>

entertainment geheimtipp!

#
servus leute!
also ich weiß net obs einige von euch gucken aber jetzt in den ferien haben mein kumpel eintrachtadler und ich festgestellt das die quizshow auf 9live von 23uhr bis 2uhr ansolut gutes entertainment is!
jedoch nur wenn robin oder max moderieren!
die beiden sind locker drauf und bringen einige coole sprüche und auch der ein oder andre anrufer is dumm und wird ein bisschen verarscht!
ich weiß nicht ob jemand pavel gesehen hat,aber wer ihn gesehen hat wird die sendung danach lieben!
also guckst euch mal an und genießt es
#
Eher hast du nen Herrenhaarschnitt,als daß dieser Kack Entertainment ist
#
das wundert mich net,daß du 9live guckst....danach noch die nackten zopfis,damit du auch mal grinsend ins bett gehst...
#
Anschließend schaut er sich bestimmt die Sportclips auf DSF an...  
#
haha...man ihr kennt euch gut aus bei sowas,hä?
naja,ohne witz,es is einfach nur lustig!
#

niederrheiner_adler schrieb:
naja,ohne witz,hier is es einfach nur lustig!

Meine Rede...  
#
boah ey,wenn mich was aufregt dann is es wenn leute posts verändern...
#
Reg Dich doch nicht auf
Deine langen Haare sind süß,laß Dich nicht runtermachen!Okay?
#
aber ma im ernst...
ich finds auch sau lustig,weils teilweise so extrem lächerlich is was da für gestalten anrufen
:p

naja^^
#

niederrheiner_adler schrieb:
boah ey,wenn mich was aufregt dann is es wenn leute ihren Haarschnitt verändern...

   
#
jetziges rätsel:
bachforelle :p
#
richtig!
danke sge-schnuckelchen^^

naja eintrachtadler und ich ham uns herrlich beschebbelt
#
@ EintrachtAdler und niederrheiner_adler:

Ihr gebt ein richtig süßes Paar ab!!!  
#
du und oka,als bananzüchter in brasilien...
könnt ich mir gut vorstellen:p

alte sau!
#

EintrachtAdler88 schrieb:
du und oka,als bananzüchter in brasilien...
könnt ich mir gut vorstellen:p

Für mich als Ossi, die erst nach der Wende mit 9 Jahren zum ersten Mal eine Banane zu Gesicht bekommen hat, würde ein Traum in Erfüllung gehen...  
#
schebbel...^^
#
jo,das spiel wird meisten erst um 2 oder so aufgelöst und danach gibts noch das jackpot-spiel was wirklich meistens lustiug is!
#
das is wirklich so,anfangs meist ein unlösbares rätsel wo 1 mensch in der minuten durchgestellt wird...es aber keiner lösen kann...ich glaube wir hatten hier im forum das problem schon einmal besprochen,u.a. mit einem bericht von "plus minus"...
dann nach ner stunde,oder ne halben sagen die:ok,das löst heute keiner,wir hauen das geld jetz raus...aufgelöst wird später...
dann kommt ein rätsel was sehr sehr leicht ist,bzw. für die dummen bürger deutschlands noch durch tipps lösbar gemacht wird....
nur dieses rätsel bleibt dannn an die 2 stunden und mehr...und dann"jede sekunde wird hier einer durchgestellt,der hot button sucht"
is eigentlich echt total bedäppert:p
#
aber dennoch lustig^^
#
niederrheiner adler ist der robin.. ganz sicher sonst würd der nich soviel werbung dafür machen.. und der eintrachtadler ist der max..

ganz ehrlich, der sender ist der letzte scheiss.. denn hab ich vor langer langer zeit aus meinem tv gelöscht.. kein gestöre mehr beim zappen... herrlich


Teilen