>

das schreibt der Hallenser

#
Basaltkopp schrieb:
Bleib mal ein wenig sachlich. Panzerfäuste ist Quatsch, aber das sich 20 Doofenbacher zusammenrotten oder 50 sog. Eintrachtfans in Halle ein besonderes Event machen wollen, halte ich nicht für unmöglich. Und damit meine ich nicht die Ultras!
Selbst wenn es nur 10 Leute gibt, die irgendwo auffallen, werden sich die Medien draufstürzen, selbst wenn die nur in irgendeinen Vorgarten pinkeln.

 


Ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass irgendwer in irgendeinen Vorgarten pinkelt, als dass diverse Schaufenster zu Bruch gehen. Womöglich hauen sich sogar einige gegenseitig auf die Omme. Aber du schriebst von zertrümmerten Fensterscheiben. Also bleib mal ein wenig sachlich  
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bleib mal ein wenig sachlich. Panzerfäuste ist Quatsch, aber das sich 20 Doofenbacher zusammenrotten oder 50 sog. Eintrachtfans in Halle ein besonderes Event machen wollen, halte ich nicht für unmöglich. Und damit meine ich nicht die Ultras!
Selbst wenn es nur 10 Leute gibt, die irgendwo auffallen, werden sich die Medien draufstürzen, selbst wenn die nur in irgendeinen Vorgarten pinkeln.

 


Ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass irgendwer in irgendeinen Vorgarten pinkelt, als dass diverse Schaufenster zu Bruch gehen. Womöglich hauen sich sogar einige gegenseitig auf die Omme. Aber du schriebst von zertrümmerten Fensterscheiben. Also bleib mal ein wenig sachlich    


Die Schaufensterscheibe war ja nur, ein wahrscheinlich schlechte, Beispiel. Aber selbst wenn die sich nur auf die Omme hauen, die Presse wird es ausschlachten.

Hoffen wir mal, dass die Presse nicht das kleinste Fitzelchen zu schreiben findet.
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffen wir mal, dass die Presse nicht das kleinste Fitzelchen zu schreiben findet.


Dann kann sie immer noch berichten, wie gut das Sicherheitskonzept der Polizei und der Behörden aufgegangen ist. Das die Vorschriften des DFBs genau die richtigen waren und man jedwedes Gefahrenpotential sofort unterbinden konnte. Alle Randalierer wurden erfolgreich vom Spielort ferngehalten...


... auch wenn es überhaupt keine gab.  
#
Passt ja zwischenzeitlich besser in diesen Thread:

Warschauer Pakt
#
Fast hätt' ich sie schon vergessen, die Hallenser...

Prognose war also richtig.

Sorry fürs Hochholen.


Teilen