>
Avatar profile square

Thü_adler

16231

Friedberger-Junge

Hallo! :-)

Schöne Adlergrüße nach Thüringen!!

MfG
Friedberger-Junge

SGESid

Hi
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und wollte dir mal Grüße aus Wiesbaden Biebrich nach Wiesbaden Biebrich in dein Gästebuch schreiben!!
Sid

melSGEolli

Hallo,
viele Grüße aus Frankfurt nach Thüringen, meine ursprüngliche Heimat. (Erfurt, genau in Frienstedt, falls du das kennst??)
Gruß Melly und Olli

Adlerjule91

hi

na du

Alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Geschenke

Viele Grüße

jule

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz

worfeller

Herzlichen Glühstrumpf zu Deinem heutigen Purzeltag und alles erdenklich Gute!!!

Eintr8liche Grüße

worfeller

AdlerHöchst

Guten Morgen!

Alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Bernd

AdlerHöchst

Hi
Viele Grüße aus Frankfurt/Höchst.
Gruß
Bernd

markb

HAllo mein Schatz,

damit dein Gästebuch nicht verhungert hinterlasse ich dir einen lieben Gruss von mir und hoffe dass du rasch wieder ganz schnell gesund und fit wirst.

Catwaezle_SGE

kommst du mal ins icq? Wollen chatten paar icq`???

markb

Hallo Schatz!

Freue mich schon auf das nächste mal, wenn ich Dich das nächste mal sehe und Dich im Arm halten kann.

Hoffe mit Dir bald mal einen Sieg im Stadion feiern zu können.

Bis denn dein Schatz!

adlerbube

Hi !!
Ich find´s absolut SPITZE einen SGE-Fan aus Thüringen. BLEIB´ DER SGE TREU !!!!
Wir sind ja nicht nur ein Verein, sondern DER Verein !! !-)
Der Witz mit den Offenb. ist nicht nur sehr gut, sondern auch noch WAHR !! Na ja, mit minimalen Ausnahmen...
SGE 4- ever !!

Markus

markb

Hi,

viele grüsse aus Wiesbaden!

Catwaezle_SGE

Hi Thü_adler,
ich wünsche dir allles gute und liebe zu deinem Geburtstag lass es dir gut gehen. Und mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen.

Lg Andy

Ps: trage dich doch auchin mein Gästebuche ein ;=)

*eva*

schöne grüße aus gießen
toll so ein sieg heute oder???
berlin, berlin wir fahren nach berlin =)
viele grüße eva

Pépham

huhu!
ich wünsche dir noch ein frohes neues jahr und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen!!!
liebe grüße aus bährlin

Pépham

Hey du!
AUSWÄRTSSIEG

Thorsten82

Liebe Sarah,

werde mich in Deinem GB auch mal verewigen.

Ich habe keine schöne Zeichnung, wie Du sie hattest. dafür ein paar nette Worte.

Ich bin wirklich froh, dass wir uns im Eintracht-Forum kennengelernt haben.
Denn Du bist eine super nette und süsse junge Frau.
Und Du bist mir richitg ans Herz gewachsen.

HDESSL
Thorsten

de-dicke

danke für die lieben grüße....
sende dir auch liebe grüße von uns in den sonnigen nachbarstaat thüringen...

adler_maus_16

hast du mit *deinem freund oder ex geredet???? hdl meld dich