>

Bayern hass lied

#
Kennt ihr dieses Lied von den Toten Hosen? Ich glaub Bayern heißt des.

Des geht irgendwie so:
Wir würden nie zum FC Bayern München gehn, niemals zu den bayern gehn...
#
ja ich kenns und so geht das!
#
Geh in die Bembelbar am Sonntag., da wird es bestimmt wieder gespielt...nachdem ich es mir gewünscht habe!

Äppelwoi, Äppelwoi, Äppelwoi is in - ach hätt ich doch noch Äppelwoi in meinem Bembel drin.
#
Ich kenne es auch!
#
Das Lied ist absolut geil,aber auch absolut alt!
Außerdem hat Hass nichts mit Fußball zu tun.
Meine Meinung!!
#

KronbergerAdler schrieb:
Das Lied ist absolut geil,aber auch absolut alt!
Außerdem hat Hass nichts mit Fußball zu tun.
Meine Meinung!!


Sorry ich wusste nich wie ich es hätte anders ausdrücken können
#
Einfach Anti-Bayern-Lied!
#
okay
#
"Hass hat auf dem Fussballplatz nichts zu suchen. Solche Gefühle sollte man lieber mit seiner Frau zu Hause ausleben."
Beti Vogts
#
                     okay leute is ja gut jetz
#

anno1899 schrieb:
Geh in die Bembelbar am Sonntag., da wird es bestimmt wieder gespielt...nachdem ich es mir gewünscht habe!

Äppelwoi, Äppelwoi, Äppelwoi is in - ach hätt ich doch noch Äppelwoi in meinem Bembel drin.


Nicht nur das Bayern-Lied, ich denke mal das die Frau Rauscher auch wieder am Start ist, nee?
#

anno1899 schrieb:

Äppelwoi, Äppelwoi, Äppelwoi is in - ach hätt ich doch noch Äppelwoi in meinem Bembel drin.


Die Runkelroiwwerobbmaschin, die robbt die Roiwwe raus, die robbt die Roiwwe raus, die robbt die Roiwwe raus.

Die Runkelroiwwerobbmaschin, die robbt die Roiwwe raus, und wann se all gerobbt sind, isses Roiwwe robbe aus!!!
#

google_shriber schrieb:
[
Die Runkelroiwwerobbmaschin, die robbt die Roiwwe raus, die robbt die Roiwwe raus, die robbt die Roiwwe raus.

Die Runkelroiwwerobbmaschin, die robbt die Roiwwe raus, und wann se all gerobbt sind, isses Roiwwe robbe aus!!!


Da hast du deine Götter:


Http://www.audm.de


Teilen