>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
icedevil schrieb:
Zu dem Video ich als HFC Fand find es extrem Peinlich, da sind so Bilder wie auf der uf97 hp noch lustig mit den 300+...
für mich sind sowas keine wahren fans, denn sie schaden der stadt halle, den hfc und deren die ihre zeit für den verein opfern. aber solche schwarzen schaafe gibts bei jeden verein. ich hoffe nach den ganzen hickhack und so in der vorbereitung das es ein schönes fussballspiel wird und alles drumherum ruhig bleibt. möge der bessere gewinnen

Ich denke es wird knapp ausgehen.Je länger wir die 0 halten um so größer unsere Chance.  


zum ersten teil geb ich dir vollkommen recht...die gibts überall, auch bei uns, deswegen geh ich davon aus, das es leider net ruhig bleiben wird...  


aber, ich denke, dass wir euch (natürlich sportlich) aus dem stadion ballern werden...

die null wird nur bei euren stürmern stehen
#
herker schrieb:

Aber erst mal heut abend nen Dreier!!!  


Suche dazu noch 2 Mädels (18-27 Jahre; 60-90-60)

Anfragen per PM!  
#
Oirobaboggal schrieb:
herker schrieb:

Aber erst mal heut abend nen Dreier!!!  


Suche dazu noch 2 Mädels (18-27 Jahre; 60-90-60)

Anfragen per PM!    


wie bist du denn drauf?!?!
#
AKUsunko schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
herker schrieb:

Aber erst mal heut abend nen Dreier!!!  


Suche dazu noch 2 Mädels (18-27 Jahre; 60-90-60)

Anfragen per PM!    


wie bist du denn drauf?!?!


#
AKUsunko schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
herker schrieb:

Aber erst mal heut abend nen Dreier!!!  


Suche dazu noch 2 Mädels (18-27 Jahre; 60-90-60)

Anfragen per PM!    


wie bist du denn drauf?!?!


     
#
Oirobaboggal schrieb:
herker schrieb:

Aber erst mal heut abend nen Dreier!!!  


Suche dazu noch 2 Mädels (18-27 Jahre; 60-90-60)

Anfragen per PM!    


Die sähen aus wie Eier, und die werden bekanntlich erst zu Ostern "vernascht" ?  
#
Oirobaboggal schrieb:
herker schrieb:

Aber erst mal heut abend nen Dreier!!!  


Suche dazu noch 2 Mädels (18-27 Jahre; 60-90-60)

Anfragen per PM!    

60-90-60  
#
Noisy schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
herker schrieb:

Aber erst mal heut abend nen Dreier!!!  


Suche dazu noch 2 Mädels (18-27 Jahre; 60-90-60)

Anfragen per PM!    

60-90-60  



da sind dann evtl. die "erfolgs"-quoten höher  
#


#
gameday schrieb:
Noisy schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
herker schrieb:

Aber erst mal heut abend nen Dreier!!!  


Suche dazu noch 2 Mädels (18-27 Jahre; 60-90-60)

Anfragen per PM!    

60-90-60  



da sind dann evtl. die "erfolgs"-quoten höher    



So ist es!

Augen zu und durch ....  
#
Zicolov schrieb:
stef96 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vYacocL9d-M&feature=share

kopfschüttel




Da hamse erst schon keine Kohle und geben sie dann noch für Sachen aus unserem Shop aus oder ersteigern Schals bei eBay... Du bist Deutschland! Und der komplette ostdeutsche Fußball schämt sich fremd.  

Dieses ganze Pokalspiel mit all seinen Irrungen und Wirrungen ist einfach nur der Gipfel der Lächerlichkeit. Am besten hauen wir diesen Pleiteclub einfach 5:0 weg und freuen uns auf ein RICHTIGES Spiel in der 2. Runde.  


Weil Ihr ja so Reich seid!Nun halte mal den ball flach! Jeder der ein bissel hirn hat,sieht das,das nur ein fake film ist!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
herker schrieb:
Motterplötz schrieb:
ja stell dir vor bin auch ein ostdepp meine fresse kapierst du nix oder wie?

also zügle dein bildniveauaussagen und keiner sagt was...


Sorry, war natürlich nicht persönlich gemeint oder gegen alle Ostdeutschen....hab mich nur sehr geärgert über diesen Kram, da ich glaube, die Eintracht hat genug Probleme mit solchen Dingen und hoffe, in dem Spiel dreht sich alles NUR um nen ordentlichen Eintracht-Sieg.

Also, nichts für ungut....
Forza SGE



.....wir pöbeln (ja ich weiss, hier im Forum macht das natürlich keiner) gegen Lautern, Bayern, Mainz und Oxxenbach und auch daher kommen auch Fans der SGE. Nur pöbeln gegen den Osten ist nicht erlaubt!? Versteh ich jetzt nicht!!??



Vieleicht liegt es daran,das ihr sehr viele fans im osten habt!Aber das begreifen die ewig gestrigen eh net! ES GIBT KEIN OST UND WEST! Es Nur Ein DEUTSCHLAND!!!!
#
AnarchyRulz schrieb:
Bahaha nettes Video. Wieder mal beweisen die Halunken das sie die einzig wahren Bauern in Sachsen-Anhalts Fussball sind und dit sach ick als Magdeburger der schon den FCM nich ab kann. Aber Halle schlägt echt alles. Das ist an Traurigkeit ja nicht mehr zu unterbieten, dabei dacht ick ja auch das die Stadionsuche schon der Gipfel der Unverfrohrenheit war. Da spielt die SGE vor der Tür und dann so eine Farce...

Ums mal mit dem alten Magdeburger Schlachtruf zu beenden:
Alle, alle, alle gegen Halle!


Was Erwähnst du bauer dich überhaut hier!Hier geht es um das spiel der NR1 in Hessen gegen die NR1 in Anhalt! Also kümmer dich um deine schafe,und lass die echten fuba kenner in ruhe GNBW
#
RWG schrieb:
AnarchyRulz schrieb:
Bahaha nettes Video. Wieder mal beweisen die Halunken das sie die einzig wahren Bauern in Sachsen-Anhalts Fussball sind und dit sach ick als Magdeburger der schon den FCM nich ab kann. Aber Halle schlägt echt alles. Das ist an Traurigkeit ja nicht mehr zu unterbieten, dabei dacht ick ja auch das die Stadionsuche schon der Gipfel der Unverfrohrenheit war. Da spielt die SGE vor der Tür und dann so eine Farce...

Ums mal mit dem alten Magdeburger Schlachtruf zu beenden:
Alle, alle, alle gegen Halle!


Was Erwähnst du bauer dich überhaut hier!Hier geht es um das spiel der NR1 in Hessen gegen die NR1 in Anhalt! Also kümmer dich um deine schafe,und lass die echten fuba kenner in ruhe GNBW


geh heim du panne,...

wir hauen euch eh weg...
#
wir HFCer sollten uns hier jetzt einfach zurück ziehen , sind noch 5 tage und wir gewinnen 2:1 , also warum aufregen und der Spuck ist vorbei
#
RWG schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
herker schrieb:
Motterplötz schrieb:
ja stell dir vor bin auch ein ostdepp meine fresse kapierst du nix oder wie?

also zügle dein bildniveauaussagen und keiner sagt was...


Sorry, war natürlich nicht persönlich gemeint oder gegen alle Ostdeutschen....hab mich nur sehr geärgert über diesen Kram, da ich glaube, die Eintracht hat genug Probleme mit solchen Dingen und hoffe, in dem Spiel dreht sich alles NUR um nen ordentlichen Eintracht-Sieg.

Also, nichts für ungut....
Forza SGE



.....wir pöbeln (ja ich weiss, hier im Forum macht das natürlich keiner) gegen Lautern, Bayern, Mainz und Oxxenbach und auch daher kommen auch Fans der SGE. Nur pöbeln gegen den Osten ist nicht erlaubt!? Versteh ich jetzt nicht!!??



Vieleicht liegt es daran,das ihr sehr viele fans im osten habt!Aber das begreifen die ewig gestrigen eh net! ES GIBT KEIN OST UND WEST! Es Nur Ein DEUTSCHLAND!!!!


Du hast in deiner Aufzählung Nord- und Süddeutschland vergessen  
#
DerAkener schrieb:
wir HFCer sollten uns hier jetzt einfach zurück ziehen , sind noch 5 tage und wir gewinnen 2:1 , also warum aufregen und der Spuck ist vorbei


 heureka  
#
stef96 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vYacocL9d-M&feature=share

kopfschüttel


das ist also der osten? kein wunder, dass mich meine eltern immer gewarnt haben...
#
RWG schrieb:
AnarchyRulz schrieb:
Bahaha nettes Video. Wieder mal beweisen die Halunken das sie die einzig wahren Bauern in Sachsen-Anhalts Fussball sind und dit sach ick als Magdeburger der schon den FCM nich ab kann. Aber Halle schlägt echt alles. Das ist an Traurigkeit ja nicht mehr zu unterbieten, dabei dacht ick ja auch das die Stadionsuche schon der Gipfel der Unverfrohrenheit war. Da spielt die SGE vor der Tür und dann so eine Farce...

Ums mal mit dem alten Magdeburger Schlachtruf zu beenden:
Alle, alle, alle gegen Halle!


Was Erwähnst du bauer dich überhaut hier!




was auch immer das heißen mag.
#
FoxyFoxtrot schrieb:
stef96 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vYacocL9d-M&feature=share

kopfschüttel




Wie süss...das sind aber lustige Musikanten..
Naja in Halle werden die blöden nicht alle...


Teilen