>
Avatar profile square

SchweglerSGE

1545

#
Tickets leider auf der falschen Seite bei den Barcafans. Wie denkt ihr sind die Chancen im Stadion zu wandern bzw. sich in andere Blöcke reinschmuggeln zu lassen?
#
Hallo,

ich biete 1 Sitzplatz-Karten für das Spiel gegen Fürth an:

Block 9 M, Reihe 2, Sitz 21
Preis 41 EUR (Mitglied)
Print@home oder Übertragung per mainaqila möglich.
#
Habt ihr eine Bestätigung erhalten für die Ticketbestellung?
Hat schon jemand Rückmeldung bezüglich Ticketbestellungen für Arsenal?
#
SchweglerSGE schrieb:

Gude,

ist es möglich 2 Dauerkartenplätze, die unter einem Dauerkartenabo laufen zu trennen, d.h. dass einer den Platz wechselt und der ander bleibt?

LGSH

Ja, ist im Verwaltungstool möglich. Man kann jede Dauerkarte einzeln "freigeben". Der Platz wird aber erst tatsächlich freigegeben, wenn man eine Umsetzung abschließt. Ansonsten behält man immer den alten Platz
Eine Umschreibung (Wechsel des Dauerkartenabonennten) ist übrigens etwas anderes.
#
Mit freigeben meinst du den Platz wechseln?
#
Gude,

ist es möglich 2 Dauerkartenplätze, die unter einem Dauerkartenabo laufen zu trennen, d.h. dass einer den Platz wechselt und der ander bleibt?

LGSH
#
Am Dienstag stand auf der Ticketseite des FC C. noch Sold Out.
Jetzt sind wieder Tickets verfügbar.
Allerdings nach wie vor nur für Mitglieder.
#
Ich schaue einfach mal morgen ob es einen General sale gibt.
Wenn man neutral gekleidet ist denke ich nicht dass es ein Problem ist außerhalb des Gästebereichs zu sitzen.
#
Als Vielfahrer?
#
Gude,

da man leider auch als Dauerkarteninhaber und Mitglied wohl keine Tickets für das Spiel in London bekommt war ich mal auf der Seite von Chelsea.
Wie schätzt ihr die Chance ein, dass über den Weg noch Tickets in den freien Verkauf kommen?
Das wäre meines Erachtens die einzige Chance.

#
Habe das in verschiedenen Foren schon gelesen (allerdings auch lediglich Vermutungen).

Grundsätzlich war es in den letzten Jahren ja auch des Öfteren der Fall, dass Ultra Gruppierungen dieses Spiel boykottiert haben.

#
Gude,

weiß jemand ob es morgen beim Supercup auch einen Fan Boykott geben soll?
Wäre auf jeden Fall schade für die Stimmung!
#
Servus,

wie wahrscheinlich viele von euch fahre ich am Freitag ohne Tickets für das Match nach Berlin und hoffe, dass ich vor dem Stadion noch Tickets erwerben kann.
Hat jemand Erfahrungen wie zahlreich bei solch großen Spielen Tickets angeboten werden und in welchen Preiskategorien man sich bewegt?
Falls man bis kurz vor Anpfiff keine Karten bekommt, verpasst man wohl die komplette erste Halbzeit, da das Olympiastadion relativ außerhalb liegt.
#
Bei Viagogo kostet 1 Ticket für das Match über 500 Euro!!!
Wenn man bis zum Anpfiff vorm Stadion sucht sollte man doch für max. 200 Euro noch ein einzelnes Ticket ergattern können.
Ich habe allerdings auch keine Erfahrung mit dem Schwarzmarkt bei solch wichtigen Spielen.

Ich probiere auf jeden Fall mein Glück am Samstag und bin relativ zuversichtlich.
#
Gude,

suche 1-3 Karten gegen Dortmund egal wo
Danke im Voraus.

MFG Sven
#
Gude,

suche 1-3 Karten gegen Dortmund egal wo
Danke im Voraus.

MFG Sven
#
Servus,

suche 2 Karten egal wo 😃
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!!
MFG Sven
#
Servus,

suche 2-3 Karten egal wo!!!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Danke schon im Voraus.

MFG SchweglerSGE
#
Servus    
Suche 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Paderborn!!! Wäre dankbar wenn sich jemand meldet...Vielen Dank schon im Voraus!!!
#
Servus,

suche 2 Karten in Gästebloch
Würde mich über Angebote freuen

MFG SchweglerSGE