>

Vorsicht bei ebay

#
Hallo, hat zwar nix mit der Eintracht zu tun, aber ich moechte euch warnen: Bei ebay treibt sich jemand mit diversen Nicks rum der Kohle kassiert aber keine Ware schickt.
Die Ueberweisung soll immer an eine "KROUPIS Handelsagentur" gehen. Finger weg, es sind schon Etliche betrogen worden...ich leider auch.
#
Sehr nett von dir!

Danke schön


gruss
#
Danke für den Tipp! Leider gibt es überall schwarze Schafe!
#
Is ja alles schön und gut und nett von dir!!

Aber das sollte man in erster Linie eBay melden, denn wenn das so bekannt ist, wieos weiß eBay noch nix von nud er treibt sich noch immer rum!

Abgesehen davion solltest du rechtliche Schritte einleiten und dein Geld zurückverlangen!
#

sge-mania schrieb:
Is ja alles schön und gut und nett von dir!!

Aber das sollte man in erster Linie eBay melden, denn wenn das so bekannt ist, wieos weiß eBay noch nix von nud er treibt sich noch immer rum!

Abgesehen davion solltest du rechtliche Schritte einleiten und dein Geld zurückverlangen!


der wurde schon von eingen gemeldet,  aberebay interssieren die Kaeufer nicht so sehr, die zahlen ja keine Gebuehren und Provisionen.
Anzeige wird erstattet, wollte euch nur warnen bevor ihr auch euer Geld los werdet.
#
Wie kann ich dich erreichen? Habe auch Geld auf das Konto der kroupis handeslagentur überwiesen .
#
Schreibt er das in alle Foren der 18 Erst und Zweitligavereine?
#
nö, von denen ist "er" ja kein Fan.
Aber verkehrt waere das nicht.

Allways_Vobis schrieb:
Schreibt er das in alle Foren der 18 Erst und Zweitligavereine?

#
was hatten der verkauft?
#

HelmutKohl schrieb:
was hatten der verkauft?


Freunde!!!
#

hurx0815 schrieb:

HelmutKohl schrieb:
was hatten der verkauft?


Freunde!!!


Bradys?
#
@HK:  


Teilen