>

Das schreiben die Düsseldorfer ...

#
komischer Düsseldorfer schrieb:
[i]

falsch.

wir stehen mit 7 punkten an der tabellenspitze, sind kein krasser aussenseiter. wenn fortuna nicht diese auswärtsschwäche hätte, wären die aussenseiter. fortuna ist in frankfurt mindestens für nen punkt gut. selbst eine niederlage ist kein beinbruch. proud of the team.


Wir? Aussenseiter?    
#
Zweifelt jemand dass wir dieses Spiel gewinnen ?
Die Geschichte aus dem Spiel mit St.Pauli darf sich nicht wiederholen.
SGE hat den besten Kader in der 2.BL und das muss sie in jedem Spiel beweisen.
Übrigens: es muss mehr gearbeitet werden um die viele Chancen auszunutzen. So gesehen in Braunschweig ein "Sechser" wäre wohl möglich gewesen...
#
teajay85 schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich die Düsseldorfer auch sympathisch. Ob deren Fans am Montag allerdings mit uns mithalten können, müssen sie erstmal beweisen. Ich denke mal die können das nur schlecht beurteilen, da die so eine Stimmung wie bei uns schon lange nicht mehr erlebt haben
Zum Thema mit den Ausschreitungen hoffe ich natürlich, dass alles mal wieder nur ein Gerücht ist. Die Fans sollten während des Spiels zeigen, wer die besseren Fans sind und nicht außerhalb. Und das werden natürlich wir sein!
Zum Spiel gibt es leider keine Alternative außer einem Sieg für die SGE. Der nächste Tabellenführer muss vom Thron gestoßen werden.


Klasse Kommentar!!
Wir werden Euch am Montag supportmäßig eine Konkurrenz bieten, wir Ihr sie nur selten erlebt habt! Freu mich total auf das Spiel. Auch für uns mal was neues laute Gegner zu hören.

Klar seid ihr Favorit, aber sag niemals nie

Gönne Euch den direkten Wiederaufstieg in Liga 1, da gehört Ihr hin!

Auf ein friedliches, gutes, stimmungsmäßig bombastisches Spiel!

95 Olè!
#
Die Fortuna finde ich ganz sympathisch. Sie haben eine klasse Mannschaft und deren Support ist echt klasse. Und das schon zu 3.Liga Zeiten. Mal schauen wie die Fans sonst so ticken werden.
Fortuna ist für mich eine Mannschaft, die eigentlich mit in die 1.Liga gehört. (Ähnlich wie Braunschweig)
#
RoadRunner_de schrieb:
*Kuschelalarm*
Persönlich mag ich die D'Dorfer irgendwie.

Bei den vielen Retotorten Clubs ist es mal wieder schön ganz normale Verrückte zu begrüßen.  


Jepp, die heben auch ausreichend mitgemacht in den letzten Jahrzehnten.
Außerdem haben die wenigstens ein Bier. Schmeckt mir zwar nicht, ist aber ein Bier. Deren Kölner Freunde haben ja nur ein Getränk, das auf dem Weg durch den Körper einzig die Temperatur verändert.
#
DDorfer sind ja auch ganz ok, gute Stimmung, schickes Stadion, Tradition.....aber das ist mir am Montag doch alles egal.
Es gilt die Dorfgemeinschaft aus dem Stadion zu hauen am besten so überzeugend wie in Braunschweig, wie hier schon gesagt wurde auch Ddorfer sind ja nur Rheinländer"  
Also, auf gehts, auf ein schönes Spiel!!
#
Düsseldorf wird am Ende 3. und gewinnt 2mal die Reli gegen die Bonbonwerfer. 2. wird unsere SGE und 1. Kein Plan.
#
SGE_Jonah schrieb:
Düsseldorf wird am Ende 3. und gewinnt 2mal die Reli gegen die Bonbonwerfer. 2. wird unsere SGE und 1. Kein Plan.




#
Treffen sich ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Essener inner Kneipe. Die Kellnerin fragt die drei, was sie denn trinken mögen.
Der Kölner antwortet: "Ich hätte gerne in Kölsch."
Der Düsseldorfer : "Ich hätte gerne ein Alt."
Der Essener: "Ich hätte gerne eine Cola-Wenn die anderen keine Bier trinken, trinke ich auch keins."

Damit ist aus meiner Sicht alles über Düsseldorf gesagt...
#
WiesenAdler schrieb:
Treffen sich ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Essener inner Kneipe. Die Kellnerin fragt die drei, was sie denn trinken mögen.
Der Kölner antwortet: "Ich hätte gerne in Kölsch."
Der Düsseldorfer : "Ich hätte gerne ein Alt."
Der Essener: "Ich hätte gerne eine Cola-Wenn die anderen keine Bier trinken, trinke ich auch keins."

Damit ist aus meiner Sicht alles über Düsseldorf gesagt...

Aber in Ffm. trinken wir auch kein Bier  
Henninger ist tot und Binding zuckt auch schon.
Was ein Glück dass wir noch Possmann und Höhl haben  
#
Alles andere als  3 Punkte geht gar nicht, meine Chefin ist Düsseldorf Fan das müsste ich mir die ganze Zeit anhören wenn die einen Punkit mitnehmen ! Also Aufgehts Eintracht !!! Lasst mich nicht hängen !  
#
AltbierExperte schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Düsseldorf wird am Ende 3. und gewinnt 2mal die Reli gegen die Bonbonwerfer. 2. wird unsere SGE und 1. Kein Plan.






Ich bin so geschmeichelt
#
Floridaadler schrieb:

Aber in Ffm. trinken wir auch kein Bier  
was ein Glück dass wir noch Possmann und Höhl haben  



Possmann is aber kein gutes Argument, höchstens das Letzte vorm Alt      
#
Floridaadler schrieb:
WiesenAdler schrieb:
Treffen sich ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Essener inner Kneipe. Die Kellnerin fragt die drei, was sie denn trinken mögen.
Der Kölner antwortet: "Ich hätte gerne in Kölsch."
Der Düsseldorfer : "Ich hätte gerne ein Alt."
Der Essener: "Ich hätte gerne eine Cola-Wenn die anderen keine Bier trinken, trinke ich auch keins."

Damit ist aus meiner Sicht alles über Düsseldorf gesagt...

Aber in Ffm. trinken wir auch kein Bier  
Henninger ist tot und Binding zuckt auch schon.
Was ein Glück dass wir noch Possmann und Höhl haben  



Was ein Glück das auch Sion Kölsch in Frankfurt gebraut wird.Kein Witz...Der Brauort ist Darmstädter Landstraße oder so.
#
Kann mich noch erinnern, eines meiner ersten Auswärtsspiele in Düsseldorf mit anschließenden Altstadt-Besuch, als irgendeine Eintracht-Kutte beim Uerigen fragte: "Habt Ihr Äppler - oder wenigstens Export???"  
#
SGE_Jonah schrieb:
Düsseldorf wird am Ende 3. und gewinnt 2mal die Reli gegen die Bonbonwerfer. 2. wird unsere SGE und 1. Kein Plan.


Lächerlich. KeinPlan wird niemals Erster. Diese Schlaffis.  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Floridaadler schrieb:
WiesenAdler schrieb:
Treffen sich ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Essener inner Kneipe. Die Kellnerin fragt die drei, was sie denn trinken mögen.
Der Kölner antwortet: "Ich hätte gerne in Kölsch."
Der Düsseldorfer : "Ich hätte gerne ein Alt."
Der Essener: "Ich hätte gerne eine Cola-Wenn die anderen keine Bier trinken, trinke ich auch keins."

Damit ist aus meiner Sicht alles über Düsseldorf gesagt...

Aber in Ffm. trinken wir auch kein Bier  
Henninger ist tot und Binding zuckt auch schon.
Was ein Glück dass wir noch Possmann und Höhl haben  



Was ein Glück das auch Sion Kölsch in Frankfurt gebraut wird.Kein Witz...Der Brauort ist Darmstädter Landstraße oder so.


Da ist nur der Verwaltungssitz der Radeberger Gruppe welcher Sion Kölsch ebenfalls angehört soviel ich weiss
#
Also ganz ehrlich...die sind schlagbar. War vor zwei Wochen beim Pokal-Spiel Kassel-Düsseldorf und wirklich überzeugt haben die mich nicht. Weder spielerisch noch auf den Ränge. Ja ganz besonders auf den Rängen... das war schwach. Hätte ich mir mehr erhofft. Wir hauen die am Montag aus dem Waldstadion sowohl auf dem Platz als auch auf den Ränge... "hauen" nicht wörtlich nehmen
#
RoinemerAdler schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Floridaadler schrieb:
WiesenAdler schrieb:
Treffen sich ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Essener inner Kneipe. Die Kellnerin fragt die drei, was sie denn trinken mögen.
Der Kölner antwortet: "Ich hätte gerne in Kölsch."
Der Düsseldorfer : "Ich hätte gerne ein Alt."
Der Essener: "Ich hätte gerne eine Cola-Wenn die anderen keine Bier trinken, trinke ich auch keins."

Damit ist aus meiner Sicht alles über Düsseldorf gesagt...

Aber in Ffm. trinken wir auch kein Bier  
Henninger ist tot und Binding zuckt auch schon.
Was ein Glück dass wir noch Possmann und Höhl haben  



Was ein Glück das auch Sion Kölsch in Frankfurt gebraut wird.Kein Witz...Der Brauort ist Darmstädter Landstraße oder so.


Da ist nur der Verwaltungssitz der Radeberger Gruppe welcher Sion Kölsch ebenfalls angehört soviel ich weiss


Lauter Alkohol - Experten hier  

Das mit der Radeberger Gruppe ist richtig (zu der auch Binding gehört). Ich persönlich hab das "Christian Henninger" immer gern mal getrunken, jedenfalls deutlich lieber als das Licher, das bei uns ja im VIP Bereich ausgeschenkt wird. Und da muss ich halt auf Äbbelwoi zurück greifen, was völlig bescheuert aussah, als ich dann mit 6 Gläsern herum saß weil die keinen Bembel haben.

Naja und Possmann hab ich halt geschrieben, weil das ein Frankfurter Äppler ist - Höhl ist ja MKK.

Und der auf dem Gimbi oder auch im grünen Baum inm Altenhain schmecken mir am besten...
#
Ich rufe hiermit zum Schlachtfest auf! Bringt alle eure Utensilien mit. Denen zeigen wir, wie sich FFM anfühlt.

So, jetzt können mich die Bullen holen, hauptsache ich durfte es schreiben.


Teilen