>
Avatar profile square

Warsteiner

5826

#
Ist denn schon der Zreffpunkt für den Fanmarsch bekannt?
#
War heute schon jemand in Dreieich und hat sich dort die Karten geholt? Ich will morgen da hin.
#
Würde mich auch interessieren, der Rückflug ist erst/schon um 9.00 Uhr
#
Als Away-DK Inhaber eine Karte bestellt und auch bekommen.
Abholung am 01.05. in Dreieich. Somit fällt die Maiwanderung aus.
Es gibt schlimmeres ...
#
Servus zusammen,

wir fliegen zu fünft am Do. um 09.05 Uhr von Frankfurt über Mailand nach London City. Dort haben wir auch unser Hotel. Zurück geht es dann am Freitag um 09.15 Uhr von London City direkt nach Frankfurt.

Da ich auch nicht davon ausgehe, dass wir zu den glücklichen gehören, schließe wir uns gerne beim Pub schauen an....wird dann bestimmt auch mega 😊💪
#
saschge schrieb:

Servus zusammen,

wir fliegen zu fünft am Do. um 09.05 Uhr von Frankfurt über Mailand nach London City. Dort haben wir auch unser Hotel. Zurück geht es dann am Freitag um 09.15 Uhr von London City direkt nach Frankfurt.

Da ich auch nicht davon ausgehe, dass wir zu den glücklichen gehören, schließe wir uns gerne beim Pub schauen an....wird dann bestimmt auch mega 😊💪


Schau mal mein Beitrag Nr. 32...Servus zusammen,
#
Die Bestellfrist ist ja heute um 10,00 Uhr abgelaufen.

Wie lange hat es beim Spiel in Lissabon gedauert, bis es ein Feedback gab? Wurden nur die "glücklichen Gewinner" per Mail informiert oder jeder Besteller?
#
Hinflug:
Abflug: Frankfurt Intl. (FRA), Frankfurt am Main, Deutschland
Datum: 09.05.2019 09:05H
Ankunft: London City (LCY), London, Großbritannien
13:15H
Reisedauer 05H 10m
Alitalia (AZ413) - Betreiber: Alitalia CityLiner
Zwischenlandung in Mailand, Italien. Umsteigen notwendig

Rückflug:
LHR London Vereinigtes Königreich - Flughafen London Heathrow  -  08:30  - Freitag, Mai 10, 2019  
FRA Frankfurt Deutschland - Flughafen Frankfurt am Main - 11:00 - Freitag, Mai 10, 2019  
Fluggesellschaft: Lufthansa  

275,00€ gesamt - gebucht am Freitag Vormittag

#
Ich freue mich auf den Auftritt im Juli vor 50.000 Leuten in unserem Wohnzimmer...

Danke für die qualitativ hochwertigen Antworten...
#
Moin,
Frei.Wild mach im Frühjahr eine Clubtour "back to the roots". U. a. spielen die auch in Wetzlar in der "Eventwerkstatt". Hat jemand eine Ahnung wie viele Leute da rein gehen. Auf der Homepage ist nur  ein Saalplan bei Bestuhlung.
#
Weitere Info´s folgen kurzfristig.
#
Könnt ihr mir sagen, mit welcher Schriftart das Logo erstellt wurde?

Danke.
#
Hallo,

meiner alter Base-Vertrag läuft am 25.11. aus.

Ich würde gerne ein  Samsung S6 Edge als neues Handy nehmen. Ich suche eine All-Net-Flat und mindestens 1,5 GB Datenvolumen.

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Zusätzlich stellt sich die frage der Rufnummer-Mitnahme. Wie geht das? Kann ich dann den Vertrag schon heute abschliessen?
#
Danke für die Bilder. Insbesondere das Bilder von er Kanone auf dem Rasen finde ich gelungen.
#
16 Tore
19 Minuten
Format: divx
Bildgrösse: 720 x 576 Pixel
Dateigrösse: 183 mb
#
Ich bräuchte den "Eintracht-Adler" aus beigefügtem Bild als transparente Grafik. Sprich ich, möchte den Adler als Grafik auf dem Homescreen von meinem Handy plazieren.

Warsteiner

http://s14.directupload.net/file/d/3165/ftf746hz_png.htm
#
Perfekt Danke  
#
Habe es versucht. Aber auch dann muss ich zuschneiden.
#
Ja ist auf dem PC.

Wo kann ich denn die Auflösung des Handys sehen? Im Handy irgendwo?
#
Ich möchte auf meinem HTC Sensation den Hintergrund ändern. Ist ja eigentlich einfach, aber...

Ich bekomme das Bild nicht "als Ganzes" auf den Homescreen. Ich muss immer das Bild zurecht schneiden und die Qualität wird dadurch sehr schlecht.

Ich habe das Bild mal eingefügt und dann ein Screenshot wie es bei mir aussieht.

Was mache ich denn falsch?



#
So die neuen Links sind im alten Thread eingefügt.


HD habe ich für mich.