>

Hallo an alle user!

#
Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum,obwohl ich ich schon sehr lange in diesm Forum mitlese!
Hier sind ja einige witzige Leute unterwegs.*g*
Freu mich neue Leute kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Sabine
#
ja dann herzlich willkommen!
#
Grüß Gott !!!

#
Tach auch...

#
@ anno und gräfle

den ganzen Tag kein Post von euch nur wenn sich neue Frauen vorstellen kommt ihr aus euren Löchern
#
HaHallöchen


#

adler76 schrieb:
@ anno und gräfle

den ganzen Tag kein Post von euch nur wenn sich neue Frauen vorstellen kommt ihr aus euren Löchern


Andreeeeeeeeee.... DU SAGST ES!!!!!!
#
Hi
#
Hallöle!

Wenn die ganzen anderen Pfeifen sich hier melden, kann ich denen ja nicht das Feld überlassen!
#
#
dann bin ich ja nicht mehr alleine neu hier,gruß jessi
#

FanTomas schrieb:
Hallöle!

Wenn die ganzen anderen Pfeifen sich hier melden, kann ich denen ja nicht das Feld überlassen!


wir haben wenigstens ein pfeife
im gegensatz zu dir

#
servus
#
Bist Du eine Schwester von Hammerbraut oder wart ihr beiden auf der selben Schule?

Es wird Zeit daß die Saison anfängt. Die Fakes und scheiß Themen nehmen Überhand


PA
#
also ich bin sicherlich kein fake!
#

adler76 schrieb:
@ anno und gräfle

den ganzen Tag kein Post von euch nur wenn sich neue Frauen vorstellen kommt ihr aus euren Löchern

Bist ja nur neidisch auf uns...
#
Danke für Eure lieben Grüsse!
Hier sind echt viele lustige Leute unterwegs.

Liebe Grüße,
Sabine
#
Alle Kinder schwimmen im Stausee,
nur nicht Sabine, die käpft mit der Turbine

Dr.Ball
#

Graefle schrieb:
Grüß Gott !!!



DAS war mir ja mal wieder sooooo klar!!!!
#
gude ossi

na,alles frisch?



Teilen