>

Mainzer-Auswärtsspiel

#
Beim heutigen Heimspiel (auswärts in Frankfurt) gegen Keflavik kommt die Stimmung im Waldstadion schon geil rüber. Wenn also nicht ganz 20.000 Mainzer so ne Stimmung machen können, dann müssen beim nächsten Heimspiel der Eintracht gegen den Club 40.000 Adler also auch doppelte Stimmung bringen können, oder?

Will den Support der Adler-Anhänger nicht schmälern, aber gegen Leverkusen kam da nicht soviel im TV an, wie ich eigentlich erwartet hab und wie jetzt bei so n paar Mainzer-Kasperle entsteht.

Und bevor jetzt wieder die ewige "bessere Fans gehen auch ins Stadion und sorgen für Stimmung"-Diskussionen aufkommen.....ich hab im Monat 'maximal' nur ein Wochenende frei zur Verfügung (der Rest geht dem Schichtdienst drauf) und diese Zeit verbringe ich gerne bei meiner Familie in der Heimat.
#
Schon wieder so ein Mainzfan hier im Forum der meint einen Thread eröffnen zu müssen. Mainz hat auch ein eigenes Forum.
#

propain schrieb:
Schon wieder so ein Mainzfan hier im Forum der meint einen Thread eröffnen zu müssen. Mainz hat auch ein eigenes Forum.


Stimmt schon, aber dort wird leider nicht so schön über die voll aufgedrehten Außenmikros filosofiert(TM) wie hier. Aber um Euch nicht auf die Folter zu spannen: *pssstflüsteran*Die vom DSF haben unserem Megaphonmänneken die Mikros direkt in den Bobbes geschoben! Und weil der ja so ein hohler Mainzer ist, klang das im Fernsehen so toll, da größerer Hohlraum ja bekanntlich mehr Resonanz erzeugt!*flüsteraus*

Gruß
de Babba, weiterhin inoffizieller OT-Beauftragter im 05er Forum

P.S.: Habt übrigens ein schönes Cabrio erhalten. Und mit den Sitzschalen kann man richtig doll Rabatz machen! Ehrlich! (nein, ich meine nicht rausreißen und wegwerfen!!!)


Teilen