>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Rio91 schrieb:
WET kann man vergessen, oder?


kommt drauf an...wenns bei samstag 15:30 bleibt ist das machbar
#
Rio91 schrieb:
WET kann man vergessen, oder?


Das geht ohne Probleme, einige Verbindungen sind sogar ohne Umsteigen.
#
Wow, Nürnberg.
Das ist schon ein Armutszeugnis, wenn man in ein gut 300km entferntes Stadion ausweichen "muss". Was denkt sich die HFC-Führung denn nur dabei? Irgendwie haben da doch beide Fanlager nichts davon: die Hallenser kotzen und Nürnberg strahlt nun wirklich - für alle die sich auf den Halle- oder eben Ostground gefreut haben - keinen Erstrunden-Pokalreiz aus.
Bittere Geschichte irgendwie und absolut unnötig. Für mich an Bürokratie und Dummheit gescheitert, aber damit ließen sich ja die meisten dämlichen "Sachen" begründen.
#
Rio91 schrieb:
WET kann man vergessen, oder?


9.30 uhr in ffm-hbf los - 13.20 in nürnberg. ohne umstieg, um 18.39 wieder zurück. keine verlängerung und elferschießen vorausgesetzt
#
also wenn schon nicht osten dann haett man auch mannheim nehmen koennen.

1. keine konflikt gefahr
2. stadion waere voll mit ca 19.000
3. naeher an halle und ffm
#
Adler_2009 schrieb:
also wenn schon nicht osten dann haett man auch mannheim nehmen koennen.

1. keine konflikt gefahr
2. stadion waere voll mit ca 19.000
3. naeher an halle und ffm


Nein.
#
Thallus schrieb:
Wow, Nürnberg.
Das ist schon ein Armutszeugnis, wenn man in ein gut 300km entferntes Stadion ausweichen "muss". Was denkt sich die HFC-Führung denn nur dabei? Irgendwie haben da doch beide Fanlager nichts davon: die Hallenser kotzen und Nürnberg strahlt nun wirklich - für alle die sich auf den Halle- oder eben Ostground gefreut haben - keinen Erstrunden-Pokalreiz aus.
Bittere Geschichte irgendwie und absolut unnötig. Für mich an Bürokratie und Dummheit gescheitert, aber damit ließen sich ja die meisten dämlichen "Sachen" begründen.


ich denke die hfc führung kann da nur bedingt was für.

die frage ist halt jetzt wirklich, ob die fans nürnberg im gegensatz zu einem "verfeindetem" stadion bevorzugen.

schuld is in erster linie der dfb und die verantwortlichen in dessau bzw. niedersachsen, aber auch ein teil der eintracht fans... andererseits: liber nürnberg als hannover oder wolfsburg., so kann ich das spiel vllt doch noch mitnehmen
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
miri1178 schrieb:
Super Idee. Da werden aich einige Fans aus dem Osten aber artig beim DFB. Kann mir vorstellen, dass das Frankenstadion bald im neuen glanz erstrahlt.

Und wer wirds wieder abkriegen, na klar wir.


watt ???  


Ja blöd geschrieben, sorry. Es wird knallen in Nürnberg, die werden stock sauer sein. Durfte mir schon mal ansehen wenn Halle und Friends spass haben und dazu noch wir. Diese Entscheidung ist der größte Scheiss den die je gebaut haben.
#
Thallus schrieb:
Adler_2009 schrieb:
also wenn schon nicht osten dann haett man auch mannheim nehmen koennen.

1. keine konflikt gefahr
2. stadion waere voll mit ca 19.000
3. naeher an halle und ffm


Nein.


Wollt schon sagen.  
#
Snuffle82 schrieb:
Thallus schrieb:
Adler_2009 schrieb:
also wenn schon nicht osten dann haett man auch mannheim nehmen koennen.

1. keine konflikt gefahr
2. stadion waere voll mit ca 19.000
3. naeher an halle und ffm


Nein.


Wollt schon sagen.    


ups. dann halt kein 3.
#
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Thallus schrieb:
Adler_2009 schrieb:
also wenn schon nicht osten dann haett man auch mannheim nehmen koennen.

1. keine konflikt gefahr
2. stadion waere voll mit ca 19.000
3. naeher an halle und ffm


Nein.


Wollt schon sagen.    


ups. dann halt kein 3.  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11184072,11825744/goto/  ,-)
#
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Thallus schrieb:
Adler_2009 schrieb:
also wenn schon nicht osten dann haett man auch mannheim nehmen koennen.

1. keine konflikt gefahr
2. stadion waere voll mit ca 19.000
3. naeher an halle und ffm


Nein.


Wollt schon sagen.    


ups. dann halt kein 3.  


...und 1. bzw. 2. sind auch nicht Fakt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Adler1959 schrieb:
kann, weil ich bei der Bestellung von Dessau ausgegangen bin und ein Wochenende Berlin gebucht habe, was nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.

So gings mir beim DFB-Pokal-Halbfinale gegen Nürnberg, als wir dann 4:1 verloren. Hotelbuchung konnte ich zum Glück weiterverkaufen. Versuch es so früh wie möglich noch weiterzuverkaufen.

Aber zum Spielort: Sind die verrückt geworden?
Warum denn Nürnberg? Dann wären doch Fulda und Mannheim deutlich besser gewesen. 1 Std. Fahrzeit hin und es wäre ausverkauft gewesen. Nach Nürnberg tippe ich auf 2000-3000 aus Halle (wenn's hoch kommt) und 8000 Frankfurter.

Ein solches Stadion für 11000-12000 Leute anzumieten ist
total unrentabel.
Wahrscheinlich ist auch kein RMV drin, so dass man aus Hessen die ganze Anfahrt zahlen kann.

Mannheim, Fulda, Darmstadt - das wäre für Halle dann viel besser gewesen. Die Fans hätten zwar eine weitere Anreise gehabt aber dafür wäre was in der Kasse hängen geblieben.
So bleiben ein paar Krümel übrig. Schade für alle Beteiligten.

Fulda liegt ja in etwa auf Nürnberg-Niveau, aber Mannheim sind fast 500km - DAS wäre wirklich lächerlich.
#
Thallus schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Thallus schrieb:
Adler_2009 schrieb:
also wenn schon nicht osten dann haett man auch mannheim nehmen koennen.

1. keine konflikt gefahr
2. stadion waere voll mit ca 19.000
3. naeher an halle und ffm


Nein.


Wollt schon sagen.    


ups. dann halt kein 3.  


...und 1. bzw. 2. sind auch nicht Fakt.


das haette sich kein waldhoefer entgehen gelassen. schon zum sehr kurzfristigen testspiel freitags um 18:30 haben sich viele eingefunden.
ca 2500.
#
Snuffle82 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Thallus schrieb:
Adler_2009 schrieb:
also wenn schon nicht osten dann haett man auch mannheim nehmen koennen.

1. keine konflikt gefahr
2. stadion waere voll mit ca 19.000
3. naeher an halle und ffm


Nein.


Wollt schon sagen.    


ups. dann halt kein 3.  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11184072,11825744/goto/  ,-)  


eine 2. naja passiert.
#
Snuffle82 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Thallus schrieb:
Adler_2009 schrieb:
also wenn schon nicht osten dann haett man auch mannheim nehmen koennen.

1. keine konflikt gefahr
2. stadion waere voll mit ca 19.000
3. naeher an halle und ffm


Nein.


Wollt schon sagen.    


ups. dann halt kein 3.  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11184072,11825744/goto/  ,-)  


und.was soll.das?
#
GoodButcher schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Thallus schrieb:
Adler_2009 schrieb:
also wenn schon nicht osten dann haett man auch mannheim nehmen koennen.

1. keine konflikt gefahr
2. stadion waere voll mit ca 19.000
3. naeher an halle und ffm


Nein.


Wollt schon sagen.    


ups. dann halt kein 3.  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11184072,11825744/goto/  ,-)  


und.was soll.das?



Der Empfänger hat`s verstanden.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Nach Nürnberg tippe ich auf 2000-3000 aus Halle (wenn's hoch kommt) und 8000 Frankfurter.

Ein solches Stadion für 11000-12000 Leute anzumieten ist
total unrentabel.



Das ist aber mal die mega optmistische Voraussage. Halle hat doch gerade mal nen Zuschauerschnitt von 1.600 - 1.700. Selbst wenn ein Pokalspiel bei Amateuteams immer mehr anlockt, so ist doch der Effekt mit der Ansetzung in Nürnberg hinüber. Da werden sich doch nicht plötzlich 3000 Leute auf den Weg nach Nürnberg machen. Ich würde hier eher mit 500 rechnen.

Auch die 8.000 Frankfurt halte ich für ein erstrunden Spiel in einer nun wirklich nicht unbekannten Stadt für utopisch. 4.000 wäre ein toller Erfolg. 2.000 halte ich für realistischer.

Wenn man dann noch davon ausgeht, dass in einer Stadt in der Bundesliga gespielt wird, das Interesse an Halle gegen Frankfurt sich in Grenzen halten dürfte, zumal das eigene Team zeitgleich ein Spiel hat, kann man davon ausgehen, dass nur wenige Ortsansässige da sein werden.

Ich rechne also mal mit 2.500 - 5.000 Besuchern. Deine Grundaussage stützt das natürlich. Das ist unrentabel und kompletter Blödsinn. Glaube nicht, dass Halle mit nem großen Plus aus der Geschichte raus kommt.
#
Unglaublich. Nach all den Jahren hab ich eigentlich gedacht, mich kann nichts mehr überraschen, aber Nürnberg???

Die spinnen ja völlig. Man sollte sich echt mit den Hallensern absprechen, dass gar keiner hinfährt.

3000 Polizisten und 0 Zuschauer, das wär´s.
#
Ach war doch klar, dass das Spiel in Nürnberg stattfindet. Was habt ihr denn erwartet? Schließlich wurde uns doch Halle zugelost.

Ein größeres Stadion stand wohl auch nicht zur Verfügung? Mit wieviel Leuten rechnen die denn?

Was ein lächerlicher Haufen.


Teilen