>

hier wird euch geholf...... öhh gesperrt

#
Isch habb so'n Tiii-Schörd! ÄÄÄÄÄÄTSCHI!
#
@AY

Mal sehen. Versprechen kann ich nicht, gar nichts. Ich war selbst überrascht, daß die so geil aussehen.


Auch süß, oder?



Bis auf das halbe Brötchen hat sie alles vertilgt!
#

ZoLo schrieb:
Isch habb so'n Tiii-Schörd! ÄÄÄÄÄÄTSCHI!


Ar'''
#

Zeus schrieb:
Es gab nur Shirts in Tani-Größe. Wolltest Du Dir das antun?

Mit dem Kopf wäre ich aber noch reingekommen, aber dann hätte ich glaube ich keinen Spass am Shirt mehr gehabt. B)
#
meine güte, was für merkwürdige fotos von mir auf der saisoneröffnung stellt ihr denn noch online?*grummel.

mein shirt ist jetzt übrigens ein absolutes unikat...!!!

hinten www.eintracht.de, vorne tani drauf und gaaaanz viele unterschriften der spieler hinten und vorne drauf...funkel hat mir seine unterschrift fast  bis auf die haut geritzt
#
des stimmt was tani schreibt, ich stand da grad neben ihr. sie hat das shirt so hoch gezogen wo ich mir grad die schuhe gebunden habe.

einzelheiten und eindrücke übermittel ich per PN.

*ups*
#
Sieht aus wie:
All you can eat!!!
Oder täusch ich mich da Tani?
#
mensch tani, wenn du mit zöpfen rumäufst brauchst du dich ja net wundern wenn du beim alkohol kaufen deinen ausweis zeigen musst :p
#

Adler² schrieb:
mensch tani, wenn du mit zöpfen rumäufst brauchst du dich ja net wundern wenn du beim alkohol kaufen deinen ausweis zeigen musst :p

och menno..ich trage die zöpfe eigentlich totaaaaaaaal selten..meist bin ich eben zu faul und lass meine haare offen...
und da es an dem tag heiss war,wollte ich mir etwas luft im nacken verschaffen

aber ich seh doch nicht sooooo jung aus,oder?!?!
#
der Mann mit der Pizza in der Hand ist übrigens
JAN SCHNEIDER...besser bekannt als SCHNNEIDI
#
manchmal hat tani auch kein haarband zum zusammen binden
#

tani1977 schrieb:
...funkel hat mir seine unterschrift fast  bis auf die haut geritzt

Wie? Es gab auch ne Tattoo-Stunde? Musste man da auch Schlange stehen?
#
des ist SCHNEIDI?

man war der besoffen
#
schade das ich ZOLO net vor die linse gekriegt habe, sonst hätt der hier auch sein fett weggekriecht.

#

ADLER035 schrieb:
schade das ich ZOLO net vor die linse gekriegt habe, sonst hätt der hier auch sein fett weggekriecht.

Ich helfe da gerne aus:



Von Glatze zu Glatze gewissermaßen.

Süß finde ich auch die vielen kleinen Kinder links neben der Säule. Die können kaum über den Tisch schauen. An nämlicher Säule lehnt übrigens "peter", derweil er in ein tiefschürfendes Gespräch mit "Freiburg-Adler" vertieft ist und dabei von Takeshi argwöhnisch beobachtet wird.
#
da isser auch nochmal

#

AYeboah schrieb:
da isser auch nochmal




Und welchen Nickname trägt hier Alex,der mich mal früher bei Spvgg.05 Bad Homburg trainiert hat????Ist das Zolo?!
#
Alex ist der Doc Zoidberg!
#

HG-Adler schrieb:
Und welchen Nickname trägt hier Alex,der mich mal früher bei Spvgg.05 Bad Homburg trainiert hat????Ist das Zolo?!

Alex ist schlicht "Alex".

Zolo ist der komische Typ mit der Flasche in der Hand. AY hat einen eingebauten Tequila-Detektor in seinem Objektiv, daß das Getränk auf Bildern orange erscheinen läßt.
#

Zeus schrieb:

HG-Adler schrieb:
Und welchen Nickname trägt hier Alex,der mich mal früher bei Spvgg.05 Bad Homburg trainiert hat????Ist das Zolo?!

Alex ist schlicht "Alex".

Zolo ist der komische Typ mit der Flasche in der Hand. AY hat einen eingebauten Tequila-Detektor in seinem Objektiv, daß das Getränk auf Bildern orange erscheinen läßt.


wat is?
da muss ich mein objektiv noch mal kontrollieren. da ich ja pole bin, such ich normalerweise nur nach wodka *grins*


Teilen