>

Rund

#
Wer kennt dieses Magazin?

http://www.rund-magazin.de/ausgabe

Habe hier und auch sonst noch nichts drüber gehört bzw. gelesen, aber gestern hat es mich beim Herumstöbern in der Zeitschriftenabteilung quasi angesprungen mit diesem Titelbild:


#
kenne es auch nicht bis jetzt, wurde nur im Kicker angekündigt ... ich werd's mir jedenfalls nicht kaufen ...
#
ich hab´s mir schon mal flüchtig angesehen, das teil wird vom kicker als konkurrenz zu 11freunde herausgegeben. mir erscheint es ein wenig zu lifestyle-lastig....als "experte" für die eintracht schreibt im übrigen herr kilchenstein..

ich bleibe bei 11freunde, das ist sicher.
#
@miep
Als ich den Titel Deines Freds laß,kamen mir vielfälltige Ideen,komisch oder?!
Aber schweigen ist ja bekanntlich Gold...
#

KronbergerAdler schrieb:
Aber schweigen ist ja bekanntlich Gold...
Sollten sich einige mal ein Beispiel daran nehmen...
#

KronbergerAdler schrieb:
@miep
Als ich den Titel Deines Freds laß,kamen mir vielfälltige Ideen,komisch oder?!
Aber schweigen ist ja bekanntlich Gold...



Habe den Titel extra gewählt, sonst schaut ja hier keine Sau rein... Kommentare wie der deine hatte ich eigentlich noch viel mehr erwartet...

Ich hätte aber besser geschrieben: "Klopp flippt aus" oder "Ein neuer M1-Fred" (beides trifft ja eigentlich zu, oder?).

Dann wär' hier jetzt der Teufel los...
#

miep0202 schrieb:
Dann wär' hier jetzt der Teufel los...

Das kann ja noch kommen, wie willst du beschimpft werden?
#
How the Fuck is M1???
#

KronbergerAdler schrieb:
How the Fuck is M1???


Who, oder?
Dr.Ball
#
Hihi...
#
Es stand neulich eine große Kritik darüber in der FAZ! Habe es am Bhof mal flüchtig überflogen! Scheint ganz nett sein. Werds mir demnächst mal kaufen und dann hier berichten
#

miep0202 schrieb:
.... aber gestern hat es mich beim Herumstöbern in der Zeitschriftenabteilung quasi angesprungen mit diesem Titelbild

Uuuh, da wäre ich aber zurückgeschreckt bei diesem cover-model.
Nee, nee, ich bleib lieber bei meinen 11 Freunden, die sind schon okay
#


Teilen