>

CL-Quali!!!!!

#
Wir ihr villeicht wisst, muss Basel in der letzten Qualiurunde gegen Bremen antretten!!! was meint ihr? werden wir es schaffen?
#

BASLERGIRL schrieb:
Wir ihr villeicht wisst, muss Basel in der letzten Qualiurunde gegen Bremen antretten!!! was meint ihr? werden wir es schaffen?

ja, wir schaffen es. werder in die CL
#
mir doch völlig latte!
#
ja ich meinte eigentlich nicht Bremen!!!:p
HOOOOOOP BAAAASEEEEEEL!!!!!
#
was interessiert dich aber der fc basel?

Nach deinem namen zu urteilen, wäre doch der Jahn Regenburg interesant für dich *muahaha *g*
#

AYeboah schrieb:
Nach deinem namen zu urteilen, wäre doch der Jahn Regenburg interesant für dich *muahaha *g*

Ein Kalter zum Mitfrieren!
#
Danke für die Blumen
#
seit ihr immer so freundlich?
#
immer
#
das freut mich riesig!!!find ich toll!!!!wink:
#
aber nun zurück zum thema.

möchte dich nicht persönlich verletzen, aber ich denke und hoffe, dass der SVW in die CL kommt.
komme selbst ursprünglich aus Bremerhaven (50 km nördlich von Bremen)

also, net böse sein
#
ok...bin dir sicher nicht böse, wiso auch? wir werden es bremen schon noch zeigen....:p
#
wir sprechen uns nach den spielen wieder. ich hoffe du fängst aber nicht an zu weinen, wenn basel in der quali abgeschossen wird *muahaha*

werder hat noch einiges gutzumachen aus dem letzten CL spiel gegn lyon *g*
#

BASLERGIRL schrieb:
wir werden es bremen schon noch zeigen....:p

ich hoffe du schiesst ein tor?! oder spielst du in der abwehr
#
ja solange du die niederlage verkraften kannst, ist es kein problem.....nein, ich glaube und hoffe fest daran, dass es basel schaffen wird....in meinen adern fliesst rot-blaues blut, und als Baslerin stehe ich hinter meinem club!!!! gäll Beni!!!!
#

AYeboah schrieb:

BASLERGIRL schrieb:
wir werden es bremen schon noch zeigen....:p

ich hoffe du schiesst ein tor?! oder spielst du in der abwehr

nein bin der 12. mann!!!!!!
#

BASLERGIRL schrieb:

AYeboah schrieb:

BASLERGIRL schrieb:
wir werden es bremen schon noch zeigen....:p

ich hoffe du schiesst ein tor?! oder spielst du in der abwehr

nein bin der 12. mann!!!!!!


MANN??
#
hehe ja bin ja nicht alleine in dieser position!!!! als allgemeinerung nehmen wir mann, da ja frauen nicht spielen dürfen....:p
#

BASLERGIRL schrieb:
da ja frauen nicht spielen dürfen....:p


achja? deutschland ist aber europa und weltmeisterin
#
hast du frauen schon mal bei einer CL-Quali der Männer spielen sehen??????? oder sonst mit männern?????? wäre mir neu, sehr neu....


Teilen