>

SAW 05.08.2011 - Gebabbel

#
upandaway schrieb:
JJ_79 schrieb:


Vielen Dank an den Trainigsbeobachter, vermisse Deine Trainingskrümel!


Danke.

Seit mein Daum  nicht mehr da ist und wir im Training wieder in so ähnliche Trainingseinheiten verfallen wie vor diesem, gibt es wenig zu krümeln. Macht keine Laune.





Hör uff! Training wie underm Skibby??? Tu misch nich feddisch mache
#
um den werten uaa mal etwas zu motivieren:

*schnipps*  
#
HarryHirsch schrieb:
upandaway schrieb:
JJ_79 schrieb:


Vielen Dank an den Trainigsbeobachter, vermisse Deine Trainingskrümel!


Danke.

Seit mein Daum  nicht mehr da ist und wir im Training wieder in so ähnliche Trainingseinheiten verfallen wie vor diesem, gibt es wenig zu krümeln. Macht keine Laune.





Hör uff! Training wie underm Skibby??? Tu misch nich feddisch mache


solang die kondi stimmt, sollte zumindest nicht alzu viel dagegen sprechen.
wir haben letzlich nicht ganz grundlos in den ersten anderthalb saisons unter skibbe den besten fußball seit ewigkeiten gespielt.
#
upandaway schrieb:
JJ_79 schrieb:


Vielen Dank an den Trainigsbeobachter, vermisse Deine Trainingskrümel!


Danke.

Seit mein Daum  nicht mehr da ist und wir im Training wieder in so ähnliche Trainingseinheiten verfallen wie vor diesem, gibt es wenig zu krümeln. Macht keine Laune.



Schade, schade, aber leider Dein gutes Recht.  Auch sehr schade, dass das Training nicht mehr den Zug hat, den Du damals unter Daum so wunderschön beschrieben hast.
#
Frank_Drebin schrieb:
upandaway schrieb:
Sorry, hast recht.
Fenin ist draußen.

Köhler vor Djakpa, Rode vor Jung, Lehmann und Schwegler sahen aus wie 'ne Doppelsechs, davor Meier, davor Gekas.


Hmm. Find ich bisschen schade das der einzige der gegen Halle Einsatz gezeigt hat, und sich Torchancen erarbeitet hat, wieder auf die Bank darf und andere die bisher noch gar nichts gezeigt haben weitermachen dürfen. Na ich bin mal gespannt wie es am Sonntag läuft.


Dito.
Fenin nach ansprechendem Einsatz und passabler Leistung rauszunehmen und nach diesem Armutszeugnis Köhler zu bringen, wäre nicht nachvollziehbar.
#
naggedei schrieb:
Block33 schrieb:
Kadaj schrieb:
glaub nicht, dass veh so bescheuert ist und wirklich oka ins tor stellt.
und köhler als lv.  


Köhler hat heute übrigens LM in der ersten Trainingself gespielt. Djakba LV, der hat auch wieder nen fitten Eindruck gemacht.
Gekas und Meier zudem als Spitzen. Hoffer und Fenin in warn in der 2ten.


Na das kann was geben. Tasmania allez oder wie ist das Motto. Oder Veh will einfach durch ein Erfolgserlebnis das Trauma "tasmania" aus den Köpfen bekommen. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.

Würde auch bedeuten das Veh inkonsiquent ist und nach 3 Spielen Lehmann und den erwähnten hoffer auf die Bank verfrachtet.

Hoffe darauf das wir weiterhin mit der mittelfeldraute aus den ersten Spielen agieren und sich die Mannschaft auf das System einspielen kann.

Gekas in der startelf halte ich auch für fahrlässig, da auswärts hoffer und fenin prädestinierter für das Konterspiel sind.

Naja wie immer lasse ich mich überraschen und hoffe auf einen Erfolg in BR ganz egal wer nun aufläuft


Also das ist doch der Hammer!
Wieviel Tore haben Fenin oder Hoffer gemacht ?
Es ist fahrlässig einen Spieler wie Gekas nicht Spielen zu lassen.
#
Kadaj schrieb:
HarryHirsch schrieb:
upandaway schrieb:
JJ_79 schrieb:


Vielen Dank an den Trainigsbeobachter, vermisse Deine Trainingskrümel!


Danke.

Seit mein Daum  nicht mehr da ist und wir im Training wieder in so ähnliche Trainingseinheiten verfallen wie vor diesem, gibt es wenig zu krümeln. Macht keine Laune.





Hör uff! Training wie underm Skibby??? Tu misch nich feddisch mache


solang die kondi stimmt, sollte zumindest nicht alzu viel dagegen sprechen.
wir haben letzlich nicht ganz grundlos in den ersten anderthalb saisons unter skibbe den besten fußball seit ewigkeiten gespielt.  


Also von anderthalb Saison des besten Fussballs kannst Du mit mir kontrovers diskutieren. IN der Hinserie der letzen Saison gab es auch schon viele negative Tendenzen!
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
falls Oka wieder ins Tor kommt, wäre der erste grobe Transferflop von BH und die erste grobe Fehleinschätzung von Veh offensichtlich.

Wieso grobe Fehleinschätzung?

wenn ich nach 2 Spieltagen den Tormann wechsle, scheine ich als Trainer doch etwas falsch eingeschätzt zu haben. Oder findest das nicht?


Nein, absolut nicht.

Wenn Kessler im Trainingslager einen Tick besser war, alle spielten dort ja besser wie aktuell, aber mit zunehmender Dauer nervöser wird, in ein Formtief gefallen ist, oder schlicht sich selbst zu arg unter Druck setzt und dadurch übernervös wirkt, dann kann der Minivorsprung ganz schnell aufgebraucht sein. Die genauen Gründe kenne ich nicht, aber ausgewürfelt werden es Veh, Moppes und BH nicht haben.

Veh will das Beste für seine persönliche Karriere und seinen Arbeitgeber - Erfolg.

Aktuell ist der, nach Einschätzung der 3 verantwortlichen Personen, mit Oka realistischer, deshalb spielt Oka. Deshalb ist Kessler weder ein Transferflop, noch muß es eine grobe Fehleinschätzung gewesen sein, daß Kessler die beiden ersten Spiele gespielt hat. Vielleicht war es die ersten beiden Spiele ebenso richtig, wie es jetzt richtig ist, Oka zu vertrauen.

Es kann echt nicht angehen, daß jede Entscheidung gleich als finales Extrem abgetan wird.

Wenn Hoffer nicht von Beginn an spielt, ist er dann auch ein Transferflop, oder grobe Fehleinschätzung? Was ist mit Lehmann, Matmour, etc. PP.

Alberner Frust hier, nur weil die eigene Einschätzung von der unseres Trainerstabes abweicht, was langsam mal Gewohnheit werden dürfte. Veh, Moppes und BH sind hier ja nicht die Ersten.

Ich hatte auch auf Kessler gesetzt, ich habe sogar auf Ihn gehofft, aber aktuell sieht es eben anders aus - tendenziell für dieses Wochenende. Die Saison ist allerdings noch lang und mir ist bisher nicht zu Ohren gekommen, daß Eintracht Frankfurt für die kommende Saison keinen Kader mehr meldet.  
#
Maximus1986 schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
upandaway schrieb:
Sorry, hast recht.
Fenin ist draußen.

Köhler vor Djakpa, Rode vor Jung, Lehmann und Schwegler sahen aus wie 'ne Doppelsechs, davor Meier, davor Gekas.


Hmm. Find ich bisschen schade das der einzige der gegen Halle Einsatz gezeigt hat, und sich Torchancen erarbeitet hat, wieder auf die Bank darf und andere die bisher noch gar nichts gezeigt haben weitermachen dürfen. Na ich bin mal gespannt wie es am Sonntag läuft.


Dito.
Fenin nach ansprechendem Einsatz und passabler Leistung rauszunehmen und nach diesem Armutszeugnis Köhler zu bringen, wäre nicht nachvollziehbar.


Wichtig ist doch das Köhler seine Form findet,
bei Fenin scheint das egal zu sein.
Wenn der einmal in 6 Wochen spielt, muß er 2-3 Tore machen
sonst fliegt er gleich wieder aus dem Team.

So werden wir nie Talente erfolgreich aufbauen bzw. motivieren.
#
naggedei schrieb:
Block33 schrieb:
Kadaj schrieb:
glaub nicht, dass veh so bescheuert ist und wirklich oka ins tor stellt.
und köhler als lv.  


Köhler hat heute übrigens LM in der ersten Trainingself gespielt. Djakba LV, der hat auch wieder nen fitten Eindruck gemacht.
Gekas und Meier zudem als Spitzen. Hoffer und Fenin in warn in der 2ten.


Na das kann was geben. Tasmania allez oder wie ist das Motto. Oder Veh will einfach durch ein Erfolgserlebnis das Trauma "tasmania" aus den Köpfen bekommen. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.

Würde auch bedeuten das Veh inkonsiquent ist und nach 3 Spielen Lehmann und den erwähnten hoffer auf die Bank verfrachtet.

Hoffe darauf das wir weiterhin mit der mittelfeldraute aus den ersten Spielen agieren und sich die Mannschaft auf das System einspielen kann.

Gekas in der startelf halte ich auch für fahrlässig, da auswärts hoffer und fenin prädestinierter für das Konterspiel sind.

Naja wie immer lasse ich mich überraschen und hoffe auf einen Erfolg in BR ganz egal wer nun aufläuft


Alter Alter. Wenn ich das hier alles so lese (nicht nur von Dir), dann werde ich das Gefühl nicht los, dass Armin Veh nebst Bruno Hübner vollkommen fahrlässig den Aufstieg auf's Spiel setzen, nur um das Forum mit ihren Aufstellungen zu ärgern. Oder dass es vollkommene Blindfische sind, die von Allem Ahnung haben, nur vom Fußball nicht.

Der Veh stellt den Köhler/Gekas/Nikolov/Meier/Fenin/Hoffer/etc. (wenn er ihn aufstellt) bestimmt nur auf, damit Ihr Euch im Stadion ärgert. Oder wahrscheinlich nur deshalb, weil er so 'ne nette Frisur hat. Oder weil er vielleicht höflicher ist als die Anderen. Oder weil er schiefe/gerade/weiße/scharfe Zähne hat.
Aber er stellt ihn bestimmt nicht auf, weil er vielleicht im Moment auf der Position besser ist/passt als die Alternativen.
Und das Spiel kann man eigentlich mit jedem Akteur der Eintracht-Mannschaft spielen.

Mann Mann Mann . . .
#
Irgendwie finde ich es schon lustig das die Leute in unserem Kader die "ich nie wieder spielen sehen will" (zitat gefühlte 98% des Forums) sich unter jeden Trainer (in zahlen ausgedrückt 4 professionelle Fussballlehrer !!!)

Immer und immer wieder durchsetzten. Der lange, Horst, der ewige haben sich gegen jede Konkurrenz immer und immer wieder zum Stammspieler hochgearbeitet.

Kann es wirklich nur dran liegen das unsere Scouts so mies sind oder haben sie doch eine gewisse Klasse die "uns" verborgen bleibt ?

Ich vermute das alles was besser als die 3 genannten einfach auf dem Transfermarkt minimum 5 Mios kosten wird. Ich erinnere nur an unsere beiden Abgänge diese Saison und deren (in meinen Augen utopischen) Ablösesummen.

Ich habe das Gefühl das wir Benny und Alex noch eine zeitlang in der Stammformation sehen werden  
#
Tschock schrieb:
naggedei schrieb:
Block33 schrieb:
Kadaj schrieb:
glaub nicht, dass veh so bescheuert ist und wirklich oka ins tor stellt.
und köhler als lv.  


Köhler hat heute übrigens LM in der ersten Trainingself gespielt. Djakba LV, der hat auch wieder nen fitten Eindruck gemacht.
Gekas und Meier zudem als Spitzen. Hoffer und Fenin in warn in der 2ten.


Na das kann was geben. Tasmania allez oder wie ist das Motto. Oder Veh will einfach durch ein Erfolgserlebnis das Trauma "tasmania" aus den Köpfen bekommen. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.

Würde auch bedeuten das Veh inkonsiquent ist und nach 3 Spielen Lehmann und den erwähnten hoffer auf die Bank verfrachtet.

Hoffe darauf das wir weiterhin mit der mittelfeldraute aus den ersten Spielen agieren und sich die Mannschaft auf das System einspielen kann.

Gekas in der startelf halte ich auch für fahrlässig, da auswärts hoffer und fenin prädestinierter für das Konterspiel sind.

Naja wie immer lasse ich mich überraschen und hoffe auf einen Erfolg in BR ganz egal wer nun aufläuft


Alter Alter. Wenn ich das hier alles so lese (nicht nur von Dir), dann werde ich das Gefühl nicht los, dass Armin Veh nebst Bruno Hübner vollkommen fahrlässig den Aufstieg auf's Spiel setzen, nur um das Forum mit ihren Aufstellungen zu ärgern. Oder dass es vollkommene Blindfische sind, die von Allem Ahnung haben, nur vom Fußball nicht.

Der Veh stellt den Köhler/Gekas/Nikolov/Meier/Fenin/Hoffer/etc. (wenn er ihn aufstellt) bestimmt nur auf, damit Ihr Euch im Stadion ärgert. Oder wahrscheinlich nur deshalb, weil er so 'ne nette Frisur hat. Oder weil er vielleicht höflicher ist als die Anderen. Oder weil er schiefe/gerade/weiße/scharfe Zähne hat.
Aber er stellt ihn bestimmt nicht auf, weil er vielleicht im Moment auf der Position besser ist/passt als die Alternativen.
Und das Spiel kann man eigentlich mit jedem Akteur der Eintracht-Mannschaft spielen.

Mann Mann Mann . . .


Er hat auch ne Raute in den ersten Spielen gesehen - einfach ignorieren!
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
falls Oka wieder ins Tor kommt, wäre der erste grobe Transferflop von BH und die erste grobe Fehleinschätzung von Veh offensichtlich.

Wieso grobe Fehleinschätzung?
wenn ich nach 2 Spieltagen den Tormann wechsle, scheine ich als Trainer doch etwas falsch eingeschätzt zu haben. Oder findest das nicht?
Nein, absolut nicht.

Wenn Kessler im Trainingslager einen Tick besser war, alle spielten dort ja besser wie aktuell, aber mit zunehmender Dauer nervöser wird, in ein Formtief gefallen ist, oder schlicht sich selbst zu arg unter Druck setzt und dadurch übernervös wirkt, dann kann der Minivorsprung ganz schnell aufgebraucht sein. Die genauen Gründe kenne ich nicht, aber ausgewürfelt werden es Veh, Moppes und BH nicht haben.

Veh will das Beste für seine persönliche Karriere und seinen Arbeitgeber - Erfolg.

Aktuell ist der, nach Einschätzung der 3 verantwortlichen Personen, mit Oka realistischer, deshalb spielt Oka. Deshalb ist Kessler weder ein Transferflop, noch muß es eine grobe Fehleinschätzung gewesen sein, daß Kessler die beiden ersten Spiele gespielt hat. Vielleicht war es die ersten beiden Spiele ebenso richtig, wie es jetzt richtig ist, Oka zu vertrauen.

Es kann echt nicht angehen, daß jede Entscheidung gleich als finales Extrem abgetan wird.

Wenn Hoffer nicht von Beginn an spielt, ist er dann auch ein Transferflop, oder grobe Fehleinschätzung? Was ist mit Lehmann, Matmour, etc. PP.

Alberner Frust hier, nur weil die eigene Einschätzung von der unseres Trainerstabes abweicht, was langsam mal Gewohnheit werden dürfte. Veh, Moppes und BH sind hier ja nicht die Ersten.

Ich hatte auch auf Kessler gesetzt, ich habe sogar auf Ihn gehofft, aber aktuell sieht es eben anders aus - tendenziell für dieses Wochenende. Die Saison ist allerdings noch lang und mir ist bisher nicht zu Ohren gekommen, daß Eintracht Frankfurt für die kommende Saison keinen Kader mehr meldet.  

ach, commander, du interpretierst da mächtig viel rein in meine paar Sätze.

Ich bin nicht im geringsten gefrustet, ob Oka oder Kessler spielen. Ist mir im Grunde egal. Nur wenn der Trainer nach 2 (in Worten: zwei) Spieltagen an einer Position einen Wechsel vornimmt, an der gemeinhin nicht ständig durchgewechselt wird, dann muss es erlaubt sein, seiner Verwunderung Ausdruck zu verleihen und zu äussern, dass sich der Trainer in seiner anfänglichen Einschätzung deutlich geirrt hat. Und auch, dass sich der SD bei seinem Einkauf geirrt hat.

Und dass ein Vergleich der Situation von Kessler mit Hoffer, Lehmann, etc. nicht ganz passt, ist dir eh selber klar. Torhüter werden seltenst gewechselt, Feldspieler sogar meist während des Spiels.
#
Bruno Hübner schrieb:
Bancé ...ist so gar kein Spieler, den die Eintracht-Fans in ihrem Trikot sehen wollen... „Das wäre aber kein K.o.-Kriterium“, sagt Sportchef Hübner, „würde er Leistung bringen, würden die Fans ihn sicher akzeptieren“.


Ääääh, Nein...
#
Cyrillar schrieb:
audioTom schrieb:
Aineias schrieb:
audioTom schrieb:
Da vergeht mir schon die Lust auf das Spiel.....
Oka spielt auch noch mit 42 bei uns.  


Dir vergeht die Lust auf ein Eintracht Spiel, weil Oka, der seit 20 Jahren Eintracht ist, im Tor stehen könnte???

sorry, aber normalerweise müsste man darauf mit dem dummen Satz  "Schwimm rüber" antworten, der selten mal so gepasst hat, wie auf diese Aussage.


Schreib halt. Sags der Hand. Interessiert mich nicht.
Ja, da vergeht mir echt die Lust. Weils wieder einmal zeigen würde, das wir mit unseren Transfers (scheissegal wer die Transfers tätigt) keinen TW verpflichten der Oka verdrängen kann. Vereinstreue hin oder her, Oka's Schwächen sind bekannt. Das er völlige Ruhe ausstrahlt ist seinem Gemüt zuzuschreiben, der würde auch völlige Ruhe ausstrahlen wenn er ohne Fallschirm aus 4000 Metern Höhe ausm Flugzeug springt.

Bevor man dumme Kommentare auf (vermeintlich) dumme Kommentare platziert, einfach mal überschlagen ob da auch ein Hintergedanke dabei sein kann. Ich bin keine 12 mehr und schreibe meist mit irgendeiner Intention. Ob ich die für jedermann zu Papier (oder Pixeln) bringen muss, überlässt du dann mal mir. Danke.


Evtl solltest du dir ein wenig von der Ruhe Okas aneignen. Sehr dünnhäutig.

Evtl isses auch gar nicht soleicht einen zu finden der besser als Oka ist. Schonmal daran gedacht ? OK 25 Mios für neuer ausgeben oder Adler.
Evtl sollte man sich damit abfinden das Oka, trotz der bekannten schwächen, einfach in der breiten masse der guten Tormänner steht. Und wenn er eben den Tick besser ist als das was wir uns leisten können ... soll er gefälligst in der Kiste stehen.
Er hat es in all den Jahren immer und immer wieder geschafft in die Kiste zu kommen. Das wird schon seinen Grund haben. Und einen besseren zu kaufen dürfte deutlich mehr kosten als 500TEuro.

Es geisterten ja auch andere Namen hier rum ... meinst du ernsthaft die hätten mehr Klasse gehabt ? Ein Pouplin, ein Frommlowitz etcpp.

Und wenn man aufsteigen will bzw muss kann man auch nicht einfach mal so einen 19 jährigen zwichen die Pfosten stellen um 5 Spiele zu schauen ob er es denn packen könnte. Das ist das einzige was wirklich Sinn machen würde ... einen ganz jungen ins Tor zu stellen. In der breite der Masse wirst du keinen finden der besser als Oka ist.

Und alles was besser als Oka ist würde nicht bei der Eintracht in liga 2 spielen wollen.  



Seh jetzt zwar nicht so ganz weswegen ich da dünnhäutig sein soll (habe ich doch nur eine Erklärung liefern wollen), aber seis drum.

Was deinen anderen Punkt angeht: wenn Oka so einer ist, warum holt man dann Kessler? Dann hätte es doch ein 20-jähriger für nen Appel und nen Ei getan der sich darüber freut bei der Eintracht auf der Bank sitzen zu dürfen.
Kessler hat letzte Saison 1 Buli gespielt (und das wirklich auf einem guten Niveau).
#
Cyrillar schrieb:
Irgendwie finde ich es schon lustig das die Leute in unserem Kader die "ich nie wieder spielen sehen will" (zitat gefühlte 98% des Forums) sich unter jeden Trainer (in zahlen ausgedrückt 4 professionelle Fussballlehrer !!!)

Immer und immer wieder durchsetzten. Der lange, Horst, der ewige haben sich gegen jede Konkurrenz immer und immer wieder zum Stammspieler hochgearbeitet.

Kann es wirklich nur dran liegen das unsere Scouts so mies sind oder haben sie doch eine gewisse Klasse die "uns" verborgen bleibt ?

Ich vermute das alles was besser als die 3 genannten einfach auf dem Transfermarkt minimum 5 Mios kosten wird. Ich erinnere nur an unsere beiden Abgänge diese Saison und deren (in meinen Augen utopischen) Ablösesummen.

Ich habe das Gefühl das wir Benny und Alex noch eine zeitlang in der Stammformation sehen werden    


Gegen den Langen sagt doch niemand mehr was, seitdem dieser endlich wieder seine Leistung bringt.
Dass Köhler in der derzeitigen Verfassung, welche der seiner Rückrunde gleicht, nichts auf dem Feld zu suchen hat, halte ich zumindest nach dem Halle-Auftritt für unabdingbar.

Würde Köhler endlich mal wieder Leistung bringen, würden auch nur noch die Hardcore-Basher sich gegen seine Aufstellung aussprechen, aber ich habe seit seiner Vertragsverlängerung nicht ein passables Spiel mehr von ihm gesehen.
#
100% zustimmung!
#
Maximus1986 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Irgendwie finde ich es schon lustig das die Leute in unserem Kader die "ich nie wieder spielen sehen will" (zitat gefühlte 98% des Forums) sich unter jeden Trainer (in zahlen ausgedrückt 4 professionelle Fussballlehrer !!!)

Immer und immer wieder durchsetzten. Der lange, Horst, der ewige haben sich gegen jede Konkurrenz immer und immer wieder zum Stammspieler hochgearbeitet.

Kann es wirklich nur dran liegen das unsere Scouts so mies sind oder haben sie doch eine gewisse Klasse die "uns" verborgen bleibt ?

Ich vermute das alles was besser als die 3 genannten einfach auf dem Transfermarkt minimum 5 Mios kosten wird. Ich erinnere nur an unsere beiden Abgänge diese Saison und deren (in meinen Augen utopischen) Ablösesummen.

Ich habe das Gefühl das wir Benny und Alex noch eine zeitlang in der Stammformation sehen werden    


Gegen den Langen sagt doch niemand mehr was, seitdem dieser endlich wieder seine Leistung bringt.
Dass Köhler in der derzeitigen Verfassung, welche der seiner Rückrunde gleicht, nichts auf dem Feld zu suchen hat, halte ich zumindest nach dem Halle-Auftritt für unabdingbar.

Würde Köhler endlich mal wieder Leistung bringen, würden auch nur noch die Hardcore-Basher sich gegen seine Aufstellung aussprechen, aber ich habe seit seiner Vertragsverlängerung nicht ein passables Spiel mehr von ihm gesehen.  


Das muss man leider so unterschreiben. Gegen Mitte/Ende der Hinrunde 2010 spielte Köhler sehr ordentlich im zentralen Mittelfeld (neben Schwegler), ich dachte bereits, dass dies eine langfristige Lösung wäre. Danach präsentierte er sich jedoch in schwacher Form, ob im zentralen Mittelfeld, linken Mittelfeld oder als linker Verteidiger. Selbst die gute Aktion vor dem 3:2 in Fürth scheint ihm keinen Auftrieb gegeben zu haben...
#
DonBollo schrieb:
Tschock schrieb:
naggedei schrieb:
Block33 schrieb:
Kadaj schrieb:
glaub nicht, dass veh so bescheuert ist und wirklich oka ins tor stellt.
und köhler als lv.  


Köhler hat heute übrigens LM in der ersten Trainingself gespielt. Djakba LV, der hat auch wieder nen fitten Eindruck gemacht.
Gekas und Meier zudem als Spitzen. Hoffer und Fenin in warn in der 2ten.


Na das kann was geben. Tasmania allez oder wie ist das Motto. Oder Veh will einfach durch ein Erfolgserlebnis das Trauma "tasmania" aus den Köpfen bekommen. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.

Würde auch bedeuten das Veh inkonsiquent ist und nach 3 Spielen Lehmann und den erwähnten hoffer auf die Bank verfrachtet.

Hoffe darauf das wir weiterhin mit der mittelfeldraute aus den ersten Spielen agieren und sich die Mannschaft auf das System einspielen kann.

Gekas in der startelf halte ich auch für fahrlässig, da auswärts hoffer und fenin prädestinierter für das Konterspiel sind.

Naja wie immer lasse ich mich überraschen und hoffe auf einen Erfolg in BR ganz egal wer nun aufläuft


Alter Alter. Wenn ich das hier alles so lese (nicht nur von Dir), dann werde ich das Gefühl nicht los, dass Armin Veh nebst Bruno Hübner vollkommen fahrlässig den Aufstieg auf's Spiel setzen, nur um das Forum mit ihren Aufstellungen zu ärgern. Oder dass es vollkommene Blindfische sind, die von Allem Ahnung haben, nur vom Fußball nicht.

Der Veh stellt den Köhler/Gekas/Nikolov/Meier/Fenin/Hoffer/etc. (wenn er ihn aufstellt) bestimmt nur auf, damit Ihr Euch im Stadion ärgert. Oder wahrscheinlich nur deshalb, weil er so 'ne nette Frisur hat. Oder weil er vielleicht höflicher ist als die Anderen. Oder weil er schiefe/gerade/weiße/scharfe Zähne hat.
Aber er stellt ihn bestimmt nicht auf, weil er vielleicht im Moment auf der Position besser ist/passt als die Alternativen.
Und das Spiel kann man eigentlich mit jedem Akteur der Eintracht-Mannschaft spielen.

Mann Mann Mann . . .


Er hat auch ne Raute in den ersten Spielen gesehen - einfach ignorieren!


Ich habe meine subjektive Meinung geäußert und mich nicht als Fußballtrainer dargestellt! Es geht mir um die Aussagen Vehs gegenüber dem Kopfproblem und der Tatsache das Meier und Gekas nunmal keine Konterfanartiker sind. Fenin oder Hoffer würden besser zu dem Spielsystem und der Ausgangslage( Auswärtsspiel) passen. Desweiteren ist für mich das System eine versteckte raute : Meier oder caio(matmour) je nach spielsituation als OM. Auch dies ist meine eigene Interpretation (Es gibt kein 4-3-2-1,höchstens bei eBay). Nochmals, wer eintracht liebt der diskutiert eben auch gerne und stimmt nicht bei jeder entscheidung kopfnickend bei. Das war nämlich letztes Jahr auch ein Faktor warum die wir abgestiegen sind, weil die Spieler alles einfach so hingenommen haben( Stichwort: Arschkriecher).

Das Veh keine gute Arbeit leistet hab ich nicht behauptet, nur er selbst war es, der meint die Mannschaft benötigt Zeit! Dann sollen sie auch die Zeit erhalten. Das sehe ich bei gewisser Personalfluktuation eben als fahrlässig an (wobei ja nicht verletzungsbedingt gewechselt wird)

Tasmania bleibt eben ein Kopfproblem der Fans, deshalb auch der Eingangspost. Letzlich würde es mich erfreuen, wenn die Mannschaft endlich mal wieder Fußball spielt damit auch die positiven Aspekte zum Ausdruck kämen.

In diesem Sinne auf 3 Punkte in Braunschweig.
#
Aber leider "spielt" die ganze Mannschaft noch nicht wirklich Fussball.

Und weil hier schon wieder über Veh und Hübner disskutiert wird ist typisch unser Forum.

Und sollte Veh auf Oka setzten wird Leistung der Grund sein. Ich vermute nicht das Veh in irgendeiner Weise nostaligische gefühle für Oka hegt und ja angedeutet hat das Kessler mehr als nur Konkurrenz ist.

Das gleiche bei Benny. Würde Ümit oder Martin die Position besser spielen würde Veh sie aufstellen ... aber sieht ja doch wieder nach Horst aus. Und da Veh nun der 4 !!! Trainer ist der benny stellt trotz angeblich mieser Form.


Teilen