zum Römer (!) kommt, dem Standort des Rathauses der Stadt seines Lieblingsvereins.

Dann gibt's welche, die wollen, dass junge Spieler spielen, aus dem Grund, dass sie jung sind.
Caiooooooooooo müsste endlich mal fünf Spiele am Stück spielen, um seinen längst fälligen Durchbruch zu schaffen.

Drei bessere Wunderkerzen und die PM der Eintracht sorgen für Gewaltphantasien und ein Sprachniveau, dass das Fackeln locker unterbietet, von Leuten, die zum Teil nur dreißig Meter entfernt waren von den Jungs, die die anzündeten.
Anstatt sie anzusprechen.

Martin Stein wird als Affe auf dem Zaun bezeichnet, die Stehplatzleute als Pack.
Man seht sich die G-Block Zeiten zurück, als das Frankfurter Publikum mehr mit Wolfsburg als mit Paderborn gemein hatte.

Na, herzlichen Glückwunsch zu so viel Zusammenhalt, nach vorne streben und positiver Energie.

Nicht falsch verstehen, Kritik ist wichtig und nötig. Aber vielleicht auch mal selbst handeln und einfach anpacken.
Mannschaft, Trainer, Vorstand, Verein und Fans.


   ,-)

Ich finde Veh hat sich einfach dem Umfeld angepasst. Hier meckert auch jeder ständig. Da hat sich der Armin gedacht mach ich auch mal.  

Aber hier wird ja eh über alles und jeden gemeckert.
Wenn die Leutz nix mehr zu meckern haben geht's Ihnen schlecht hat meine Oma mal gesagt.  

Na dann schaun wir mal. Die nächsten beiden Spiele sind für mich schon richtungsweisend, da Sie "Must Win" Spiele sind.
...und mir ist es auch egal wie die Mannschaft das anstellt aber ich erwarte 6 Punkte und wenn es die die grottigsten Spiele everwerden.
#
reggaetyp schrieb:
Jammern ist derzeit schwer angesagt.
Dem Trainer reicht ein gemessen an den Verhältnissen luxuriöser Kader nicht.
Die andern jammern über die Stimmung.
Die nächsten über die Montagsspiele, die übernächsten über Pyro oder die orangefarbenen Anteile der Choreo.
Einer weiß nicht, wie er zum Römer (!) kommt, dem Standort des Rathauses der Stadt seines Lieblingsvereins.

Dann gibt's welche, die wollen, dass junge Spieler spielen, aus dem Grund, dass sie jung sind.
Caiooooooooooo müsste endlich mal fünf Spiele am Stück spielen, um seinen längst fälligen Durchbruch zu schaffen.

Drei bessere Wunderkerzen und die PM der Eintracht sorgen für Gewaltphantasien und ein Sprachniveau, dass das Fackeln locker unterbietet, von Leuten, die zum Teil nur dreißig Meter entfernt waren von den Jungs, die die anzündeten.
Anstatt sie anzusprechen.

Martin Stein wird als Affe auf dem Zaun bezeichnet, die Stehplatzleute als Pack.
Man seht sich die G-Block Zeiten zurück, als das Frankfurter Publikum mehr mit Wolfsburg als mit Paderborn gemein hatte.

Na, herzlichen Glückwunsch zu so viel Zusammenhalt, nach vorne streben und positiver Energie.

Nicht falsch verstehen, Kritik ist wichtig und nötig. Aber vielleicht auch mal selbst handeln und einfach anpacken.
Mannschaft, Trainer, Vorstand, Verein und Fans.


Danke für die Zusammenfassung. Kannst du das bitte wöchentlich machen, dadurch würde ich viel Zeit sparen.  
#
Alles wird gut.
#
Kann bitte mal jemand den ekelhaften Mainz/Strutz-Artikel rauswerefen. Nur weil da einmal die Eintracht erwähnt wird hat das hier noch lange nichts verloren.

Bedankt.
#
neeko schrieb:
Kann bitte mal jemand den ekelhaften Mainz/Strutz-Artikel rauswerefen. Nur weil da einmal die Eintracht erwähnt wird hat das hier noch lange nichts verloren.

Bedankt.



Ja, sofort weg mit dem König der Clowns  
#
Also die Kritik von AV gegenüber Matmour verstehe ich nicht wirklich. Eine Halbzeit gegen Pauli und eine gegen Düsseldorf. Ansonsten nur Kurzeinsätze. Anderen Spielern wird Zeit gegeben sich einzugewöhnen und einzuspielen aber ihm anscheinend nicht wirklich.

Ein Schildenfeld z.B. hat bisher nur gegen Braunschweig überzeugt, wie an diesem Tag das gesamte Team. Ergo 5 Spiele über die volle Distanz. Sorry, aber da habe ich mehr erwartet.
#
mich nervt der ewig mies gelaunte grantler auch .... herrje ... dann doch lieber peter neururer


Teilen