>

DFB verbietet Werbung auf Hose

#
Der ehemalige Zweitligist TSV Havelse hat angekündigt, im ersten Meisterschaftsspiel der Niedersachsenliga - trotz eines ausdrücklichen Verbots des DFB - mit Werbung für ein lokales Möbelgeschäft auf der Hose aufzulaufen.
Im Gegensatz zu anderen Sportarten, in denen sich die jetzt strittige "Hosenwerbung" bereits durchgesetzt hat, weigert sich der DFB, diese Art von Werbung beim Fußball zu tolerieren.
Die Klage des Oberligavereins Arminia Hannover wird vor dem Landgericht Frankfurt/Main verhandelt. Eine Entscheidung wird am 28.09.2005 erwartet.

Quelle: Stern Shortnews
#

s-dreher.de schrieb:
Quelle: Stern Shortnews


Richtige Quelle: Yahoo

http://de.sports.yahoo.com/050723/30/4w4x.html

sternshortnews erstellt keine Quellen. Echte eigene News gibts dort nicht, die "News" basieren allesamt auf andere Quellen & nur weil "stern" drauf steht, heissts nicht, dass der auch drin steckt...tut er nämlich nicht & oft werden dort auch äußerst fragwürdige Quellen für die News, die ganz normale Inet-User schreiben, verwendet
#
wright
#
Dieses momentane Verbot bedeutet doch im Grunde nur, das diese Art der Werbung demnächst kommt...
#

Gobliiins schrieb:
Richtige Quelle: Yahoo

http://de.sports.yahoo.com/050723/30/4w4x.html

sternshortnews erstellt keine Quellen. Echte eigene News gibts dort nicht, die "News" basieren allesamt auf andere Quellen & nur weil "stern" drauf steht, heissts nicht, dass der auch drin steckt...tut er nämlich nicht & oft werden dort auch äußerst fragwürdige Quellen für die News, die ganz normale Inet-User schreiben, verwendet

Dann will ich die Klugscheißerei mal um einen weiteren Beitrag bereichern.

Auch Yahoo "erstellt keine Quellen" (komischer Satz), sondern bezieht die Meldungen idR von Agenturen, so auch in diesem Falle, wie man der Nachricht selbst entnehmen kann: "Hannover (dpa)"

Immerhin hat der Fred-Starter überhaupt eine "Quelle" respektive einen Verweis auf die Ursprungs-Meldung reingesetzt, was viele hier nicht machen.
#
Also ich habe gestern abend bei Premiere die
österreichische Liga angesehem (Ried - Salzburg).
Die Spieler in Österreich laufen wirklich rum wie Lirfassäulen. Schön ist dies nicht, ich möchte sowas bei uns nicht sehen.

Gruss Wolfi47

PS- es war ein sehr gutes Spiel, 3;0 für Ried,
an Alle die hier mal von der Verpflichtung von
Zixkler geschwärmt haben, er war erbärmlich.
#
Oh, nee!

Schaut euch ma Trikot (inkl. Hose) aus der franz. oder belgischen / Holländischen Liga an: Alles vollgequetscht, zum Teil wie beim Handball...

Dann haben wir kein rotes, weißes oder schwarzes Trikot/ Hose mehr, sondern eins, womit man am Rosenmontag in M1 nicht auffallen würde...

CONTRA Hosenwerbung

Dr.ball
#

Dr.Ball schrieb:
Oh, nee!

Schaut euch ma Trikot (inkl. Hose) aus der franz. oder belgischen / Holländischen Liga an: Alles vollgequetscht, zum Teil wie beim Handball...

Dann haben wir kein rotes, weißes oder schwarzes Trikot/ Hose mehr, sondern eins, womit man am Rosenmontag in M1 nicht auffallen würde...

CONTRA Hosenwerbung

Dr.ball


Bin auch "für" contra Hosenwerbung - oder finde ich das doch gut?
Also, ich bin dafür, dass wir dagegen sind
#

s-dreher.de schrieb:
Also, ich bin dafür, dass wir dagegen sind

Ich bin dagegen, daß wir dafür sind.
#

Zeus schrieb:

s-dreher.de schrieb:
Also, ich bin dafür, dass wir dagegen sind

Ich bin dagegen, daß wir dafür sind.


Ich bin für beides
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

Zeus schrieb:

s-dreher.de schrieb:
Also, ich bin dafür, dass wir dagegen sind

Ich bin dagegen, daß wir dafür sind.


Ich bin für beides
Dr.Ball


...sozusagen "lass die Hose runter"???
#
Mir langt schon diese blöde Trikotwerbung, die finde ich schon lästig. Alles Andere ist doch einfach nur übertrieben und bringt doch nichts, ausser das die Spieler mit der vielen Werbung so richtig Scheisse aussehen.

Hat hier schonmal einer was gekauft weil er die Werbung irgendwo im Sport auf einem Trikot gesehen hat? Ich nicht, für mich ist diese Trikotwerbung nur dazu da das der Verein dafür Geld erhält, ansonsten haben mich die Firmen die das machen noch nie interessiert.


Teilen