>

SAW 02.08.2011 - Gebabbel

#
Ob Veh die Strichliste kennt? ;-P Okay, Petko und Habib kann man getrost abgeben, wobei wir da kaum eine Blöse erzielen werden. Bei den anderen (Clark, Schorsch, Caio etc) wird Veh doch sofort wieder Ersatz fordern....
#
ich halte das jetzt nicht unbedingt für relevant, wer auf der fr'schen streichliste steht...
#
Warum HB in dem FR-Interview Clark als auf der Abschuss-Liste stehend genannt hat, verstehe ich nicht:

Clark ist kein überragender Fußballer, wie viele andere in dem Kader auch nicht. Aber im Gegensatz zu manch anderen stimmt meines Erachtens seine professionelle Einstellung sowohl im Training wie auch im Spiel immer! Der Mann ist immer hochkonzentriert und positiv eingestellt dabei, habe das beim Trainings-Kiebitzen immer wieder festgestellt.
#
Kadaj schrieb:
ich halte das jetzt nicht unbedingt für relevant, wer auf der fr'schen streichliste steht...


Das hat Zement-Herrie gesagt, die FR hat es nur niedergeschrieben.
#
Consigliere schrieb:
Kadaj schrieb:
ich halte das jetzt nicht unbedingt für relevant, wer auf der fr'schen streichliste steht...


Das hat Zement-Herrie gesagt, die FR hat es nur niedergeschrieben.


ich les da nix davon, dass hb das gesagt hat.
#
ich glaube nach den ersten drei spielen, steht da noch der eine oder andere mehr auf vehs abschussliste.
#
Consigliere schrieb:
Warum HB in dem FR-Interview Clark als auf der Abschuss-Liste stehend genannt hat, verstehe ich nicht:

Clark ist kein überragender Fußballer, wie viele andere in dem Kader auch nicht. Aber im Gegensatz zu manch anderen stimmt meines Erachtens seine professionelle Einstellung sowohl im Training wie auch im Spiel immer! Der Mann ist immer hochkonzentriert und positiv eingestellt dabei, habe das beim Trainings-Kiebitzen immer wieder festgestellt.


Bevor man ernsthaft Clark abgibt, könnte man getrost mindestens 7, 8 Spieler nennen, die weitaus eher zu gehen hätten.

Ich halte Clark für einen starken 6er, der in Kampfspielen wirklich wichtig werden kann. Bislang hat er auch immer seine Leistung gebracht, wenn er spielen durfte.
Das einzige Argument für einen eventuellen Verkauf wäre ein finanziell lukratives Angebot aus der MLS oder dem englischen Raum.
#
Ich glaube bei Köhler ist der Leistungszenit längst überschritten und eben auf diesem hat er seinen Vertrag entsprechend verlängert. Klar kann er trotzdem (hoffentlich!) mehr leisten, als er das aktuell tut, aber wer von Köhler noch Großes erwartet, der lebt ein bisschen an der Realität vorbei.

Ansonsten müssen sich die Spieler aber schon gewaltig steigern und sich vor allem mehr im Spiel anbieten. Läuferisch ist das zum Teil schon nah am Hochsommerfreundschaftskick, was da einige unserer Spieler sowohl in Halle als auch gegen St.Pauli abgeliefert haben.
#
Kadaj schrieb:
Consigliere schrieb:
Kadaj schrieb:
ich halte das jetzt nicht unbedingt für relevant, wer auf der fr'schen streichliste steht...


Das hat Zement-Herrie gesagt, die FR hat es nur niedergeschrieben.


ich les da nix davon, dass hb das gesagt hat.


kann er auch nicht gesagt haben, weil es wohl das bescheuertste wäre, was er tun könnte.
#
„Müssen hochgradig aufmerksam sein“
Herr Bruchhagen ist es nicht so, dass man bei seiner Arbeit
(egal wo u. wann) hochgradig aufmerksam sein muss.
Das erwarte ich von meinen Mitarbeiter und von mir!
Im Umkehrschluss heißt das, Sie waren nicht aufmerksam??
#
Clark abzugeben halte ich für falsch. Wenn wir wirklich mit 2 8er und einem 6er spielen, brauchen wir auch Ersatz. Wer ist denn für diese Positionen Backup? Benjamin Köhler? Was ist wenn er als LV aushelfen muss? Dann kann man dieses System nicht spielen weil wir die Spieler dafür nicht haben, toll.

Bei ihm hiess es doch es wäre ein "überschaubares Risiko" sollte er nicht einschlagen. Nach den ersten fraglichen Auftritten fande ich, war er immer da wenn man ihn brauchte. So einen in der Hinterhand zu haben finde ich nicht verkehrt.

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass HB Namen aufgezählt hat, einfach weil er das nie macht weil sonst ja der Preis fällt.
#
Kadaj schrieb:
Consigliere schrieb:
Kadaj schrieb:
ich halte das jetzt nicht unbedingt für relevant, wer auf der fr'schen streichliste steht...


Das hat Zement-Herrie gesagt, die FR hat es nur niedergeschrieben.


ich les da nix davon, dass hb das gesagt hat.


Der FR-Artikel basiert auf einem Gespräch mit HB. Es ist nicht gehalten in Wiedergabe von Frage und Antwort, sondern der Inhalt des Gesprächs wird teils mit wörtlichen Zitaten, teils mit Wiedergabe des Inhalts der HB-Antworten paraphrasiert:

"Der Vorstandsvorsitzende machte noch einmal klar, dass die Eintracht den Kader verschlanken muss. „Das ist ja keine Einbahnstraße“, sagte er. „Wir müssen auch mal ein paar Spieler abgeben.“ Stürmer Theofanis Gekas gehört wohl weiterhin zu dem Kreis der Kandidaten, genauso wie Landsmann Georgios Tzavellas und die beiden Fehleinkäufe Nikola Petkovic sowie Habib Bellaid. Für Ricardo Clark sucht die Eintracht ebenfalls einen Abnehmer und auch Caio würde sie abgeben, wenn die Konditionen stimmen."
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube bei Köhler ist der Leistungszenit längst überschritten und eben auf diesem hat er seinen Vertrag entsprechend verlängert. Klar kann er trotzdem (hoffentlich!) mehr leisten, als er das aktuell tut, aber wer von Köhler noch Großes erwartet, der lebt ein bisschen an der Realität vorbei.

Ansonsten müssen sich die Spieler aber schon gewaltig steigern und sich vor allem mehr im Spiel anbieten. Läuferisch ist das zum Teil schon nah am Hochsommerfreundschaftskick, was da einige unserer Spieler sowohl in Halle als auch gegen St.Pauli abgeliefert haben.


ich würd mir ja persönlich schon wünschen, dass man köhler und korkmaz irgendwie verscherbelt und dafür mal einen vernünftigen lm holt.
#
scgruenweiss schrieb:
„Müssen hochgradig aufmerksam sein“
Herr Bruchhagen ist es nicht so, dass man bei seiner Arbeit
(egal wo u. wann) hochgradig aufmerksam sein muss.
Das erwarte ich von meinen Mitarbeiter und von mir!
Im Umkehrschluss heißt das, Sie waren nicht aufmerksam??


Aha. Und das hast du ganz allein zusammengereimt?
#
Gut, wenn sich hier für Clark stark gemacht wird, dann sehe ich aus Fairnessgründen meine Aufgabe darin, mich für Caio stark zu machen:

Gut, Caio ist vielleicht nicht so bemüht und taktisch versiert, aber im Vergleich zu anderen kann er wenigsten Fußball spielen.

Im Ernst: Ich kann meine Eintäuschung über Caios Leistungen kaum ausleben, weil mich die Kommentare hier im Forum immer und immer wieder dahin treiben, Caio verteidigen zu wollen. Warum? Caio hat ein schlechtes Spiel gehabt (gegen Pauli), in dem er immer noch in seinen 45 Minuten mit die besten Offensivaktionen von allen Akteuren hatte. Außerdem hat er im ersten Spiel ordentlich gespielt.

Andere Spieler wie Lehmann, Matmour, Hoffer, Schildenfeld, Köhler, Clark (und aus meiner Sicht auch: Djakpa) haben zumindest nicht besser agiert und kommen teilweise sogar viel besser weg.

Ich bin jedenfalls froh, Caio im Kader zu haben. Denn durch seine Schussgewalt, seine Unberechenbarkeit, seine kreativen Einfälle und seine technische Stärke (er leitet den Ball sehr oft direkt, schnell und präzise weiter) hilft er uns als Stamm- und / oder Einwechselspieler auf jeden Fall weiter.
#
Consigliere schrieb:
Kadaj schrieb:
Consigliere schrieb:
Kadaj schrieb:
ich halte das jetzt nicht unbedingt für relevant, wer auf der fr'schen streichliste steht...


Das hat Zement-Herrie gesagt, die FR hat es nur niedergeschrieben.


ich les da nix davon, dass hb das gesagt hat.


Der FR-Artikel basiert auf einem Gespräch mit HB. Es ist nicht gehalten in Wiedergabe von Frage und Antwort, sondern der Inhalt des Gesprächs wird teils mit wörtlichen Zitaten, teils mit Wiedergabe des Inhalts der HB-Antworten paraphrasiert:

"Der Vorstandsvorsitzende machte noch einmal klar, dass die Eintracht den Kader verschlanken muss. „Das ist ja keine Einbahnstraße“, sagte er. „Wir müssen auch mal ein paar Spieler abgeben.“ Stürmer Theofanis Gekas gehört wohl weiterhin zu dem Kreis der Kandidaten, genauso wie Landsmann Georgios Tzavellas und die beiden Fehleinkäufe Nikola Petkovic sowie Habib Bellaid. Für Ricardo Clark sucht die Eintracht ebenfalls einen Abnehmer und auch Caio würde sie abgeben, wenn die Konditionen stimmen."

Alleine das "wohl" zeigt doch, dass die Namen pure Spekulation sind und ganz sicher nicht von HB stammen...
#
Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee und holen den Thurk der sich heute von Augsburg getrennt hat.
#
scgruenweiss schrieb:
„Müssen hochgradig aufmerksam sein“
Herr Bruchhagen ist es nicht so, dass man bei seiner Arbeit
(egal wo u. wann) hochgradig aufmerksam sein muss.
Das erwarte ich von meinen Mitarbeiter und von mir!
Im Umkehrschluss heißt das, Sie waren nicht aufmerksam??


wenn HB auf eine Begrüßung mit "Guten Morgen" antworten, hieße das im Umkehrschluss, dass er an allen anderen Tagen dem Gegenüber einen schlechten Morgen wünsche?
#
Sledge_Hammer schrieb:
scgruenweiss schrieb:
„Müssen hochgradig aufmerksam sein“
Herr Bruchhagen ist es nicht so, dass man bei seiner Arbeit
(egal wo u. wann) hochgradig aufmerksam sein muss.
Das erwarte ich von meinen Mitarbeiter und von mir!
Im Umkehrschluss heißt das, Sie waren nicht aufmerksam??


Aha. Und das hast du ganz allein zusammengereimt?


Ja
#
Consigliere schrieb:
Kadaj schrieb:
Consigliere schrieb:
Kadaj schrieb:
ich halte das jetzt nicht unbedingt für relevant, wer auf der fr'schen streichliste steht...


Das hat Zement-Herrie gesagt, die FR hat es nur niedergeschrieben.


ich les da nix davon, dass hb das gesagt hat.


Der FR-Artikel basiert auf einem Gespräch mit HB. Es ist nicht gehalten in Wiedergabe von Frage und Antwort, sondern der Inhalt des Gesprächs wird teils mit wörtlichen Zitaten, teils mit Wiedergabe des Inhalts der HB-Antworten paraphrasiert:

"Der Vorstandsvorsitzende machte noch einmal klar, dass die Eintracht den Kader verschlanken muss. „Das ist ja keine Einbahnstraße“, sagte er. „Wir müssen auch mal ein paar Spieler abgeben.“ Stürmer Theofanis Gekas gehört wohl weiterhin zu dem Kreis der Kandidaten, genauso wie Landsmann Georgios Tzavellas und die beiden Fehleinkäufe Nikola Petkovic sowie Habib Bellaid. Für Ricardo Clark sucht die Eintracht ebenfalls einen Abnehmer und auch Caio würde sie abgeben, wenn die Konditionen stimmen."


Unten wird HB nicht mehr zitiert. Wer abgegeben werden soll, ist reine Spekulation der FR.


Teilen