>

Das schreiben die Düsseldorfer ...

#
stormfather3001 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Oxxenbacher Fortuna-Fan,  


Was ist denn das für eine Zusammenstellung?  


geht das auch ohne Schwimmhäute?
#
stormfather3001 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Oxxenbacher Fortuna-Fan,  


Was ist denn das für eine Zusammenstellung?  


Die Oxxenbacher waren (oder sind sie es noch?) doch mal mit denen befreundet, wie mit sovielen Vereinen die uns nicht mochten.
#
Kann ich heute an den Abendkassen davon ausgehen, noch eine Steherkarte im Gästeblock zu bekommen?
#
FredSchaub schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Oxxenbacher Fortuna-Fan,  


Was ist denn das für eine Zusammenstellung?  


geht das auch ohne Schwimmhäute?


Ich bezweifle es,  

habe mir jedoch über das Vorhaben des Verfassers Gedanken gemacht.
Bei einem möglichen Sieg der Düdo`s will er also morgen früh mit seinem Düdo-Hemdchen durch Oxxenbach watscheln.
Mal abgesehen davon, dass die auch rot-weiß sind, befürchte ich, dass er bei seinem Gang nach Canossa, von ein paar wildgewordenen Oxxen gelyncht wird.
Spätestens bei seinem weiteren Vorhaben, in einer Frankfurter Fa. mit Düdo-Trikot aufzuschlagen, wäre ich etwas Einsichtiger.
Bei seinen Kollegen hat er für diesen Fall mit Sicherheit Narrenfreiheit.
Fakt ist aber auch, dass er nicht bei Polizei oder Post arbeitet, die haben nämlich anderen Trikot-Zwang.
#
niko-okalov schrieb:
Kann ich heute an den Abendkassen davon ausgehen, noch eine Steherkarte im Gästeblock zu bekommen?


Glaubst Du da gibt es Düsseldorfer Altbier zu trinken?
#
Dafür dass sie vorher so das Maul aufgerissen haben war der Auftritt des Gästeblocks aber eher mäßig oder kam mir das nur so vor? Sicher nicht schlecht für einen zweitligakick an nem montagabend, keine frage, aber jetzt auch nicht grade weltklasse... nichts was ein durchschnittlicher erstligist oder auch zB Dresden an nem normalen Tag nicht auch hinbekommen würde. Hätte da jetzt mehr erwartet nachdem sie in ihrem Forum alle so rumgeprollt hatten a la Spiel des Jahres und so weiter...  
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Dafür dass sie vorher so das Maul aufgerissen haben war der Auftritt des Gästeblocks aber eher mäßig oder kam mir das nur so vor? Sicher nicht schlecht für einen zweitligakick an nem montagabend, keine frage, aber jetzt auch nicht grade weltklasse... nichts was ein durchschnittlicher erstligist oder auch zB Dresden an nem normalen Tag nicht auch hinbekommen würde. Hätte da jetzt mehr erwartet nachdem sie in ihrem Forum alle so rumgeprollt hatten a la Spiel des Jahres und so weiter...    


In Halbzeit 1 hab ich die so 3-4 mal ganz leise vernommen. In Halbzeit 2 dann schon öfter und teilweise recht laut. Aber auch ich hätte nach deren Gelaber mehr erwartet.
#
Ganz gleich das ich anderer Meinung bin und diese auch von einigen Frankfurtern nach dem Spiel bestätigt bekommen habe (welche auf der Haupttribüne saßen) "sehr starker Support, da kann sich manch Erstligist ne Scheibe von Abschneiden" etc., war eure "Hölle des Adlers" heute aber auch nur ein Schmetterling  ,-)

Aber nein, möchte nicht pöbeln und würde auch nicht ganz stimmen, ab und an kamen eure Gesänge schon sehr gut an (vor allem der Wechselgesang) aber leider zu viele Durststrecken.

Ist halt immer Ansichtssache und wo man sich im Stadion befindet. Freunde, welche das Spiel bei Sky schauten, berichteten zudem, dass beide Kurven sich gegenseitig den Ton geklaut haben  

War eine geile Auswärtsfahrt bei euch und euer Stadion gefällt mir auch, hat wenigstens noch etwas "eigenes"! Hätte nichts dagegen wenn beide Vereine aufsteigen, wir Fans haben es mehr als verdient und sind Erstligareif
#
Rot95 schrieb:
Ganz gleich das ich anderer Meinung bin und diese auch von einigen Frankfurtern nach dem Spiel bestätigt bekommen habe (welche auf der Haupttribüne saßen) "sehr starker Support, da kann sich manch Erstligist ne Scheibe von Abschneiden" etc., war eure "Hölle des Adlers" heute aber auch nur ein Schmetterling  ,-)

Aber nein, möchte nicht pöbeln und würde auch nicht ganz stimmen, ab und an kamen eure Gesänge schon sehr gut an (vor allem der Wechselgesang) aber leider zu viele Durststrecken.

Ist halt immer Ansichtssache und wo man sich im Stadion befindet. Freunde, welche das Spiel bei Sky schauten, berichteten zudem, dass beide Kurven sich gegenseitig den Ton geklaut haben  

War eine geile Auswärtsfahrt bei euch und euer Stadion gefällt mir auch, hat wenigstens noch etwas "eigenes"! Hätte nichts dagegen wenn beide Vereine aufsteigen, wir Fans haben es mehr als verdient und sind Erstligareif  


hängt halt immer am Spielverlauf. Und das ist auch gut so, ich zumindest will keine Kurve, die unabhängig vom Spiel munter vor sich her singt ,-)
#
Naja aber auch du magst sicherlich keine Fans welche die Mannschaft nur unterstützen, wenn sie gerade super Fußball auf dem Platz zeigt oder aber in Führung liegt. Gerade in den schwächereren Phasen sollte man das Team anfeuern. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da unterschiedlich denken  

Wurscht, wäre Panne hier über den Support beider Seiten zu diskutieren, denn wer beide Szenen in den letzten Jahren verfolgt hat und das auch mal aus neutraler Sicht oder aber generell weiß wie Fußball-Deutschland über beide denken, so weiß man, dass Frankfurt und Düsseldorf zu den Top-Szenen gehören und wenn hier wer meint, dass unser Forum und das geschreibsel einzelner für 4.000 Düsseldorfer sprechen, so dass wir uns für heute vorgenommen hatten den krassesten Support überhaupt abzuliefern, der täuscht sich - wir müssen uns nicht bei gewissen Spielen beweisen, denn das haben wir uns bereits in den letzten Jahren, ebenso natürlich wie auch ihr Frankfurter.
#
Rot95 schrieb:
Naja aber auch du magst sicherlich keine Fans welche die Mannschaft nur unterstützen, wenn sie gerade super Fußball auf dem Platz zeigt oder aber in Führung liegt. Gerade in den schwächereren Phasen sollte man das Team anfeuern. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da unterschiedlich denken  



ne, so war das nicht gemeint. Aber es sollte eben immer eine Verbindung zur Mannschaft bestehen. So, dass sich beide Seiten gegenseitig pushen.
Klar unterstützt man die Mannschaft, wenns nicht läuft. Noch lieber unterstützt man sie aber dann, wenn die Mannschaft kämpft und alles gibt, um sich gegen bspw. eine Niederlage zu stemmen.
#
Rot95 schrieb:
Ganz gleich das ich anderer Meinung bin und diese auch von einigen Frankfurtern nach dem Spiel bestätigt bekommen habe (welche auf der Haupttribüne saßen) "sehr starker Support, da kann sich manch Erstligist ne Scheibe von Abschneiden" etc., war eure "Hölle des Adlers" heute aber auch nur ein Schmetterling,-)


Hab ich da was verpasst? Nennt man uns neuerdings so?

wir sind zu Hause also eine Hölle für die Gäste....
#
Also bitte. Ich sitz in 32 a und muss sagen, die Düsseldorfer haben teilweise gut Feuer gemacht. Gerade am Anfang des Spiels und auch in der zweiten Hälfte.
So fair sollte man schon sein, und sich das eingestehen.
Genau genommen macht es doch auch so am meisten Spaß. Endlich mal eine Fanszene, die richtig Dampf macht und Feuer ins Haus bringt. Gegen so kleine Häufchen aus Paderborn ist es doch langweilig - fantechnisch.
Ich glaube, manche hier leiden an Blindheit vor Liebe. Oder sie stehen im Block und hören den Wald vor lauter Bäumen nicht. Keine Ahnung...  
#
auch von meiner Seite aus nochmal großes Lob an die Düsseldorfer. Ich fands klasse endlich mal nen gescheiten Auswärtssupport dazuhaben, da war richtig Stimmung im Stadion. Dank euch für den schönen Fussballabend mit euch .
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Dafür dass sie vorher so das Maul aufgerissen haben war der Auftritt des Gästeblocks aber eher mäßig oder kam mir das nur so vor? Sicher nicht schlecht für einen zweitligakick an nem montagabend, keine frage, aber jetzt auch nicht grade weltklasse... nichts was ein durchschnittlicher erstligist oder auch zB Dresden an nem normalen Tag nicht auch hinbekommen würde. Hätte da jetzt mehr erwartet nachdem sie in ihrem Forum alle so rumgeprollt hatten a la Spiel des Jahres und so weiter...    


Das sehe ich ein bissi anners. Die Düsseldorfer haben meiner Meinung nach einen 1A Support abgeliefert. Die Nordwestkurve hingegen war gestern ziemlich mau. Ergo: Ganz klarer Support Sieg für die Fortuna.
#
Also Düsseldorf hat richtig Feuer gemacht! Ich war in Block 30B und es war richtig geil. Das war ein richtiger Schlagabtausch beider Fangruppen. Wir hatten gestern einen normalen Support-Tag erwischt mit Potential nach oben. DD war für ein Montag Abend Spiel recht ordentlich. Die konnten mit uns mithalten. Diese Saison werden wohl nur noch die Dresdner ähnlich mithalten können...
#
-Hitman- schrieb:
Also Düsseldorf hat richtig Feuer gemacht! Ich war in Block 30B und es war richtig geil. Das war ein richtiger Schlagabtausch beider Fangruppen. Wir hatten gestern einen normalen Support-Tag erwischt mit Potential nach oben. DD war für ein Montag Abend Spiel recht ordentlich. Die konnten mit uns mithalten. Diese Saison werden wohl nur noch die Dresdner ähnlich mithalten können...


Dresden war auch da?  

Gäste-Support war phasenweise nicht schlecht. Jedenfalls besser, als deren unsympathischer Misthaufen auf dem Platz. Permanent am provozieren. Ätzendes Team....
#
-Hitman- schrieb:
Also Düsseldorf hat richtig Feuer gemacht! Ich war in Block 30B und es war richtig geil. Das war ein richtiger Schlagabtausch beider Fangruppen. Wir hatten gestern einen normalen Support-Tag erwischt mit Potential nach oben. DD war für ein Montag Abend Spiel recht ordentlich. Die konnten mit uns mithalten. Diese Saison werden wohl nur noch die Dresdner ähnlich mithalten können...


Ich saß auch in 30b, zum ersten mal, und muss sagen dass unsere kurve dort unten viel viel lauter rüberkommt als in der nwk oberrang. aufgrund der lage auch logisch aber dass es SO laut ist hätte ich nicht gedacht.
der gästeblock ist von dort ungefähr genau so weit und man muss schon sagen dass DD sicher auch laut war, keine frage viel bewegung im block und ne große aktive gruppe. was die fangesänge angeht aber definitiv langweilig. keine kreativen oder sagen wir mal innovativen gesänge, lediglich das 0815 zeug was man in jedem stadion hört. so kams mir jedenfalls vor.
#
@Rot95:

Der Adler hat seinen Horst, von Adlerhölle war nie die Rede. Das verwechselst Du mit Scheißerslauter - da steht die Inzesthölle.
#
Schobberobber72 schrieb:
-Hitman- schrieb:
Also Düsseldorf hat richtig Feuer gemacht! Ich war in Block 30B und es war richtig geil. Das war ein richtiger Schlagabtausch beider Fangruppen. Wir hatten gestern einen normalen Support-Tag erwischt mit Potential nach oben. DD war für ein Montag Abend Spiel recht ordentlich. Die konnten mit uns mithalten. Diese Saison werden wohl nur noch die Dresdner ähnlich mithalten können...


Dresden war auch da?  

Gäste-Support war phasenweise nicht schlecht. Jedenfalls besser, als deren unsympathischer Misthaufen auf dem Platz. Permanent am provozieren. Ätzendes Team....


Jepp. War nicht berauschend aber durchaus nett. Durchschnittliches Erstliganiveau kann man den Düsseldoofern durchaus attestieren. Die Befürchtung, dass außer Dresden da sonst keiner rankommt ist allerdings nicht ganz unberechtigt. Ich schätze alle anderen zukünftigen Gäste werden uns ziemlich enttäuschen. Karlsruhe, Rostock und mit Abstrichen Cottbus und Duisburg traue ich da eventuell noch etwas zu, kommt aber wohl (wie bei so vielen) auch auf den Wochentag an, an dem das Spiel stattfindet.  


Teilen