>

Nur alberne User hier?

#
Bis jetzt habe ich hier fast nur Mist gelesen.Ich fände auch mal schön,wenn man etwas ernster sein kann,und nicht nur Unsinn quatscht!

Liebe Grüße,
Sabine
#
Was willste den hören?
#
Dann geh ins Saisonforum, da ist es etwas ernster. Was erwartest du in der Sommerpause? Ist doch eh nix los, also kann man ruhig albern sein.
#
Und für so einen Mist muss man einen neuen Thread eröffnen?

Ich fände schöne, wenn Du für Deine scheinheiligen Moralapostelanfälle einen der bestehenden SLTs nehmen würdest.

Außerdem sind die SLTs gekennzeichnet - les sie doch einfach nicht!!!
#
Vor allem: Noch keine 5 Stunden angemeldet und schon Regeln aufstellen wollen???
#
Hey Schnuggelchen bist du morgen gegen 13 Uhr im Frankfurter Hof arbeiten? Dann würd ich mal vorbei kommen...immerhin arbeite ich um die Ecke...propain kommste mit?
#
das hier ist das blödelforum, daran wirst auch du nichts ändern
#

Brady schrieb:
Hey Schnuggelchen bist du morgen gegen 13 Uhr im Frankfurter Hof arbeiten? Dann würd ich mal vorbei kommen...immerhin arbeite ich um die Ecke...propain kommste mit?

Am Freitag passt mir das besser, da kann ich dann nach dem Essen weiterfahren zum Trinken.
#

SGE-Schnuckelchen schrieb:
Bis jetzt habe ich hier fast nur Mist gelesen.Ich fände auch mal schön,wenn man etwas ernster sein kann,und nicht nur Unsinn quatscht!

Liebe Grüße,
Sabine


Frauen *tz*

#
Bestimmt ist das Schnuggelsche der Zolo als Frau verkleidet, vielleicht erhofft er sich so, dass die männliche schöpfung, so, weniger 'schwachsinn' postet

#
zolo braucht sich net verkleiden,er ist eine frau

#

Brady schrieb:
Hey Schnuggelchen bist du morgen gegen 13 Uhr im Frankfurter Hof arbeiten? Dann würd ich mal vorbei kommen...immerhin arbeite ich um die Ecke...propain kommste mit?

Hmm mal überlegen... Falls du das Hotel "Frankfurter Hof" meinst, ist das nicht schon in der Kaiserstraße? Ich meine nur, weil du "um die Ecke arbeitest" Aber ich glaub ich guck morgen um 13:00 Uhr mal vorbei. Vieleicht.
#
was heißtn SLT?
Und was hat das mit diesem "letzter Beitrag" in manchen Freds auf sich?
#

SGE-Schnuckelchen schrieb:
Bis jetzt habe ich hier fast nur Mist gelesen.Ich fände auch mal schön,wenn man etwas ernster sein kann,und nicht nur Unsinn quatscht!
Liebe Grüße,
Sabine


Und diese Threaderföffnung ist der Ober-Mist
#
SLT - SEhr löblicher Text
Letzer Beitrag - Man kann nur npoch einmal in dem Thread antworten

#
erzähl nicht so ein mist ^^
slt heißt sommerlochthread oder sinnlosthread^^
#
Die Frage "Nur alberne User hier?"

kann ich definitiv mit JA beantworten - und das ist gut so...
#
Mein Name ist Ernst.
ich kann dieses rumgealbere auch schon lange nicht mehr lesen.
Vor allem wundert mich das niemals auch nur irgendjemand vor Dir etwas dazu gesagt hat.

Die schwätzen alle nur Usern wie diesem unmöglichen Chaoz nach dem Mund, echt schlimm.

DaZke Sabine das endlich mal jemand den Mumm hatte hier was ernsthaftes und kritisches zu posten.

   
#

lt.commander schrieb:
DaZke Sabine das endlich mal jemand den Mumm hat
   


Sabine hat Mumm?


Dann kommt Brady aus der Kaiserstraße ums Eck!
#
Morgen machen wir nen MUMM auf !!!!!


Teilen