>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (02. Spieltag, 25.07.2011, 20:15 Uhr)

#
Nostradamus schrieb:
Riecht nach 0:0. Die Eintracht will net, und Pauli kann net.


na dann bin ich ja beruhigt....  
#
Meier in die Zentrale und plötzlich wird das Spiel besser. Der gehört eh dahin. Meier gefällt mir bisher, Caio auch sehr bemüht. Rode ein Totalausfall bisher, Djakpa will m.E. zu viel, Schwegler mäßig, wird grad etwas besser.
#
NDA schrieb:
SKANDAL HB ohne Kippe und ohne Krawatte.

Sieht so jemand aus, der noch mit 100% Engagement dabei ist.    


Veh wollte doch eh mit alten traditionen brechen, auf allen abenen anscheinend
#
also was djakpa das spielt kann Schorsch aber 100 mal besser..bis jetzt
#
djakba  was ist den los mit dem? fürterliche flanken, kleine böcke..aufwachen!!!
#
ähm ... Lehmann ? Spielt der mit?
#
Morphium schrieb:
Der FC Bayern der 2.Liga - Alles klar.


Haste letztes Jahr gesehen, wie Bayern gegen kämpferische starke Teams gespielt hat, wenn sie das Spiel machen mussten? So gesehen sind wir das doch.  
#
Shmiddy schrieb:
ähm ... Lehmann ? Spielt der mit?


Angeblich.
#
Pauli funktioniert schon viel besser als wir. Denke aber, dass wir uns langfristig trotzdem durchsetzen sollten. War abzusehen, dass der Motor zu Saisonbeginn noch stottern würde..
#
Jaja beim Wechselgesang machen wieder alle mit  
#
Gemach, Gemach! Die gewinnen heute...finde es in Ansaetzen ganz ok. In der zweiten Hälfte wird dann ein Schuh draus! Ganz sicher
#
Naja, ich habe nach den ganzen Veränderungen mit 1Pkt aus den beiden ersten Spielen gerechnet...es kann einfach noch nicht alles klappen und vor allem können sie noch nicht eingespielt sein...die zusammengewürfelte Defensive kann auch noch keine Sicherheit ausstrahlen und das färbt halt auch auf den Rest des Teams ab...von daher bin ich nach letzter Woche mit unserem Saisonstart schon sehr zufrieden...
Ich denke auch, dass wir dann bereits gegen die beiden stärksten Gegner gespielt haben...
#
Mainhattan00 schrieb:
Pauli funktioniert schon viel besser als wir. Denke aber, dass wir uns langfristig trotzdem durchsetzen sollten. War abzusehen, dass der Motor zu Saisonbeginn noch stottern würde..


So siehts nämlich aus! Die ersten 6-7 Spiele müssen wir irgendwie die Punkte einfahren, da kommt es in erster Linie nicht auf die Art und Weise an.
#
Morphium schrieb:
Der FC Bayern der 2.Liga - Alles klar.



Bayern schaffte es auch nur in die Relegation.  
#
Wer ist denn dieser lächerliche Stürmer da vorne drin.
#
Hab mich jetzt bemüht mal zu checken, welche Rolle der Matze hat.
So ganz ist es mir wieder nicht gelungen.
#
Mein Gott sind wir schlecht, Tasmania Frankfurt olé.....
#
Sind das Strasssteine beim Veh seiner Jeans?
#
Köhler für Lehmann!!!  
#
Oh man  


Teilen