>

trikot beflockung

#
#
Der Name ändert sich auch nach der Saison nicht:
#
sehr cool
#
#

niemiec schrieb:



Sehr schön, die Trikots mit eigenem Nickname.
Ich wollte ja Dr.Ball nehmen (weil der mich immer so gut unterhält smile:, aber vielleicht nehme ich doch besser "Schnix". Der Echte ist zwar leider weg von der Eintracht, kommt aber nie aus der Mode.
#
tani1977
Und natürlich meine Glückszahl,die 13!!!
#
Wenn man Angst hat einen Horrornamen wie Guie-Mien, Lenze, Menze oder Rada zu bekommen dann sollte man sich auf Urgesteine oder lustige Typen verlassen. Mit "meinen" Namen bin ich bis dato immer zufrieden gewesen. Da wären: 3xWeber, Güntensperger, Bindewald, Hagner (naja gut, aber irgendwie auch lustig) und 2xSchur.
Also aktuell im Kader "sicher": Nikolov und Schur.
Fast sicher: Cha (schon allein wegen den Papa), Preuss (leider leichter Söldnertouch aber langer Vertrag), Amanatidis und Jones(starker Söldnertouch aber auch kultig).
Alle anderen sind eben Risiko, wer sagt einen das Huggel (Kasssteeekopp) nicht vielleicht zum neuen Rada wird? Wer sagt einen das Copado nicht das wird was alle erwarten? Wer kann einen schon sagen ob Ochs, Huber oder Cimen unseren neuen Schurs und Bindewalds sind?
#
das stimmt, vielleicht macht huggel ein spiel und dann sieht man ihn nie wieder, find die beiden schweizer aber sehr sympatisch......
hoffe halt das ama unser knipser wird!
#
00 + Hengemühle

Dr.Ball
#
Sodele jetzt war ich heute wegen DK-Terror bei der Geschäftstelle (zu den Thema sag ich besser nix mehr...) und siehe da für 15 € einen Spycher-Trikot erworben. Weil die Rückennummer "falschrum" draufgebabscht wurde. Also eine umgedrehte 9, statt einer 6. Also will ich doch mal hoffen der Schweizer spielt gut und lange bei der SGE.
Hopp Schwiez odr wie?!


Teilen