>

SAW 09.08.2011 - Gebabbel

#
System Meier

Also für mich ist die FR schon lange weit unter BLÖD Niveau. Glückwunsch!

Wie kann man sowas noch ernst nehmen?  
#
Ich finds trotzdem schön, dass der Meier gerade mal richtig Lob erntet und das zurecht. Einer unserer besten Spieler, der leider immer wieder arg beleidigt wird.
#
System Meier???...was soll das denn sein??? Was für ein Schwachsinn!...fast genauso dämlich, wie das "System Gekas"!!!
#
Zum FR-ARtikel:
was für ein SCHEISS!! Um vielleicht dem einen oder anderen das lesen zu ersparen:

Der Artikel stellt irgendwie die These auf das Meiers gute Form ein Problem sein könnte (hää???) um dann (nach 3 Spielen) mit folgender GENIALER Schlussfolgerung das ganze zu krönen:
"Doch das Problem ist: Bislang hat Meier in der zweiten Liga nur dann getroffen, wenn Gekas nicht auf dem Feld stand. "

System meier, system gekas, was für ein schwachsinn, der artikel tut so als ob wir gegen braunschweig während des spiels das system gewechselt hätten...

Ou man... also ehrlich, das ist nichtmal Bild niveau. selbst wenn man nicht mehr viel von der FR erwartet erschreckend inhaltlos und dämlich.
#
Können auch gleich schreiben:" Wir sind Apfelkuchen !"

#
Aragorn schrieb:
System Meier???...was soll das denn sein??? Was für ein Schwachsinn!...fast genauso dämlich, wie das "System Gekas"!!!  


Noch besser das hier:
grüne Blöd schrieb:
fünf der bislang sieben Tore der Frankfurter hat Meier selbst erzielt, an den beiden anderen war er maßgeblich beteiligt.  


Ok, Vorlage auf Batmour in Fürth ist klar. Aber am Köhler-Solo und Doppelpaß mit Rode war er nicht beteiligt....
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
System Meier???...was soll das denn sein??? Was für ein Schwachsinn!...fast genauso dämlich, wie das "System Gekas"!!!  


Noch besser das hier:
grüne Blöd schrieb:
fünf der bislang sieben Tore der Frankfurter hat Meier selbst erzielt, an den beiden anderen war er maßgeblich beteiligt.  


Ok, Vorlage auf Batmour in Fürth ist klar. Aber am Köhler-Solo und Doppelpaß mit Rode war er nicht beteiligt....  


Doch, er hat aus dem Getümmel in der Mitte den entscheidenden Pass auf Köhler gespielt. War zwar kein direkter Assist, hat aber Köhler den nötigen Platz auf aussen verschafft.  

(Ja, ich bin ein Meier-Groupie.)
#
was ein armseliges Geflenne über die FR hier dauernd. Wenn euch Blöd-Bilderschauern was nicht passt - ab zum Training, da könnt ihr den FR-Schmierfinken mal die Meinung geigen.
#
Nun seht den Artikel mal nicht so kritisch.
Die Überschrift ist zwar ein Leserfänger und Stimmungsmacher, der Artikel wiederlegt diese aber doch deutlich wenn es um den Zusammenhang mit Gekas geht. Das Meier nach Ausfällen lange Anlaufzeit braucht sollte wirklich auch der letzte begriffen haben. Hinzu kommt das Meier ja auch nicht unsere einzige Spitze ist, sondern im Mittelfeld spielt. Solange er nicht wieder als 6er aufgestellt wird, braucht einem auch nicht bange werden.
#
MrBoccia schrieb:
was ein armseliges Geflenne über die FR hier dauernd. Wenn euch Blöd-Bilderschauern was nicht passt - ab zum Training, da könnt ihr den FR-Schmierfinken mal die Meinung geigen.


Ötzi, immer locker durch die Lederhose atmen.
#
Also wenn ich mir so den Artikel der Bild durchlese könnte ich ja schon fast der Meinung sein, dass da ein Schreiberling total pfiffig war und hat sich gestern das Heimspiel vom HR angeschaut und diesen Beitrage über das Spiel, das Interview mit Veh und Schwegler zusammengefasst. Chapeau große Leistung
#
MrBoccia schrieb:
was ein armseliges Geflenne über die FR hier dauernd. Wenn euch Blöd-Bilderschauern was nicht passt - ab zum Training, da könnt ihr den FR-Schmierfinken mal die Meinung geigen.


Allerdings.
Und Kampagnen"journalismus" wie BILD betreibt die FR nicht.
Zuletzt im Gäfgenprozess, bei Griechenland, Ama, zu Guttenberg usw.
Wer die FR mit der BILD vergleicht, hat nicht mehr alle am Christbaum.
#
Die bei der Bild können was, machen aber nichts (seriöses) daraus. Bei der FR(-Sportredaktion) können sie rein gar nichts und selbst das Talent lassen sie da noch ungenutzt.
#
Basaltkopp schrieb:
Die bei der Bild können was, machen aber nichts (seriöses) daraus. Bei der FR(-Sportredaktion) können sie rein gar nichts und selbst das Talent lassen sie da noch ungenutzt.


*gähn*

Ist halt toll wenn man die alle kennt und sich eine solche Meinung wirklich bilden kann.

Wollt ihr nicht lieber auf Meier und/oder Köhler rumhacken?
#
klar ist da viel quatsch dabei aber danke FR dass Ihr es nochmal zusammenfasst für die die immer sagen der Meier würd abtauchen wenn er keine Tore schiesst:

In Braunschweig war Meier überall auf dem Platz zu finden, er lief elf Kilometer, hatte 67 Ballkontakte, 91 Prozent seiner Pässe erreichten den Mitspieler, ein Spitzenwert.Vor zwei Spielzeiten, in der besten Eintracht-Saison seit Jahren, war er es auch, zehn Tore, fünf Vorlagen wiesen ihn als torgefährlichsten Mittelfeldspieler nach Zvjezdan Misimovic aus.


so viel zum thema fehlendes erstliga niveau!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Die bei der Bild können was, machen aber nichts (seriöses) daraus. Bei der FR(-Sportredaktion) können sie rein gar nichts und selbst das Talent lassen sie da noch ungenutzt.


ich bin durchaus auch der meinung, dass sich die journalistische qualität der fr in den letzten jahren kontinuierlich verschlechtert hat. abder ein vergleich mit der bild: hallo???

bild steht für "ama schlägt frau". bild steht für "möller zurück zur eintracht", zu container-zeiten.

das ist so outstanding, dass sich ein vergleich mit der fr in meinen augen verbietet. und auch wenn ich kilchenstein und durstewitz häufig mit reichlich irritation lese: einen satz mit mehr als 5 wörtern bekommen die schon hin.

in der fr stehen artikel über die eintracht bei denen ich häufig den kopf schüttle. in der bild stehen keine artikel. da werden lediglich worthülsen aneinander gereiht und kampagnen gefahren.

die fr kritisieren ist mehr als ok, sie mit der bild zu vergleichen ist völlig daneben.
#
jona_m schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die bei der Bild können was, machen aber nichts (seriöses) daraus. Bei der FR(-Sportredaktion) können sie rein gar nichts und selbst das Talent lassen sie da noch ungenutzt.


*gähn*

Ist halt toll wenn man die alle kennt und sich eine solche Meinung wirklich bilden kann.

Wollt ihr nicht lieber auf Meier und/oder Köhler rumhacken?


1.  Woher weisst Du denn, dass ich die nicht kenne?
2. Wieso soll ich auf Meier und/oder Köhler rumhacken, die kenne ich ja vielleicht auch nicht?
3. Darf man den erbärmlichen Inhalt von Zeitungsartikeln nur ansprechen, wenn man den Redakteur persönlich kennt?
#
Basaltkopp schrieb:
jona_m schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die bei der Bild können was, machen aber nichts (seriöses) daraus. Bei der FR(-Sportredaktion) können sie rein gar nichts und selbst das Talent lassen sie da noch ungenutzt.


*gähn*

Ist halt toll wenn man die alle kennt und sich eine solche Meinung wirklich bilden kann.

Wollt ihr nicht lieber auf Meier und/oder Köhler rumhacken?


1.  Woher weisst Du denn, dass ich die nicht kenne?
2. Wieso soll ich auf Meier und/oder Köhler rumhacken, die kenne ich ja vielleicht auch nicht?
3. Darf man den erbärmlichen Inhalt von Zeitungsartikeln nur ansprechen, wenn man den Redakteur persönlich kennt?


Ich lass dich/euch da lieber mal mit jemandem diskutieren, den eine Antwort wirklich interessiert. Peter hat ja netterweise schon den Anfang gemacht.
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die bei der Bild können was, machen aber nichts (seriöses) daraus. Bei der FR(-Sportredaktion) können sie rein gar nichts und selbst das Talent lassen sie da noch ungenutzt.


ich bin durchaus auch der meinung, dass sich die journalistische qualität der fr in den letzten jahren kontinuierlich verschlechtert hat. abder ein vergleich mit der bild: hallo???

bild steht für "ama schlägt frau". bild steht für "möller zurück zur eintracht", zu container-zeiten.

das ist so outstanding, dass sich ein vergleich mit der fr in meinen augen verbietet. und auch wenn ich kilchenstein und durstewitz häufig mit reichlich irritation lese: einen satz mit mehr als 5 wörtern bekommen die schon hin.

in der fr stehen artikel über die eintracht bei denen ich häufig den kopf schüttle. in der bild stehen keine artikel. da werden lediglich worthülsen aneinander gereiht und kampagnen gefahren.

die fr kritisieren ist mehr als ok, sie mit der bild zu vergleichen ist völlig daneben.  


Sätze mit mehr als 5 Worten bekommen die aber auch nur durch Füllwörter wie "freilich" o.ä. hin!  
#
Basaltkopp schrieb:
....3. Darf man den erbärmlichen Inhalt von Zeitungsartikeln nur ansprechen, wenn man den Redakteur persönlich kennt?

Ne, aber die Namen unserer Spieler sollteste schon schreiben können.

Aber vermutlich kannste dann doch zumindest schimmeln.


Teilen