>

Eintracht Notabilitäten

#
Würde mich mal interessieren, wer unter den Prominenten Stars und Sternchen Deutschlands sich als Einracht-Sympathisant geoutet hat.

Ich weiß nur von Joschka Fischer und Badesalz. Wer noch?
#
Mundstuhl
Dr.Ball
#
asamoah
#
steffie jones und mundstuhl

der nächste bitte
#
brady:p
#
niederrheiner_adler

joana zimmer?^^
#
Klopp.
#
Der Chef vom Tiger-Palast (Klimke oder Klinke, was weiß ich...).

Frau Roth und Herr Koch doch auch - oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?  
#

miep0202 schrieb:
Frau Roth und Herr Koch doch auch - oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?  
Die sollten lieber mal ihren Steckbrief erneuern.....oder viel mehr das IT sollten deren Steckbrief erneuern...ist ja schon peinlich....
#

Brady schrieb:
Die sollten lieber mal ihren Steckbrief erneuern.....oder viel mehr das IT sollten deren Steckbrief erneuern...ist ja schon peinlich....

Ich meinte den vom Koch und vom Vanderdreieck....
#

Mundstuhl



Wenn ein Bayernfan und ein Offenbacher wie die beiden Mundstuhlvögel ein Eintrachtlied trällern (zumal noch ne total verhunzte Coverversion von nem echt guten (und vor allem sinnhaltigen) Song), sind sie dadurch noch lange keine Eintrachtfans, sondern nur billige Trittbrettfahrer und Abzocker!
#

ASAP schrieb:

Mundstuhl



Wenn ein Bayernfan und ein Offenbacher wie die beiden Mundstuhlvögel ein Eintrachtlied trällern (zumal noch ne total verhunzte Coverversion von nem echt guten (und vor allem sinnhaltigen) Song), sind sie dadurch noch lange keine Eintrachtfans, sondern nur billige Trittbrettfahrer und Abzocker!



also meiner meinung nach hast du nicht ganz recht!
lars..der mit der brille und dem blongefärbten bart...trifft man immer wieder beim ferry in bad homburg! er guckt fast alles spiele und kommt auch im eintrachttrikot und alles ... wie ein normaler fan eben!
#
Helmut Kohl      
#

Roland-986 schrieb:
Helmut Kohl      

grins. der war gut *g*
#
Gina Wild
#
Es gibt Eintrachtfans bei Mitgliedern von verschiedenen Musikgruppen aus dem Frankfurter Raum:
AOK
Böhse Onkelz
Klang der Familie
Strassenjungs
Tankard

Es wird noch mehr geben, die fallen mir spontan ein.
#

ASAP schrieb:

Mundstuhl



Wenn ein Bayernfan und ein Offenbacher wie die beiden Mundstuhlvögel ein Eintrachtlied trällern (zumal noch ne total verhunzte Coverversion von nem echt guten (und vor allem sinnhaltigen) Song), sind sie dadurch noch lange keine Eintrachtfans, sondern nur billige Trittbrettfahrer und Abzocker!

Was ein Scheissgebabbel, den einen kenn ich schon ewig vom Sehen im Stadion. Welche Hohlbirne hat eigentlich das Gerücht im Umlauf gebracht?


Teilen