>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
The_Lizard_King schrieb:

Thurk ist gelernter Mittelstürmer


Thurk ist und bleibt eine gelernte Pfeife..

Paar Spiele Tore geschossen und seitdem sieht man nichts mehr von dem
-> Fehlinvestition  
#
Es ist noch nicht vorbei... aber die Mannschaft muss sich jetzt zusammenreissen, ihre Chancen nutzen, und vor der 70. Minute (nur ungefähr ^^) zum Anschlusstreffer kommen, dann ist noch alles möglich... (vll. hat Meier ja mal einen guten Tag erwischt) ein Spiel dauert 90 Minuten (3 Euro für's Phrasenschwein) und das wissen wir selbst alle am besten...

AUF GEHT'S!
#
ich sag mal fandel pfeift gut heute und is vorallem net schuld wenn wir rausfliegen würden
#
gegen uns wär noch alles drin.
Wann haben wir letztmals einen Zweitorerückstand aufgeholt?
#
Man ist der Köhler schlecht - der kann ja nicht mal einen Ball stoppen. Gleich fällt's.
#
ebe klingelts
#
AsslarerAdler schrieb:
Es ist noch nicht vorbei... aber die Mannschaft muss sich jetzt zusammenreissen, ihre Chancen nutzen, und vor der 70. Minute (nur ungefähr ^^) zum Anschlusstreffer kommen, dann ist noch alles möglich... ein Spiel dauert 90 Minuten (3 Euro für's Phrasenschwein) und das wissen wir selbst alle am besten...

AUF GEHT'S!


auf nur 3 tore .. das is noch drin ...
#
und tschüss.....das wars dann wohl
#
Das endet so wie wir gegen Schalke....
#
so, das wars

glückwunsch fcn
#
aus ende vorbei
abhaken
nun alles auf klassenerhalt setzen
#
NIKOLOV 2. LIGA UND NICHT MEHR !!!!!!!!!!!!!!!
#
sacht mal, nehmen wir mal an das ergebnis bleibt so (was wir natürlich nicht hoffen) und stuttgart gewinnt morgen und steht gegen nürnberg im finale und der club hat am saisonende den 5.platz inne und wir stehen vor wolfsburg dann müssten wir doch den europapokalplatz bekommen oder???
#
0:3- Aus - Ende
paw
#
Das wars!!!

FCN -E Frankfurt

3:0
#
eintracht069 schrieb:
The_Lizard_King schrieb:

Thurk ist gelernter Mittelstürmer

Paar Spiele Tore geschossen und seitdem sieht man nichts mehr von dem
-> Fehlinvestition  


Mag ja sein, aber FF sind die Hände gebunden...Takahara ist verletzt und Heller noch nicht erfahren genug um eine so wichtige Partie durchzuspielen...

3:0...meine Güte! Funkel's Schuld?
#
AsslarerAdler schrieb:
Es ist noch nicht vorbei... aber die Mannschaft muss sich jetzt zusammenreissen, ihre Chancen nutzen, und vor der 70. Minute (nur ungefähr ^^) zum Anschlusstreffer kommen, dann ist noch alles möglich... (vll. hat Meier ja mal einen guten Tag erwischt) ein Spiel dauert 90 Minuten (3 Euro für's Phrasenschwein) und das wissen wir selbst alle am besten...

AUF GEHT'S!


Jetz isses vorbei
#
jetzt gibts ne Klatsche.. FF raus
#
Ach scheiße, heute läuft garnix, da kannste echt nix machen. Na gut, Glückwunsch Nürnberg....
#
Mein Gott, ich sags ja Köhler kriegt nicht nur 4-5, sondern 66666666 , verdammt, nichtmal 2.ligareif...


Teilen