>

Der Brady hat nen

#
kleinen Unfall und einige Dellen im Auto.
Da komm ich vorbei und sage zu ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus."

Ich fahr grinsend weiter und der Brady denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst.
Da kommen der Miep und der Gräfle vorbei und einer fragt ihn, was er da macht.
Sagt der Brady, "die Doreen hat gesagt, um die  Dellen herauszubekommen, solle ich in den Auspuff blasen."
Da fangen Miep und Gräfle an zu lachen und
sagen:
"Du Idiot, wenn das Schiebedach auf ist, dann kann das ja nicht funktionieren..."
#
Also beim Trabi hat das mit Sicherheit funktioniert...
#
alt.
#

Brady schrieb:
Also beim Trabi hat das mit Sicherheit funktioniert...

Nein, hätte es nicht, da tritt man dran und der bekommt keine Beule sondern ein Loch. B)
#

Knueller schrieb:
alt.


Ich habs noch nicht gehört und find es witzig.

Komisch - kann mich garnet an den Vorfall erinnern...
#

miep0202 schrieb:

Knueller schrieb:
alt.


Ich habs noch nicht gehört und find es witzig.

Komisch - kann mich garnet an den Vorfall erinnern...
Knüller hat doch recht.....der Vorfall iss doch schon 30 Jahre her und deswegen alt...
#
Hast du wenigstens mittlerweile die Dellen rausbekommen - oder hast du jetzt vor lauter blasen Dellen im Federkleid?  
#

miep0202 schrieb:
Hast du wenigstens mittlerweile die Dellen rausbekommen - oder hast du jetzt vor lauter blasen Dellen im Federkleid?  

Die Hunny hat nach 3 Jahren das Blasen übernommen...
#
Was sagt Andi dazu?  
#

miep0202 schrieb:
Hast du wenigstens mittlerweile die Dellen rausbekommen - oder hast du jetzt vor lauter blasen Dellen im Federkleid?  

Dellen hat er keine bekommen, aber....
#

miep0202 schrieb:
Was sagt Andi dazu?  
Gar nix...der versucht jetzt noch das Schiebedach zu zu machen....aber die Kurbel hab ich doch damals dem Gräfle in die Hand gedrückt...
#
Hey propain...heute Abend wieder



[big]Time[/big]????
#
Das der Brady als Hersteller des Getränkes immer so fies zu den Leuten ist die sein Gesöff net trinken.
#

miep0202 schrieb:
Was sagt Andi dazu?  


Er wird nichts dazu sagen, weil er genau weiss das ich keine Sachen in den Mund nehme die noch Federn dran haben...
#
Re: Der Brady hat nen ...

Sockenschuss?
Steckschuss?
Kopfschuss?
Streifschuss?



fragen über fragen
#

niemiec schrieb:
fragen über fragen
Und du könntest dir mal den letzten Schuss setzen...
#
Ja Brady, wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich per PN.

Tschüß, dein HK.
#
#

HelmutKohl schrieb:
Ja Brady, wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich per PN.

Tschüß, dein HK.


Echte Fründe

#
@niemiec:  

@HK:  


Teilen