>

Gegen willkürliche Stadionverbote!

#
Deshalb werden die ersten fünf Minuten der zweiten Hälfte von Seiten der Karlsruher geschwiegen...

Sollen wir da auch mitmachen?
#
Net schon wieder,das war schon am vorherigen Samstag in Mainz,da haben sich beide fangruppen getroffen und zum stadion gelaufen!!!
#

SGE-Sascha schrieb:
Net schon wieder,das war schon am vorherigen Samstag in Mainz,da haben sich beide fangruppen getroffen und zum stadion gelaufen!!!

Was ihr in Mainz macht interessiert keine Sau.
#

propain schrieb:

SGE-Sascha schrieb:
Net schon wieder,das war schon am vorherigen Samstag in Mainz,da haben sich beide fangruppen getroffen und zum stadion gelaufen!!!

Was ihr in Mainz macht interessiert keine Sau.


Erzähl's keim!
Man hör mit deinem dummen palaber auf,es interessiert hier auch kiene sau,das du zum dem thema as schreibst!
#

propain schrieb:

SGE-Sascha schrieb:
Net schon wieder,das war schon am vorherigen Samstag in Mainz,da haben sich beide fangruppen getroffen und zum stadion gelaufen!!!

Was ihr in Mainz macht interessiert keine Sau.


falsch propain !
das war ne durchaus sinnvole aktion
#
Ich finde die Aktion auch ok was die da in sachen stadionverboten mit uns Fans veranstalten!Aber ich finde auch das wir da net mit machen sollten.
Wir haben dagegen ja schließlich schon eigene Aktionen gebracht haben

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

AUFSTIEG 2005
#
Ob die Stadionverbote wirklich immer nur willkürlich sind, möchte ich mal dahin gestellt lassen.

Zeigt lieber Flagge gegen die Aggressoren innerhalb der Blöcke, dann wird sich auch die Verhältnismässigkeit der Stadionverbote wieder einpendeln.

gm
#
Sagt ja keiner, dass ALLE Stadionverbote willkürlich erteilt werden, aber sehr viele, und die gängige Praxis (kein Anhörungsrecht, keine Notwendigkeit des  Beweises etc.) fördert das geradezu!
#
Klar, es pendelt sich alles wieder ein......Bald dürfen wir sogar wieder Sunkist mit ins Stadion nehmen....

Erzähle es keinem
#
natürlich machen wir da nicht mit, das ist eine KA aktion!wenn sie gewollt hätten dass wir mit machen hätten sie sich schon gemeldet!
#
außerdem merkt man das bei denen eh nicht, weil sich die ersten 5 der 2. hälfte nicht von den restlichen 85 minuten stille unterscheiden!
#
lol das ist wohl war man wird nur uns hören wie immer

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

AUFSTIEG 2005
#
Hat jemand ein Foto von dem Spruchband vom KSC gemacht ? Die haben doch tatsächlich "Widerstand" mit "ie" geschrieben... peinlich peinlich
#


#
ach komm, jetzt sei mal nicht so!!!! ich war schon positiv ueberrascht, dass sie das komma gesetzt haben.

DAZKE!


Teilen