>

Fitness-Studios in Sachsenhausen

#
als ausgleich zum outdoor-sport und um im nächsten herbst/winter nicht wieder so schrecklich aus der form zu kommen, suche ich ein fitness-studio in sachsenhausen.
ich möchte überwiegend ausdauer-training machen, ein bißchen kraft, keine speziellen kurse.
kann jemand was empfehlen? bisher gefunden habe ich das unio (die webseite vermittelt einen guten eindruck, aber ist 70,- euro nicht etwas teuer, zumal ich nur ca. 1 x die woche hin will?) und das Studio Süd am lokalbahnhof(scheint keine webseite zu geben)..

also konkret: wo trainiert ihr? was kostet das? wie zufrieden seid ihr?
#
wie jetzt Sachsenhausen? Nee oder????????
Dann doch wenigstens Oberrad!
#
Frag mal den MarcoB, ich glaube Nähe Lokalbahnhof ist ein Studio.

Frag einfach mal nach.
#
Kauf Dir ein Rennrad und Du bekommst sowohl Ausdauer, als auch Kraft  
#

Luzbert schrieb:
Kauf Dir ein Rennrad und Du bekommst sowohl Ausdauer, als auch Kraft  


ja, ich fahre rad(mtb, mach meine GA-einheiten auch mit dem mtb) und suche dazu eine alternative, die vor allem indoor betrieben werden kann.
#
Dann ab in die Muckibude...
Fitness Company am Südbahnhof wäre vielleicht sinnvoll. Die sind halt sauteuer
#

Luzbert schrieb:
Dann ab in die Muckibude...
Fitness Company am Südbahnhof wäre vielleicht sinnvoll. Die sind halt sauteuer


was würdest denn als teuer definieren?
ich muss zugeben das ich noch nie in einem studio war und keine ahnung von den kosten habe.
ich möcht ja nur 1 x pro woche hin und keine speziellen kurse machen. was ist ein fairer preis?
#
ist zwar nicht in Sachsenhausen, aber das Rote Haus find ich eigentlich am besten
#
oder in friedrichsdorf, dann kannste in den mittagspausen hin :P
#
billig ist so 15-20€, wobei 15€ ist SEHR billig, was aber nichts über die qualität sagen muss...
#
Komm doch nach Eckenheim in die Fitness Company!!
Die U5 bringt dich hin (und du kannst zusätzlich auch alle anderen Companys besuchen).

Kostet dich ca. 50 Euro - und du hast nette Mittrainierende


Teilen