>
Avatar profile square

saskiaw

830

#
Ist hier auch der richtige Ort für Verbesserungsvorschläge? (Falls nein, einfach löschen)
Ich fänds super, wenn das digitale Ticket ab 2h vor Spielbeginn bis Spielende irgendwo direkt beim Öffnen der App sichtbar wäre, sodass man es an den Eingängen schneller findet und nicht mehrmals klicken muss.
#
Nee leider nicht. Das hab ich schon geprüft.
#
Ich habe in den Einstellungen aktiviert, dass ich bei neuen privaten Nachrichten eine Email bekommen möchte. Leider klappt das nie.
Hat noch jemand das Problem?
#
Danke euch!
#
Danke für die Infos.
Muss das Kind Junior Adler sein, damit man in dem Block Karten kaufen kann?
Wir wollten ein befreundetes Kind zu einem ersten Stadionbesuch mitnehmen. Das Kind ist kein Junior Adler.
#
Blöde Frage: wie kauft man denn Tickets für den Familienblock? Geht das auch online beim normalen VVK oder muss man sich dafür irgendwo bei der Eintracht melden?
#
Wird es auch wieder einen Fan-Flieger geben?
#
Wir haben noch ne weitere (die originäre ) WhatsApp Gruppe für Sevilla. Schreibt mich gerne an, wenn ihr dazu wollt. Link kommt dann per PN, damit die Gruppe nicht komplett gebombt wird.
#
die Preise sind unverschämt hoch. Klar, Nachfrage ist riesig, dennoch Wahnsinn, wie die hinlangen. Bei Barca waren es noch 500,-
#
Find das auch extrem frech, die Fans da jetzt so zu melken.
Und wahrscheinlich werden die Preise in den nächsten Tagen stark schwanken, weil sie immer neue Maschinen dazu packen, solange es die Nachfrage gibt.
#
Und noch weitere Flüge nach Jerez. Lufthansa und Eurowings Discover haben zusammen 12 Flüge zusätzlich vor 1-2 Stunden online gestellt.

#
Condor hat jetzt auch Sonderflüge ab 400€ pro Strecke 🙄
#
saskiaw schrieb:

Wenn ihr hier von Direktflügen sprecht, was meint ihr dann genau? Ich hab noch von nirgendwo in Deutschland einen echten Direktflug ohne Zwischenstopp gesehen.


Wenn du es nicht findest, heißt es nicht automatisch, dass es das nicht gibt!

https://www.hahn-airport.de/default.aspx?menu=timetable&cc=de
#
Deshalb tausch ich mich hier ja mit schlauen Leuten aus, die mir da weiterhelfen. Danke für den Link!
#
Wenn ihr hier von Direktflügen sprecht, was meint ihr dann genau? Ich hab noch von nirgendwo in Deutschland einen echten Direktflug ohne Zwischenstopp gesehen.
#
Eine der WhatsApp Gruppen ist schon länger voll (mehr als 255 Leute geht nicht), deshalb haben wir die Sevilla Gruppe umbenannt und ich hab den Link an die, die hier gefragt haben, per PN geschickt.
#
Ja, Ticket aus der mainaqila App an die Emailadresse weitergeben, die Dein Mann für das Login in der mainaqila App nutzt.
Als ich ein Ticket an meinen Sohn weitergab, hatte er zu dem Zeitpunkt die mainaqila geöffnet und es kam sofort ein Dialogfenster, ob er das Ticket annehmen möchte. Nun ist's in seiner Wallet.
#
Dankeschön Ich hab das auch schon mal gemacht, bin mir irgendwie bei Barcelona jetzt extra vorsichtig.
#
Blöde Frage: Von meinen zwei gekauften Tickets kann ich eins ganz normal per Wallet an meinen Mann weitergeben oder? Ich bin etwas paranoid gerade und habe Sorge, dass das irgendwie gesperrt werden könnte.
#
Wie habt ihr das mit der Revolut APP hinbekommen? Bei mir sagt er immer das ich die Zahlung in der App autorisieren soll, es kommt dort aber keine Aufforderung dazu.
#
Da müsste eigentlich ne Meldung in der App dann kommen, die du nochmal anklicken musst.
#
Die WhatsApp Gruppe ist übrigens gestartet und erweckt so langsam zum Leben. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr dazu kommen wollt.
#
Ich hab bisher nur Tickets und noch keine Rechnung 😅 aber in der Mail stand ja auch, dass es bis Montag 12 Uhr dauern kann bis alles verschickt ist.
#
Weil es schon mehrmals aufkam: soll ich einfach mal ne WhatsApp Gruppe starten? Ist ja kein großes Ding.
Bei Interesse gerne Handynummer per PN schicken.
#
Weiß jemand, in welchem Bereich (welcher Block/welche Kurve) die Auswärtsfans dort im Stadion untergebracht werden?