>

Bier im Urlaub

#
Moin!

ich war vom 1.8. bis heute (10.8.) in Medulin/Istrien in Kroatien. Wetter war ganz ok, nette Leute - und was ein Bier!

PAN-Bier
1 Liter Plastikflaschen
Schmeckt nach Chemie
Riecht nach Chemie
Haut rein
5,2 % Vol.
12 Kuna (ca. 1,80 €)

In Kroatien ist das Bier in großen Plastikflaschen sehr verbeitet, in Glasfl. kostet es im Verhältniss unheimlich viel ...

Wie sieht's mit euren Auslandsbier Erfahrungen aus?

Dr.Ball
#
in der türkei gabs im supermarkt"effes strong"...das hat gut gebatscht....gerade wenn du mittags am strand lagst...
...und trinken konnte man es auch.....

san miguel in spanien ist auch okay....das habe ich dort gerne getrunken...

bier aus tunesien würde ich nur zum reinigen der toilette nehmen....
#
JUPILER aus belgien
#

chaoz78 schrieb:
bier aus tunesien würde ich nur zum reinigen der toilette nehmen....

Die arme Toilette !

Efes kann man trinken - grad wenn man all-inclusive hat und mittags mit mind. 5 Stück im Kopp Beach-Volleyball spielt

Falls es euch mal nach England verschlägt: die Plörre da drüben kann man nicht saufen ! Da ich nicht auf Importware (Becks, Heineken, Guiness) zurück greifen wollte, hab ich mich einfach mal verschiedene Marken, die es im Supermarkt gab durch getestet. Zum Kotzen ! Das einzige Bier was man HALBWEGS trinken konnte war John Smith's Bitter.
#
der Satz wäre so richtig gewesen
hab ich einfach mal verschiedene Marken, die es im Supermarkt gab, getestet.

Ein Whisky heute abend war wohl nicht ganz in Ordnung *G*
#
Komme gerad aus Spanien wieder und definitiv ist San Miguel dat Beste Ausländische Bier.
Aus der Dose ( ohne Pfand ) für nur 0,45 Euro !!! Dazu noch 5,4 Prozent Alkohol.....
Da geht am Strand so richtig einer....
#
Die besten Biere, die ich im Urlaub getrunken hab:

USA:

Canada:

Vietnam:

Thailand:
#

Shmiddy schrieb:

Falls es euch mal nach England verschlägt: die Plörre da drüben kann man nicht saufen !



weichei

ich bin da als vorsitzender des 1. pride-fanclubs ganz anderer meinung ...das hier ist unser favorite:

#

Shmiddy schrieb:


Efes kann man trinken - grad wenn man all-inclusive hat und mittags mit mind. 5 Stück im Kopp Beach-Volleyball spielt




stimmt,das ist geil....
#
EFFES schmeckt echt gut!

Als ich in Spanien in der San Miguel Bar war durfe ich noch kein Bier trinken...
Aber was die da für hübsche Bedinungen hatten war net mehr normal
Hatten sie wohl extra die hübschesten Frauen Spaniens zusammengesucht für ihre Bar

#
@Ossiadler: Krass, wie oft du in den gleichen Ländern Urlaub gemacht hast

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
@Ossiadler: Krass, wie oft du in den gleichen Ländern Urlaub gemacht hast

Wenn's danach ginge, müßte ich einige Biere noch öfter aufführen! B)
#
Ist zwar nix fremdes, aber in Bulgarien am Sonnenstrand hat ein 0,5L Becks (Dose oder Flasche) im schnitt 80 cent gekostet. Das war ganz net....
#
ich dacht,der gute herr ossiadler trinkt nur wodka-brause mit herrn helveg...
#

neeko schrieb:
[quote]
ich bin da als vorsitzender des 1. pride-fanclubs ganz anderer meinung ...das hier ist unser favorite:



Wenn das mal keine Folgeschäden hinterlässt
#
Habe in China immer Tsingtao Bier getrunken - hmmmmmm lecker. Gebraut nach deutschem Reinheitsgebot (angeblich), Tsintao oder auch Qingdao oder so ähnlich war mal 1906 oder so Deutsche Kolonie zum Dank weil wir den Boxeraufstand mit niedergeschlagen haben ("GERMANS TO THE FRONT")...
#

Ossiadler schrieb:
Signapur:

Thailand:

Vietnam

Ich glaube da stimmt was net, das Tiger-Beer kommt meines Wissens aus Signapur, wird aber auch in Vietnam verkauft. Das 333 ist das vietnamesische Bier und schmeckt auch gut. Übrigens sind das Tiger-Beer und auch das 333 angeblich nach Rheinheitsgebot gebraut, stand zumindest auf den Dosen/Flaschen.
#
@propain:
Hast ja Recht. Das 333-Bier hab ich auch getrunken. Ich hab so'n Bieralbum daheim, wo ich alle Etiketten von Bieren, die ich im Urlaub trinke, reinklebe. Das ist 'ne geilere Erinnerung als ein Fotoalbum!

Folgende Biere hab ich auch noch vernichtet:

Vietnam:

Thailand:

Thailand:

USA:

USA:

Hong Kong:

USA: Das letzte Bier war EKELHAFT!!!!
#

Ossiadler schrieb:
Ich hab so'n Bieralbum daheim, wo ich alle Etiketten von Bieren, die ich im Urlaub trinke, reinklebe. Das ist 'ne geilere Erinnerung als ein Fotoalbum!


Kein Wunder, dass du so ´ne fiese Plautze hast
#

google_shriber schrieb:
Kein Wunder, dass du so ´ne fiese Plautze hast

Das DU das schreibst, war mir doch klar!!!
Aber es gibt ja nicht nur Bier auf dieser Welt:



Der kann auch was! B)


Teilen