>

Meier in der Sky-Topelf

#
Herzlichen Glückwunsch
#
Wer hätte das gedacht?

Glückwunscn Alex. Ich hoffe, dass noch 33 weitere Nominierungen für die Sky Topelf folgen werden  ,-)
#
Und dazu ne glatte 1 im Kicker, der Mann hat (fast) als einziger direkt im ersten Spiel uneingeschränkt überzeugt, auch wenn er - wie so oft - lange nicht zu sehen war. Was mir egal ist, so lange er SO in Erscheinung tritt   . Gut gemacht Alex!
#
Das wird seinen Kritikern, die nun bis zu seinem nächsten "Patzer" im stillen Kämmerlein sitzen, aber gar nicht schmecken. Nach dem Motto "Hätte doch nur de Caio die Tore und den Assist gemacht."

Glückwunsch Alex  

Einträchtliche Grüße
alschu
#
So darfs ruhig weitergehn !!!... Freut mich für den Alex
#
alschu schrieb:
Das wird seinen Kritikern, die nun bis zu seinem nächsten "Patzer" im stillen Kämmerlein sitzen, aber gar nicht schmecken. Nach dem Motto "Hätte doch nur de Caio die Tore und den Assist gemacht."

Glückwunsch Alex  

Einträchtliche Grüße
alschu


Komm schon, du weißt dass das nicht stimmt. Niemand freut sich über schlechte Leistungen seiner Mannschaft nur um sagen zu können "ich habs ja gewusst". Hier gehts um Eintracht Frankfurt als ganzes, nicht um einzelne Spieler.

Ich freu mich sogar ausgesprochen für ihn. Natürlich hat er Dresche im Forum und den Medien bekommen, und das halt völlig zurecht. Umso besser wenn der Alex jetzt wieder ausm Schneckenhaus kommt und die Buden macht!  
#
audioTom schrieb:
alschu schrieb:
Das wird seinen Kritikern, die nun bis zu seinem nächsten "Patzer" im stillen Kämmerlein sitzen, aber gar nicht schmecken. Nach dem Motto "Hätte doch nur de Caio die Tore und den Assist gemacht."

Glückwunsch Alex  

Einträchtliche Grüße
alschu


Komm schon, du weißt dass das nicht stimmt. Niemand freut sich über schlechte Leistungen seiner Mannschaft nur um sagen zu können "ich habs ja gewusst". Hier gehts um Eintracht Frankfurt als ganzes, nicht um einzelne Spieler.

Das kann man so leider nicht uneingeschränkt stehen lassen. Aber hoffen wir für die Saison das beste.

Mit der Ausbeute gehört er definitiv in jede Elf des Spieltages. Finde es allerdings etwas übertrieben, ihm allein deswegen eine glatte Eins zu verpassen - das Spiel hatte auch eine erste Hälfte, und die hat man beim Kicker augenscheinlich unter den Tisch fallen lassen.
#
Zumindest für meine Person kann man es uneingeschränkt gelten lassen. Sicher, das mag nicht für jeden gelten.... Schade wär's.
#
Ach wie gut, dass ich schon geahnt habe, dass der gute Alex nach seiner Katastrophensaison nun in der 2. Liga richtig auftrumpfen wird und ihn in meinen Kicker Kader geholt hab. Der wird mir (und der SGE natürlich) noch schön viele Punkte bringen  

Freu mich für ihn! Way to go, Alex!
#
der Alex links und  Caio rechts ihr zwei totgeglaubte bringt uns wieder in Liga1.Glückwunsch und weiter so .
#
Klare, Tore zählen; Assists auch.

Trotzdem war AM in der ersten Halbzeit unsäglich, und auch sonst bis auf eben diese 3 Szenen nicht wirklich dolle.

Aber von mir aus darf er jeden Spieltag so einen Eindruck erwecken und dann so 2-4 Scorerpunkte machen, das schickt mich astrein in ein Wechselbad der Gefühle
#
na wartet mal, bis die Gegner wissen wer bei der SGE die Tore und das Spiel macht. Dann stehen die dem mit 2 oder 3 Spielern auf den Füssen. Ob das dann noch so klappt glaube ich nicht.
Aber er ist sicher einer der besten Spieler in Liga 2.
#
EvilRabbit schrieb:
audioTom schrieb:
alschu schrieb:
Das wird seinen Kritikern, die nun bis zu seinem nächsten "Patzer" im stillen Kämmerlein sitzen, aber gar nicht schmecken. Nach dem Motto "Hätte doch nur de Caio die Tore und den Assist gemacht."

Glückwunsch Alex  

Einträchtliche Grüße
alschu


Komm schon, du weißt dass das nicht stimmt. Niemand freut sich über schlechte Leistungen seiner Mannschaft nur um sagen zu können "ich habs ja gewusst". Hier gehts um Eintracht Frankfurt als ganzes, nicht um einzelne Spieler.

Das kann man so leider nicht uneingeschränkt stehen lassen. Aber hoffen wir für die Saison das beste.


doch, ich denke schon. jeder sge-fan hat sich über die tore gefreut.
und jeder der glaubt, dass sich andere über meier-tore ärgert und gleichzeitig über caio-tore freut, der hat mein tiefstes mitleid verdient.
#
CaioMania schrieb:
und jeder der glaubt, dass sich andere über meier-tore ärgert und gleichzeitig über caio-tore freut, der hat mein tiefstes mitleid verdient.

wie leicht es doch manchmal ist sich etwas zu verdienen
schieb rueber dein tiefstes mitleid!
#
Meier hat das Gekas Problem.. trifft er bzw legt er spielentscheidende Treffer auf, dann gibt es eine gute/sehr gute Note.

Tut er das nicht, dann war er unsichtbar und es gibt irgendwas zwischen 4.5 und 5.5.
#
Der_Mitleser schrieb:
Klare, Tore zählen; Assists auch.

Trotzdem war AM in der ersten Halbzeit unsäglich, und auch sonst bis auf eben diese 3 Szenen nicht wirklich dolle.

So hab ich das auch gesehen. Aber wer Spieler nur nach Toren bewertet vergibt dann schonmal eine 1.
#
propain schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Klare, Tore zählen; Assists auch.

Trotzdem war AM in der ersten Halbzeit unsäglich, und auch sonst bis auf eben diese 3 Szenen nicht wirklich dolle.
So hab ich das auch gesehen. Aber wer Spieler nur nach Toren bewertet vergibt dann schonmal eine 1.

Tore werden eh überbewertet, da ist eine sinnlose Piroutte im Mittelfeld mit anschliessendem Ballverlust viel werthaltiger.

Wer 2 Tore macht und 1 auflegt (und damit den Sieg holt) hat eine gute bis sehr gute Benotung verdient. Feddisch.
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Klare, Tore zählen; Assists auch.

Trotzdem war AM in der ersten Halbzeit unsäglich, und auch sonst bis auf eben diese 3 Szenen nicht wirklich dolle.
So hab ich das auch gesehen. Aber wer Spieler nur nach Toren bewertet vergibt dann schonmal eine 1.

Tore werden eh überbewertet, da ist eine sinnlose Piroutte im Mittelfeld mit anschliessendem Ballverlust viel werthaltiger.

Wer 2 Tore macht und 1 auflegt (und damit den Sieg holt) hat eine gute bis sehr gute Benotung verdient. Feddisch.


Ich dachte immer es steigt auf, wer in der Fairplay-Wertung führt und vom Sportstudio-Zuschauervoting auf Platz 1 gewählt wird. Bei Gleichstand gibt das hr-Heimspiel je nach Lieblingsessen des Platzwarts die finale Entscheidung. Die B-Note ergibt sich dann daraus, dass der Support möglichst synchron mit den Dribblings des Quoten-Brasilianers singt und klatscht. Es heißt ja nicht umsonst den Gegner "austanzen"! No homo!

Also Meier hat da Freitag gegen sämtliche Punkte verstoßen und nicht mal ne brasilianisch aussehende Oma... Note: 6!!!!!
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Klare, Tore zählen; Assists auch.

Trotzdem war AM in der ersten Halbzeit unsäglich, und auch sonst bis auf eben diese 3 Szenen nicht wirklich dolle.
So hab ich das auch gesehen. Aber wer Spieler nur nach Toren bewertet vergibt dann schonmal eine 1.

Tore werden eh überbewertet, da ist eine sinnlose Piroutte im Mittelfeld mit anschliessendem Ballverlust viel werthaltiger.

Wer 2 Tore macht und 1 auflegt (und damit den Sieg holt) hat eine gute bis sehr gute Benotung verdient. Feddisch.


Das ist doch Unsinn. Sicher sind Tore wichtig, aber um eine 1 zu bekommen, da muss alles stimmen. Aber wie gesagt, manche bewerten Spieler nur nach Toren, das brachte uns auch dahin wo wir heute stehen.
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Also Meier hat da Freitag gegen sämtliche Punkte verstoßen und nicht mal ne brasilianisch aussehende Oma... Note: 6!!!!!


Sehr witzig.    Was wäre das Witzchen ohne brasilianischen Seitenhieb. Ein laues Lüftchen. So aber ist es Weltklasse. Zum Brüllen!  :neutral-face

Zur Sache: Manchmal braucht es gerade solche Erfolgserlebnisse, um leistungsmäßig explodieren zu können. Ich hoffe es für und gönne es Alex von ganzem Herzen.

Im Übrigen fand ich sein Spiel auch abseits der drei Toraktionen har nicht so schlecht - nur eben glücklos. Symptomatisch, dass er in Hz 1 als einziger Frankfurter gefährlich vor Herrn Grün auftauchte.


Teilen