>
Avatar profile square

TouchTooMuch

4903

#
Gude an alle,

biete: 2x Block 18B, 25 EUR pro Karte.

Mainaqila und Paypal.

Grüße
#
Biete:

18B Reihe 7

25€

Paypal und Mainaqila

[Editiert von Haliaeetus, 15.10., 10:03]
#
TouchTooMuch schrieb:

Wie bei den Simpsons, als Homer diese Wackel-Ente immer dieselbe Taste drücken lässt... F5F5F5F5F5


Und diese Ente damit  fast eine Kernschmelze im Atomkraftwerk  verursacht hatte.
#
Das würde ich mittlerweile In Kauf nehmen.
#
Wie bei den Simpsons, als Homer diese Wackel-Ente immer dieselbe Taste drücken lässt... F5F5F5F5F5
#
Hat es überhaupt schon jemand heute geschafft, eine DK zu ergattern?
#
Gude allerseits,

beim Spiel unserer SGE in Heidenheim ist mir ein kleiner schwarzer Lederbeutel mit fünf Schlüsseln darin abhanden gekommen. Es ist vermutlich beim wie immer leidenschaftlichen Support (trotz magerem Spiel) in Block E1 passiert. Wenn ihn jemand gefunden hat oder mir irgendwie weiterhelfen könnte, wäre ich ausgesprochen dankbar.

Adlergrüße
#
Gleich geht's los  
#
Kann jemand noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Porto empfehlen? Eine, für die man bei der Buchung keine Kreditkarte braucht?  
#
War er heute sehenswert?
#
Black Betty?
#
Methode zur Überprüfung von Fähigkeiten (ohne den letzten Buchstaben) + Längliche Wurfwaffe (ohne den ersten und dritten Buchstaben) + Nutzfläche im Agrarsektor + Das, was den Raum zwischen den Landmassen füllt (ohne den zweiten Buchstaben)

Der Witz: Nicht in dieser Reihenfolge. Sonst wär's auch zu einfach gewesen.  ,-)
#
Roman Hubnik  ,-)
#
Grand Funk Railroad - Into The Sun
#
Alles Gute zum 24.  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
heute-show    


Mist, verpasst    Kommt da noch eine Wiederholung?
#
Als wir Europa mit dem Panzer, wo eine Regenbogenlackierung drauf war, überrollten, kam ein Hinterbänkler und warf ein, das rauchende Comic-Adler nur mit Genehmigung
#
Zicolov schrieb:
Wo kommt denn bitte diese Schwachsinnsdebatte über den Adler im Panzer auf einmal her?! Die Jungs (Choreohelfer, UF) reißen sich wochenlang den ***** auf für ne große Kurvenshow und ein paar Hirnakrobaten fällt nix besseres ein als den Comic-Panzer auf die politische Goldwaage zu legen? Man, entspannt euch mal. Oder nehmen wir jetzt auch noch den Adler mit der "A-Team" Hannibal-Zigarre auseinander, weil das Bild die Kinder dazu animiert mit dem Rauchen anzufangen? Mein Gott, muss man in Deutschland immer alles bierernst nehmen und tot diskutieren?

Ich hab Fotolinks zur Choreo an befreundete Fußballfans im Ausland geschickt, von denen ist keiner auf so eine dämliche Idee gekommen sich darüber aufzuregen. Die fanden das Gesamtkunstwerk eher genial.

Und was der Kollege von den Grünen dazu jetzt den Hals aufreißen muss, erschließt sich mir überhaupt nicht. Der soll sich mal um die Politik seiner Partei und ein vernünftiges Wahlprogramm kümmern und nicht Skandale suchen, wo keine sind.  


Ich lege den Panzer sicherlich nicht auf die politische Goldwaage. Und ich bin auch der Letzte, der sich über etwas aufregt.
Ich war genauso begeistert von der Choreo wie der Rest der Eintrachtgemeinde, ich werde wieder wie immer in die Choreo-Kasse spenden.
Aber es stellt sich doch eine Frage: Warum eigentlich nun der Tank? Ist das Teil ein geeignetes Reisemittel? Panzer sind zum Töten da - die Choreographie ist ein Ausdruck des Supports und der Freude.

Mein Anliegen ist es hier nicht, die Leute, die ihr Herzblut und ihre Freizeit darin investiert haben, zu kritisieren - sie hatten mit Sicherheit nur die besten Absichten. Ich möchte nur, dass der Standpunkt verstanden wird. Den scheinen einige hier zu teilen, viele trauen sich vielleicht nicht, weil sie mitbekommen haben, wie Vertreter anderer Meinungen (gerade, wenn sie sich so äußern, das manche sich direkt angegriffen fühlen), hier zerlegt werden.

Mehr will ich dazu nicht sagen. So schlimm war's auch nicht  ,-)
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird er aggressiv und kauft eine OFC-Dauerkarte. Er ist Oxxenbacher, geboren in Karlsruhe. Beide Städte sind ihm sehr sympathisch, schreibt Oxxenbach türkis, rot die Sonne! Brandy hat eine Kiste mit pinken Fanartikeln im Schrank. Mittendrin befindet sich ein Zigarettenstümmel, den er während seines
#
Wer sich ein wenig Zeit nehmen kann und möchte, dem sei dieser Essay von Ulrike  Guérot zum etwas weiter gefassten Thema wärmstens empfohlen:

Zwischen Haushalts- und Legitimationsdefizit: Zur Zukunft der europäischen Demokratie

In vieler Hinsicht mit genialen Momenten.
#
Spuddel19 schrieb:
Wegen einer Fan-Shop Fahne so eine Aktion??? Mehr als peinlich für die Schalker Fans!!!


Peinlich für DIESEN Schalker Fan. Muss man denn immer sofort pauschalisieren?!