>
Avatar profile square

rudi1234

641

#
rudi1234 schrieb:

Hat noch jemand weder Zu- noch Absage erhalten?
Auf meine Nachfragen per Mail antwortet die Eintracht leider nicht, die Hotline ist durchgehend "besetzt". Vlt hat ja jmd einen Tipp, wie man das Ticketing anderweitig erreichen kann.


Das gleiche bei mir. Habe es nun aufgeben und mir einen Code bei EBay geschossen.
In 14 Tagen 3 Mails geschrieben = null Antworten, außer das es dauern kann…
In 14 Tagen 11x angerufen = 11x besetzt.
…werde mich auch um keine Karte mehr über die Eintracht „bemühen“
Bis ich Deinen Post hier gelesen habe, dachte ich schon, ich mache etwas grundlegendes falsch.
Dieses Ticketvergabe ist totaler Schrott. Wenn ich den Gegner weiß, sofort Flüge buche und Tickets über den Pre Market kaufe, komme ich in Summe immer billiger weg, als die Flüge dann zu buchen, wenn die Leute über die Eintracht eine Zusage bekommen.
Wenn ich allerdings sehe, wie viele Ticks für Helsinki überall angeboten werden, sollte auch dem letzten klar sein, dass da ein Fehler im System ist.
…mir nun aber egal.
#
Bin auch extrem enttäuscht von der ganzen Nummer. Werde aber auf jeden Fall probieren das Problem zu lösen, geht ja bald um CL Karten...
#
Hat noch jemand weder Zu- noch Absage erhalten?
Auf meine Nachfragen per Mail antwortet die Eintracht leider nicht, die Hotline ist durchgehend "besetzt". Vlt hat ja jmd einen Tipp, wie man das Ticketing anderweitig erreichen kann.
#
Hi,

suche ein Zambrano Trikot, Saison egal.

LG