>

Wer würde mit mir ab Neu-Isenburg ins Stadion gehen?

#
Brady ist wieder online!
Brady ist wieder online!

Los, sprich!
#
Hey Schnuckelchen danke für die Einladung....Jetzt hab ich gar nicht gefragt wann ich dich am Sonntag abholen soll?
#

Brady schrieb:
Hey Schnuckelchen danke für die Einladung....Jetzt hab ich gar nicht gefragt wann ich dich am Sonntag abholen soll?


Was musst Du den dem Koi machen, daß er den Jaguar rausrückt?
#
@brady
schnuckelchen kann gerade nicht antworten.
sie ist bei mir und hat alle hände voll zu tun.
merke: gesichtsälteste haben mehr spaß!
#
Brady? Sonntag? Abholen? Du wirst doch net etwa ins Stadion gehen, Herr Bratvogel??? *staun*
#

Schobberobber72 schrieb:
Brady? Sonntag? Abholen? Du wirst doch net etwa ins Stadion gehen, Herr Bratvogel??? *staun*



Logisch komm ich...also ins Stadion...und auf der Heimfahrt vielleich in meinem Jaguar den Koi fährt...aber nur wenn sich schnuckelchen heimnfahren läßt...
#

Brady schrieb:
Hey Schnuckelchen danke für die Einladung....Jetzt hab ich gar nicht gefragt wann ich dich am Sonntag abholen soll?


Gerne!
Wie wäre es mit 13Uhr30?Dann können wir ja noch vorher was zusammen machen!!
Nimmst Du mich mit ans Gleisdreieck?
#
@brady
jetzt bist du aber in schwierigkeiten ...
mach´ keine versprechungen, die du (und dein körper) nicht halten können ...
#

SGE-Schnuckelchen schrieb:
Nimmst Du mich mit ans Gleisdreieck?

Ok....klar die ganzen Volleulen wollen dich ja auch mal kennen lernen...
#
Nanana, wenn sich da mal nix anbahnt. Aber Vorsicht! So Geschichten übers Forum sind nix.......äh.......vergiss alles, was ich gesagt hab
#

Schobberobber72 schrieb:
So Geschichten übers Forum sind nix.......äh.......vergiss alles, was ich gesagt hab
Ähhh...ich will für dich hoffe...das die Lady das jetzt nicht gelesen hat...
#
@Schobberobber72:

Wir haben uns doch mal vor 3 Jahren in der Klapper getroffen,Du hast ganz schön flinke Finger,mein Frechdachs!
#
Sehr geehrter Herr Bratvogel, wenn ich das nicht hätte schreiben wollen und nicht wüsste, dass sie das schon richtig versteht, dann wäre ich durchaus in der Lage gewesen, dieses Posting zu unterlassen.
#

Schobberobber72 schrieb:
..dann wäre ich durchaus in der Lage gewesen, dieses Posting zu unterlassen.

Nee Schobbe...das kann ich dir net glauben...wirklich net...
#

Brady schrieb:
Hey Schnuckelchen danke für die Einladung....Jetzt hab ich gar nicht gefragt wann ich dich am Sonntag abholen soll?





">http://static.yumyum.at/binaries/img/film/lude01.container/lude01.jpg[/img]
#

Schobberobber72 schrieb:
Nanana, wenn sich da mal nix anbahnt. Aber Vorsicht! So Geschichten übers Forum sind nix.......äh.......vergiss alles, was ich gesagt hab

Zu spät! Die PN an eine gewisse Lady ist schon raus.

EFC Denunziantentum r00lez
#

SGE-Schnuckelchen schrieb:
@Schobberobber72:

Wir haben uns doch mal vor 3 Jahren in der Klapper getroffen,Du hast ganz schön flinke Finger,mein Frechdachs!


Wie soll ich Das jetzt verstehen?
#

FanTomas schrieb:

SGE-Schnuckelchen schrieb:
@Schobberobber72:
Wir haben uns doch mal vor 3 Jahren in der Klapper getroffen,Du hast ganz schön flinke Finger,mein Frechdachs!

Wie soll ich Das jetzt verstehen?

völlig harmlos ...
schobbe ist doch leidenschaftlicher kugelschieber ... äääh ... bowler ...
#

Zeus schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Nanana, wenn sich da mal nix anbahnt. Aber Vorsicht! So Geschichten übers Forum sind nix.......äh.......vergiss alles, was ich gesagt hab

Zu spät! Die PN an eine gewisse Lady ist schon raus.

EFC Denunziantentum r00lez


Phhh! Sie weiß doch schon längst alles - und in wenigen Minuten ist sie on.
#

Die_Gesichtsältesten schrieb:

FanTomas schrieb:

SGE-Schnuckelchen schrieb:
@Schobberobber72:
Wir haben uns doch mal vor 3 Jahren in der Klapper getroffen,Du hast ganz schön flinke Finger,mein Frechdachs!

Wie soll ich Das jetzt verstehen?

völlig harmlos ...
schobbe ist doch leidenschaftlicher kugelschieber ... äääh ... bowler ...


Ich kann mir das mit den flinken Fingern in der Klapper beim Schobbe auch nicht so recht vorstellen! *Hicks*


Teilen