>

Eintracht Karten bei EBAY!!!

#
Ich habe heute was bei ebay gefunden,
müsste man der Eintracht mitteilen und die Karten sperren lassen:
XXXNONONOXXX


Moin,

bitte poste keine Links zu Auktionen von ebay in diesem Forum, schon gar nicht wenn es um Tickets der Eintracht geht, denn wir wollen ja nicht auch noch Werbung für solche Menschen machen, oder? Wenn Ihr irgendwelche größeren Auktionen entdeckt, leitet dies bitte per p-Mail an unser IT weiter.


Danke und Grüße,

ZoLo
Moderator

#
der hat insg. 4 solcher Angebot am laufen!!!
#
Aber langsam ist´s doch auch mal gut.....
#
Ich habe dem "Guten" folgende Mail gechrieben:

Lieber ebay-Ticket-Abzocker,

das ist jetzt aber mal ganz dumm gelaufen! Ich habe die Auktionen an Eintracht Frankfurt weitergeleitet und gehe davon aus, dass diese Karten gesperrt werden.

Schön schade!

Grußlos
#
Habe natürlich anschließend auch wirklich ein Mail an die SGE geschickt:

Hallo,

schon am ersten Tag des Kartenvorverkaufs sind erste Karten in ebay aufgetaucht. Sicher kann dieser Verkäufer nicht mit der Ausrede kommen, dass er die Karten gekauft hat und kurzfristig verhindert ist. Ich hoffe, dass die Eintracht endlich mal in aller Härte gegen solche Arschlöcher vorgeht, die den wahren Fans die Karten wegkaufen, um ein Geschäft damit zu machen!

Hier der Link zu den Auktionen:
XXXNONONOXXX

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn zumindest die Karten gesperrt würden.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Simon
#
Dieser muemmelmann321 ist doch ein ganz grosser abzocker!Ich wrede wahnsinig wenn ich sowas sehe.
#
Vielleicht sollten wir mal ordentlich auf seine Tausch-Auktion (BITEE NICHT BIETEN) bieten??!!

Ich biete 1000, wer macht mit?
#
Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt...
#
Wer ihn ärgern will, die Artikelnummer ist die 7170794928. Das ist defintiv keine Werbung.
#
Säuft der?

Zitat:
Sie bieten auf 2 Top Sitzplätze,natürlich nebeneinander,für das ausverkaufte Südderby zwischen Frankfurt und Nürnberg
#
Man gehen mir diese Ebay-Threads so langsam auf die Nüsse, mir ist das mittlerweile Scheissegal ob da Karten angeboten werden, gibt es doch genug Kasper die da kaufen (und sich oft genug noch beschweren das es da Karten gibt) und das deswegen nie aufhört.
#
na ja, so einfach möchte ich mir das nicht machen Propain : Es verbietet sich einfach nur mit den Achseln zu zucken, wenn solche Drecksäcke wie dieser "kaimartina" mit unserer Eintracht nur Ihren Vorteil suchen,echte Fans beim Tickterwerb wegsperren und vielleicht zuletzt genau denen, die den Adler im Herzen tragen,für ein Saugeld diese Karten hintenrum wieder verkaufen.
Hab mal in seiner Beurteilngsseite geblättert und was gefunden, das so Manches erklärt :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78629&item=6960897578

(lass des jetzt drin Zolo - des is ludisch !!)

Humba
#
Habe bei einem ebay-Angebot für Karten gegen Leverkusen folgende Artikel-Beschreibung gefunden:


Sie bieten auf 2 Top
Sitzplätze,nebeneinander,für das ausverkaufte erste Bundesligaspiel der Frankfurter Eintracht in der Commerzbank Arena! Käufer zahlt nur Einschreibegebühren! Biete in einer weiteren Auktion noch 2 angrenzende Sitzplätze an! Viel Spaß beim Bieten!


Wie geil ist das denn, ich glaube da biete ich mal, wenn ich dann nur die Einschreibegebühren für die 2 Karten zahlen muss!
#
@Humba-Adler
Ohne Eintrachtfans die immer wieder bei Ebay Karten kaufen, würde es diese Verkäufer schon lange nicht mehr geben. Das geht ja jetzt schon jahrelang und wenn man hier im Forum Leute sieht die sich über Ebay beschweren, dann aber ihre Karten dort kaufen, dann sind diese Leute doch selber Schuld das des nie aufhört, liefern die durch den Kauf von Karten doch erst den Grund fürs Weitermachen.

Das ist halt wie früher mit den Schwarzhändlern, da wurde sich auch immer beschwert, aber immer wieder kamen Leute und kauften da. Also stellten die sich das nächste grosse Spiel wieder hin und verkauften Karten. Kartenschwarzhandel gibt es schon so lange wie es Eintrittskarten gibt, Ebay hat jetzt nur den alten Schwarzhandel abgelöst.

Was mich wundert, ich gehe jetzt über 30 Jahre ins Stadion, ich hatte noch nie Probleme an Karten zu kommen. Jetzt verrate mir mal einer warum das bei mir immer klappt und einige nicht in der Lage sind sich rechtzeitig dadrum zu kümmern, denn da liegt oft der Fehler das Einige meinen gegen Bayern müsste nur für denjenigen eine Karte bei der Eintracht aufgehoben worden sein. Das man nicht immer den Wunschplatz bekommt ist normal, mir ging es immer dadrum das Spiel zu sehen.
#
also ich verstehe manche leute hier im forum nicht.
es passiert, dass man 1 oder 2 karten zuviel kauft, und dann stellt sich z.b. heraus, dass diejenigen, die mitkommen wollten in der zeit in urkaub fahren oder so.andre möglichkeiten gibt es nicht die karten zurückzugeben, zumal in den agb's der eintracht steht, dass die karten nicht zurückgenommen werden.

also frage ich diejenigen, die sich hier beschweren,
wer soll denn sonst die karten kaufen?

erinnert euch nur an vorletztes jahr, als bayern in frankfurt ein spiel hatte.
wie hat die eintracht die karten verteilt?
also mir hat das damals gestunken, weil ein paar eintracht funktionäre viele karten für irgendwelche leute beiseite gelegt haben und die echten fans mussten in die röhre schauen.


Teilen