>

Ordner gibt's, die gibt's gar nciht...

#
Also ich muss ma was los werden: Die Ordner sind teilweise sooo dämlich, ich halt meine DK hin, der sagt "So nen Ticket hab ich ja noch nich gesehen" und reisst ne Ecke ab....
#
Solange er nicht von der Plastikkarte was abknipst...
#
Muss ich das verstehen? Wie kann man an der Dauerkarte bitte ne Ecke abreißen?
#
ganz einfach: ich hab noch keine chip-auerkarte aus plastik sonder noch eine aus papier...
#
achso, ich dachte schon, wie das mit ner Plastikkarte gehen soll
#

christus999 schrieb:
"So nen Ticket hab ich ja noch nich gesehen"...


Und, er hat doch recht?!?!

So eine Karte hat er auch mit Sicherheit noch nie gesehen, denn die Karte die Du hast ist ein Provisorium!


In diesem Sinne....

Über was sich so manche Leute aufregen?
#

ZoLo schrieb:

christus999 schrieb:
"So nen Ticket hab ich ja noch nich gesehen"...


Und, er hat doch recht?!?!

So eine Karte hat er auch mit Sicherheit noch nie gesehen, denn die Karte die Du hast ist ein Provisorium!


In diesem Sinne....

Über was sich so manche Leute aufregen?


Naja, Provisorium hin oder her, aber ich war doch auch etwas irritiert, als der Ordner von meiner ebenfalls noch Papp-Dauerkarte eine Ecke abriss. Wenigstens hat er dabei den Strichcode nicht zerstört....
#

ZoLo schrieb:
Über was sich so manche Leute aufregen?

Logisch, aber Du regst Dich ja auch auf.

Man darf aber auch und gerade bei einem Provisorium davon ausgehen, daß die davon unmittelbar Betroffenen - also auch und gerade die Ordner - Bescheid wissen.
#
Vorallem sehen die Provisoriums genauso aus wie die Tageskarten.
#
Es gibt dumme ordner und davon ganz schön viel...
Mein Vater hatte ein Packplatz bei der Stadion GmBh un die wollten erst gar kein Parkschein sehen, da hätte jeder kommen können!
#
Ich hielt meine Dauerkarte absichtlich 10cm über seinem Kopf, damit er bloß nicht auf die Idee kommt, der was böses zu tun. Genau den genannten Vorfall hatte ich nämlich irgendwie geahnt.

Zum Glück komm' ich immer erst um 5 vor 12
#
Ging mir ähnlich nur bei mir wars auf der Heimfahrt der Schaffner.
Nimmt meine DK (auch noch so en viel zu groß geratenes Papierstück), guckt se sich an, und stempelt se ab Wunderbar...
Is zwra nich schlimm, aber wie kann man so dumm sein?
#
Muss aber auch mal für die Ordner, oder zumindest für einen eine Lanze brechen.
Hab leider nur eine DK für 38A-R bekommen, obwohl ich 40B beantragt habe und auch vorige Saison jedes Spiel dort war.
Bin dann mit meiner DK auf einen Ordner vorm 40B-Block zu, hab ihm meine DK hingehalten, ihn angelächelt und ihn gefragt bzw. eigentlich mehr ins Ohr geflüstert, ob ich trotzdem in den Block darf. Darauf hat er leise mit einem Grinsen zu mir gesagt: "Nicht so viel reden, einfach durchgehen."
Hab mich gefreut wie eine Schneekönigin!  

Vielen Dank noch mal!!!  
#
ich wart nur drauf das mir in 2 wochen einer sagt (falls ich bis dahin nich die chip karte hab) "neee, bub, mit der abgerissenen karte kannste hier aer net rein...."
#

Uffstieg2005 schrieb:
"Nicht so viel reden"




hast dich aber gut dran gehalten.
#

shingloun schrieb:
Ging mir ähnlich nur bei mir wars auf der Heimfahrt der Schaffner.
Nimmt meine DK (auch noch so en viel zu groß geratenes Papierstück), guckt se sich an, und stempelt se ab Wunderbar...
Is zwra nich schlimm, aber wie kann man so dumm sein?


Das kann doch nicht sein, oder? Wenn's nicht so traurig wär, könnte man nur noch
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Ich hielt meine Dauerkarte absichtlich 10cm über seinem Kopf, ...


... was ja auch nicht schwer ist. Die Arme hast Du dafür bestimmt nicht hochnehmen müssen
#

Uffstieg2005 schrieb:
Muss aber auch mal für die Ordner, oder zumindest für einen eine Lanze brechen.
Hab leider nur eine DK für 38A-R bekommen, obwohl ich 40B beantragt habe und auch vorige Saison jedes Spiel dort war.
Bin dann mit meiner DK auf einen Ordner vorm 40B-Block zu, hab ihm meine DK hingehalten, ihn angelächelt und ihn gefragt bzw. eigentlich mehr ins Ohr geflüstert, ob ich trotzdem in den Block darf. Darauf hat er leise mit einem Grinsen zu mir gesagt: "Nicht so viel reden, einfach durchgehen."
Hab mich gefreut wie eine Schneekönigin!  

Vielen Dank noch mal!!!  

Immer schön solche Geschichten in einem öffentlichen Forum erzählen, damit die demnächst besser aufpassen und garnix mehr erlauben. Mit dem Beitrag hast du dem Ordner direkt ins Knie geschossen und die werden das demnächst net mehr machen.


Teilen