>
Avatar profile square

wochenandi

10714

maya21

Gruß ;)

321-meins

HAPPA BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY LIEBER ANDI HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

Hi mein süßer, wünsche dir zu deinem Burzeltach alles Liebe und Gute. Lass dich heute Abend noch gut von deinem netten Mädel verwöhnen und genieße es.

Bis dann,

Richi!

;-)

Catwaezle_SGE

Hi
Aller bester Adlergeburtstagst grüße aus Niddatal zu dir nach Schwalbach hoffe du hast Weinachten und deinen Geburtstag heil überstehst!! Bleib der EINTRACHT TREU OB LIGA 1 oder LIGA 2 DIE MACHT VOM MAIN IST IMMER BEI DIR!!!

MfG Andy

PS: Auf einen Sieg nach der Winterpause gelle;)

321-meins

Für ein Guten Freund

. * + * * . + * .*.
. * + * FREUNDE * + . *+ *

  • . . * + . + * . * + . . +...
  • . + SIND . * + + * . *.+.
  • . . * + . + * . * +
  • . + * . WIE* + * * .
  • . . * + . + * . * + .
  • STERNE, * . + * + *
  • . . * + . + * . * + .* + . * + . * * + . * MAN . . + *
  • + . . * + * * . + * .*. . * + * SIEHT * + . *+ *
  • . . * + . + * . * + . . +...
  • . + SIE *. * + + * . *.+.
  • . . * + . + * . * +
  • . + * . NICHT * + * * .
  • . . * + . + * . * + .
  • IMMER, * . + * + *
  • . . * + . + * . * + .* + . * + . * * + . * ABER . . + *
  • + . . * + * * . + * .*. . * + * MAN * + . *+ *
  • . . * + . + * . * + . . +...
  • . + WEISS . * + + * . *.+.
  • . . * + . + * . * +
  • . + * . SIE * + * * .
  • . . * + . + * . * + .
  • SIND * . + * + *
  • . . * + . + * . * + .* + . * + . * * + . * IMMER . . + *
  • + . . * + * * . + * .*. . * + * FÜR * + . *+ *
  • . . * + . + * . * + . . +...
  • . + DICH . * + + * . *.+.
  • . . * + . + * . * +
  • . + * . DA * + * * .
  • . . * + . + * . * +

liebe Grüße 321-meins

321-meins

______!!!//______
______( ô ô )______
ooO-()-Ooo_

Meine Neugier ist
nicht gerade klein,
deswegen muß ich
mal kurz hier rein,
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
........)...........)..../.....
......................(.
./.......
nun habe ich alles
*****gesehen,********
lasse Dir noch liebe
Grüsse da,und werde
****wieder gehen*****
................................
......./....)............
......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo....

Liebe Grüße aus Bruchköbel an meinen Anti!

Richi

;-)

adler76

Na was sehe ich da. Ich bin Besucher Nummer 1300 :-)

Gruß

spike79

So, auch hier mal nen lieben Gruss aus der Nähe der Aufstiegsstadt...

bin grad so in Gruss-Laune...g

Schönes Woend!

Ramona

tommix000

so, weil du mir im block immer so lieb was von deinem bier abgibst(wenn auch nur über den kopf :-)) und es immer richtig viel spass mit deiner herzdame und dir macht, wird es zeit für einen eintrag von mir.

viele grüße vom fast-schweizer! auf das wir noch viele weitere lustige auswärtsfahrten zusammen bestreiten werden!

Ossiadler

Tztztz, mit einem Beck's T-Shirt zu posen! Obwohl's das beste Bier ist, erinnert es mich doch immer irgendwie an Bremen!

Bis Freitag und darauf, dass wir in der nächsten Saison sagen können "Bis Samstag"!

Jens

Hunnybunny

wird mal wieder zeit für nen Gästebucheintrag. Der erste von mir ist ja schon fast zwei Jahre alt :-)

ICH LIEBE DICH !!!!

KUSS

zweifrankfurter

Hallo Andi,

wir hoffen, Dir geht es gut!

Wird endlich Zeit, uns mal in Dein Gästebuch einzutragen.

Da dieses Wochenende unsere SGE ja leider nicht spielt, hat man hierfür mal Zeit.

Also, wir sehen uns sicherlich beim nächsten Spiel!

Bis dahin viele Grüße

Peter & Nicole
(Die zweifrankfurter)

Spiderwoman

huhu :-)
Hoffe es geht Dir Gut ;-)
und schon eine Karte für den Pokal?g
Winni hat heute meine geholt!!

LG Michi:-)

Frankfurter80

Karten sind heute gekommen. Block 91 a
Wir gewinnen am Samstag, und verhelfen den Bayern so noch zur Meisterschaft. Paß auf.
Werden ca. 14.00 Uhr da sein.
Bis Samstag
Gruß Marcel

Frankfurter80

Gude!
Habs endlich geschafft und bin angemeldet.
Haben Karten bei jemandem geordert, jetzt müssen sie nur noch bis Samstag kommen. Wenn nicht muß ich halt wieder premiere gucken.
Melde mich vorher noch mal bei dir.
Bis dann.
Gruß Marcel

AM01_Panther

Gude mein freund,
Wollte mal hallo sagen und
du willst mir nat echt erzählen das du schon 28 bist oder???

Spiderwoman

Hi!
Ich flrten,;-) würde ich nie tun gg!
Weil ich sooo harmlos bin!LIEB GUCK

ADLERIN GRÜSSE bis SA zu den ersten 3 Heimspiel Punkten !

LG MICHI/Die Flirterin:-)

Hunnybunny

Na du geile Schnitte...

wollte die erste sein mit einem Beitrag bei dir. Kuss und bis später