>
Profile square

Spiderwoman

88696

Ann-So

das sprichwort von dir gefällt mir !!!!! und ich seh das genauso !!!!!!! ich bleib der SGE auch treu bis in den tot !!!!! LG ANN-SO

Takana

.......................()""()
.......................( 'o' )
.|_______|.---(,,)(,,)|'---.
.(O)==(O)~~~(O)==(O)='

Mal ganz schnell durch dein Gästebuch geflitzt
und ein paar Grüße da gelassen :-)
LG Takana
gertl1

Hallo Michi, wollte mich mal wieder bei Dir verewigen und Dir mitteilen, das es mich sehr freut das Du alles gut überstanden hast !!!
Viele liege Grüße:: gertl1

SGESid

Hi
Ich war gerade auf deinem Steckbrief
und wollte nicht wieder gehen ohne meine "Spuren"in deinem Gästebuch zu hinterlassen!!
Adlergrüße aus Wiesbaden.
Sid

Wiesbaden

muss Dir mal wieder ganz liebe Grüße hier lassen!!!

Frank

Isi

Hallo Michaela,
für morgen wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück. Habe keine Angst!

Liebe Grüsse
Geetha

deTom

Als 60000er, der sich bei Dir eingeklickt hat, sende ich Dir ganz, ganz liebe Grüße aus Liederbach,
tom

Schoppenpetzer

Hallo Smileykönigin!
Man hört leider kaum noch etwas von Dir - eigentlich schade.
Ich freue mich schon wieder auf die GD-Treffen, wo Du erscheinen wirst.
Alles Gute auch Deiner Family!

Gruß
Christian

AdlerHöchst

Hi

Viele Grüße aus Frankfurt-Höchst.
Gruß Bernd

Wiesbaden

Hallo du süßeste aller Adler Girls,
lasse mal wieder ein Gruß hier

aoxomoxoa

Aoxo schickt dir einen freundlichen Pfannendraufhau!
danke für deinen Eintrag Ich liebe sie (die Dinos) immer noch, hehehe....

MfG
Aoxomoxoa

koreakimffm

Hallo süsse Adlerin,

wünsche dir eine wundervolles neues Jahr und vielleicht sieht man sich ja mal im Stadion!

LG

KIM

NikoAmanda

smile
dir unbekannterweise alles gute in 2007 - un unserer eintracht gaaaaanz viele siege ;) mfg

NikoAmanda

:)......Glaubt mir, ich habe das Christkind geseh'n, es kam aus der Kneipe, es konnte kaum steh'n.
Es wankte hin zu dem Tannenwald,
es hatte den Kopf voll Hannen-Alt.

Gestern hab ich es wieder getroffen,
ratet mal..... es war schon wieder bes....!

(Frei nach Joh.Wolfgang v. Frankfurt)

smile

Eintracht-Sepp

hey michi=)

da du mich damals dazu verlitten hast in den Efc einzusteigen, mus ich dir auch mal ein GB eintrag gebe, gell?!

Grüße zu unserem EFC und nach Flörsheim am scheenen Main

sebastian

Rohne

Ja Tach du verrücktes Huhn :D

Dann lass ich auch mal liebe Grüße hier.
Sehn uns ja am Samstag. Vielleicht is dann der Markus auch mal wieder am Start.

Ciao

321-meins

(* " " ) ..hmm*Is da wer??
( ='o'= ) .. Nein!? "Ihr könnt kommen!"
-(,,)-(,,)-

(* " " ) ( " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- (,,)-(,,)-.........

(* " " ) ( " " ) ( " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-....

(* " " ) ( " " ) ( " " *)jetzt können
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )wir herum-
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-..-(,,)-(,,)-..-
stöbern!

(* " " ) ( " " ) ( * " " *) ..ahhh*
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )da kommt -(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-. wer

(* " " ) ( " " *) !
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- (,,)-(,,)-...nix wie weg hier!

(* " " ) .. *huch
( ='o'= )
-(,,)-(,,)- ..rotwerd

(* " " *) ..
( ='o'(") ... ehm...ja..ich...ehm
-(,,)---- ....wollt nur mal vorbei gucken
und dir ganz liebe grüße dalassen

LG Richi!

Mueckehochheim

Hallo
Wollte Dir nur mal nen lieben Gruß aus
der Nachbarstadt im GB hinterlassen.
Gruß Mücke

HappyAdlerMeenz

Herzliche Grüße aus der Karnevalshochburg Mainz nach Flörsheim,verbunden mit einem dreifach donnerden "Hall die Geil"

HappyAdlerMeenz

Grüni

Na da hab ich doch was für dich

Adelheid die Spinne kauert, wenn`s auch noch so lange dauert stundenlang auf Beute lauert. Adelheid bewegungslos, still und stumm, fangt so manch Mück und Brummer. Doch Adelheid die meint bescheiden, keiner mag uns Spinnen leiden. Sicher fände man mich nett wenn ich nicht so lange Beine hätt.

Grüße vom Grüni