>

Dauerkarten??

#
Hi, läuft der Dauerkartenverkauf noch? Ich hab vor 3 Wochen bestellt und bis heute, 25.07., immer noch keine Post ... Und per Telefon erreicht man keinen unter den angegebenen Nummern ...

Danke fuer Hinweise,
sge4ever
fpcaza
#
abwarten und tee trinken.....
#
hab meine bastätigung heute bekommen! Mir wurde gesagt das man sich erst gedanken machen sollte wenn morgen also 26.7.05 noch nix da is. Also abwarten...is scheiße die ganze sache mit den dauerkarten
#

Adler_SGE4EVER schrieb:
hab meine bastätigung heute bekommen! Mir wurde gesagt das man sich erst gedanken machen sollte wenn morgen also 26.7.05 noch nix da is. Also abwarten...is scheiße die ganze sache mit den dauerkarten

Das kann aber nur für Neukunden und Umsetzungen gelten. Stammkunden, die nicht umgesetzt werden, erhalten keinen weiteren Bescheid, sondern zu gegebener Zeit ihre Dauerkarte.

Und jetzt sollte der Fred geschlossen werden. Zolo, bitte übernehmen!
#
also ich hab bisher ma rein garnix gehört, wenn ich morgen nix inner hand hab, fang ich an zu heulen :*(
#
Die Fan und Förderabteilung erwartet die Karten Ende der Woche, erst dann werden sie sich melden.

Ich hoffe mit positiven Nachrichten
#
ich bin neukunde, hab am 13.06. bestellt und bis heute nicht einen ton von der eintracht bezüglich meiner dauerkarte gehört.
wie lang soll man denn noch warten? meine geduld ist bald am ende, jetzt wo der normale kartenverkauf beginnt.
#
meine reservierung kam heute !
in dem schreiben stand das man bis 30.7.05
bestätigen muss

mfg
#
Mahlzeit! Ich habe die selbe Scheisse am Hals. Ich versuche seit 2 Wochen zu erfahren, ob man auch eine Absage erhält! Ich habe vor ca.6 Wochen 15 Daurkarten als Neukunde bestellt und seit dem nichts mehr gehört. Da kann man nur sagen:BRAVO, immer weiter so; so vergrault man sich die Fans!


Teilen