>
Avatar profile square

Ray

2439

#
There is also another english speaking player in the team who, in my opinion, is very underapreciated both by fans and management.

In the matches I have seen "J. Jones" always seems to be on the substitutes list until things are not working and then, when he finally gets onto the pitch, he wrks hard helping to set up chances.
Am I his only fan??
#
oka ist im Ornung. Er hat manch ein unmögliche Schuß doch abgefangen und darbei mehr als sein Beitrag geleistet, auch im diesem Herbst.

Keine Fehlern machen nur die die gar nichts machen!!
#
Nicht nur die online Kartenbestellung geht nicht, neulich (6.Okt.) habe ich Tour shirts online bestellt. Bis heute nix gehort (auch vom Konto hat man kein Geld genommen).

Jetzt ist es zu spät für einer Neubestellung.

Schade! (oder was ganz ähnliches!!)

Ray
#
Bin ich der einziger der meinte, die Getränkepreise im Stadion sind weit überhöht ?
6DM für einem (tief gespritzte) Äppelwoi und dazu noch 2DM Pfand!
Ich überhorte mehrere Fans die meinten, "Mit solchen Preise komme ich nicht wieder!"
Paß auf - dieses Geldgeil wird zum Eingentor!!
#
Bin ich der einziger der meinte, die Getränkepreise im Stadion sind weit überhöht ?
6DM für einem (tief gespritzte) Äppelwoi und dazu noch 2DM Pfand!
Ich überhorte mehrere die meinten, "Mit solchen Preise komme ich nicht wieder!"
Paß auf - dieses Geldgeil wird zum Eingentor!!